Vitragenstange, GARDINIA, Ø 10 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Serie Vitragestange Zylinder Ø 10 mm

Sehr schöne Scheibengardinenstange

Die Gardinenstange hat ein sehr schönes Design und ist sehr gut verarbeitet und stabil. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und würde sich auch immer wieder kaufen. Bin top zufrieden.

Schöne Stange, leicht und edel

Sehr schöne Stange, kein Vergleich zu meinen vorherige. Lassen sich leicht ausziehen und sehen edel aus. Habe die passenden Gardinia Klemmträger dazu bestellt - Super Ergebnis!

Die Stange ist leicht zu montieren und hält was sie verspricht. Macht sich gut am Fenster

Klasse!

Endlich eine Alternative zu den Plastikstangen gefunden.Bin zufrieden ,ist stabil und sieht gut aus.

Sehr leicht anzubringen...kein bohren...super schnell geliefert....bin sehr zufrieden

Gardinenstange

Super schmale Gardinenstange die man verstellen kann und ohne bohren zu befestigende ist.

Ein guter Artikel den man empfehlen kann

Schöne Gardinenstange. Praktische Aufhängung. Aussehen stimmt mit Abbildung überein.:-D

Schöner Artikel

zum neuen Rollo gehört natürlich auch eine neue Stange. Sieht sehr schön dazu aus.

Top Preis für gute Gardinenstange

Diese Stange is gutaussehen,schnell montiert und hält.Für den Preis TOP !

Ganz schöne Stange

Sehr schöne Optik schaut wirklich nach was aus am Fenster Preis Leitung super.

Tolle Gardinenstange

Diese kleine Gardinenstange ist super schön. Material sehr gut.

Einfache Montage...günstig...optisch ...

Einfache Montage...günstig...optisch gut! Kann ich weiter empfehlen!

Edle Stange für Scheibengardine.

Auspacken, anhängen, gut. Sieht hübsch aus und der Preis ist toll.

Gute Ware

Toller Bearbeitung und relativ günstig Weiter zu empfehlen

TOLLE STANGE

TOLLE VIRTR AGESTANGE PREIS LEISTUNG SUPER GERNE WIEDER

Toll verarbeitet

Sieht schick aus und wackelt nicht rum ! Zu Empfehlen .

Einfache Handhabung und super wenn man keine Löcher bohren will. Ich habe mir zusätzlich die Klebe-Streifen von Gardina noch bestellt. Diese lassen sich super einfach anbringen und ohne Rückstände wieder abziehen. Die Stange kann eingelegt werden oder aber in die Löcher befestigt werden; beide Varianten liegen mit dabei.

Bohren ist ein muss!

Wir waren auf der Suche nach Gardinenstangen, für die kein Bohren erforderlich war. Bei der Auswahl haben wir uns leider geirrt. Aber was mich ärgert, ist die Qualität der Stangen. Zu diesem Preis erwarteten wir viel mehr. Trotzdem haben wir die behalten aber würden diese nie nochmal kaufen bzw. jemandem weiter empfehlen!

toller Artikel

Die Stangen sind sehr gut u stabil .würde es wieder kaufen

Ohne Bohren hält sie nicht.

Wollte diese Stange mit Klebepads am Kunststofffenster befestigen. Leider ist sie zu schwer und hat sich mehrmals gelöst. Diese Stange sollte festgeschraubt werden. Ansonsten keine Beanstandung.

Schöne Optik

Für mich hatte ich leider nicht gelesen, dass die Stange angeschraubt werden muss. Hatte Glück, dass die Maße trotzdem passten. Nach dem ersten Schreck...eine schöne Gardinenstange....

leider kann man die Stange nur auf Halterung ...

leider kann man die Stange nur auf Halterung aufhängen,dachte man könnte die Stange spannen zwischen dem Fensterrahmen leider nein

Ideale Gardinenstange !

Ideale Gardinenstange ohne zu Bohren. Habe sie aber wieder zurück geschickt, da ich sie verkehrt bestellt hatte.

Schöner Artikel

Leider habe ich mich vermessen und musste den Artikel zurückschicken. Aber ansonsten sehr praktischer Artikel

Gute Ware.................Schnelle ...

Gute Ware.................Schnelle Lieferung......................

guter artikel!

die stangen sind für mich leider zuklein gewesen , aber für fenster sind sie sehr gut zugebrauchen !!

Gefällt mir

Schnelle Lieferung,einfaches anbringen.hängt bei mir an der eingangstür

Sehr gut!

Die Stangen sind hochwertig und besonders geeignet, wenn man Holzfenster hat und ganz kleine Haken ohne Dübel möchte. Die Gardinen, bei uns Bändchen- Raffrolos, hängen ganz nah am Rahmen, wenn man möchte. Die Stangen können aber auch auf Klebehaken gesetzt werden- das wird aber auf Dauer nicht halten.

Hübsche Vitragenstange

Die Stangen an sich sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Leider habe ich übersehen, dass sie ausziehbar und nicht ausdrehbar sind. Deshalb kann ich sie nun nicht benutzen und muss sie zurück schicken. Ich hätte mir in dieser Ausführung ausdrehbare Stangen gewünscht... Schade

stabile Stange

Artikel wurde schnell geliefert. macht eine sehr stabilen Eindruck. Leider lässt sie sich nicht feststellen. Für meine Zwecke leider unbrauchbar. Deshalb ein Punkt Abzug. Habe sie aber nicht zurückgeschickt. Vielleicht findet sich für sie anderweitig eine Verwendung.