Scheibenstange Spannvitrage, GARDINIA, Ø 9 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Serie Klemmvitrage Ø 10/12 mm

Schäbiger geht es nicht.

Ich kenne nun schon so manche Gardinenstange, sowohl welche, die man ankleben muss, als auch die, die nur eingeklemmt werden müssen. Aber so etwas Mangelhaftes habe selbst ich noch nicht kennen gelernt. Die Endstücke sind ständig abgefallen, wenn man die Stange ausrichten wollte, sie waren ebenfalls viel zu klobig, so dass sie für eine zweiteilige Flügeltür nicht passen konnten, was ich auch schon anders gesehen habe. Insgesamt wirkte sie einfach nur - verzeihung - billig. Empfehle ich definitiv nicht weiter.

Nur bedingt empfehlenswert !

Da ich in meiner Mietwohnung Holzfenster habe und die Gardinenstangen zum ankleben oft runtergefallen sind , habe ich mich für diese entschieden . Nun wollte ich die Gardinen , wie zuvor die anderen , wieder im oberen Teil des Fensters anbringen , aber da geht das Fenster nicht zu . Ich habe nun die Gardinenstangen in der Mitte des Fenster angebracht , so dass die Gardine den unteren Teil des Fensters bedeckt . Das Fenster geht zu und nach ein paar Tagen der Umgewöhnung ist es auch ok für mich .

Schöne Stange, und leicht zum Anbringen aber.

Also als die Stange kam, musste ich festestellen sie ist schon leicht anzubringen, sie schein mir auch Robust zu sein. Wenn man die Endstücke abzieht, kann man den Store drauffädeln. Das einzige was nicht geht, ist wenn die Fenster Dreifach Verglasung haben, ist ja der Fensterflügel stärker, man kann die Stange gerade noch einklemmen, aber halten tut das ganze nicht, wenn man die Fenster öffnet oder ähnlieches, ich finde für Dreifachverglasung, ist die Stange nicht geeignet!!

Praktischer Artikel !

Kein bohren und auch kein kleben notwendig. Da ich eine sehr leichte Gardine habe, reichen die klemmen vollkommen aus, musste also nicht zusätzlich die Klebestreifen verwenden. Leider blättert schon die Farbe von der Stange ab, was ich sehr schade finde. Schließlich hat der Artikel 10€ gekostet und ist ja kein 1€ Artikel. Naja es tut aber, was es soll.

Praktisch aber nicht perfekt

Die Schiene lässt sich sehr gut am Dichtungsgummi des Fensters einklemmen. Allerdings gibt es keinen Federzug, so dass sie sich immer wieder zusammenzieht und aus der Halterung rutscht. Lässt sich aber auch schnell wieder aufhängen und ist deshalb nicht tragisch. Die Stangen sind nur gebogen und nicht entgratet, es ist halt eine preiswerte Variante.

Für Balkontür ungeeignet

War für unsere Balkontür gedacht , hing auch ca.2 Std. wenn man die Tür nicht bewegt. Beim Tür öffnen fiel die Stange jedes mal ab. Sehr wackelige Konstruktion, nicht empfehlenswert. Für ein Fenster, was nicht so oft geöffnet wird, vermutlich besser geeignet.

scheibenstange

Habe kleine Fenster, deshalb habe ich mir diese stangen gekauft Keine gute Anleitung war dabei und zum spannen ging sie auch nicht, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Kann sie nicht empfehlen.

Qualität ist sehr billig

Hallo, ich habe die Stange für die Gardine in meiner Küche gekauft.. Qualität ist sehr schwierig, da die Zusammenführung der Stangen eher locker sitzt.

Ganz ok

Stange sieht nicht nur billig aus - sie ist es auch! Voll Plastik und nicht sonderlich stabil. Für eine leichte Gardine aber in Ordnung.

Solala

Scheibengardinenstange um sie richtig fest zu machen muss man schon ein wenig tricksen nur bedingt empfehlenswert

Für uns unbrauchbar

Passte leider so gar nicht bei uns :( wenn man jedoch Fenster hat wo es passt,bestimmt schön

Artikel ok

Nicht für jedes Fenster geeignet und sehr empfindliches Material kann leicht kaput gehen

Funktioneller Artikel

Leider passte die Stange nicht in unser Fenster. Ich bekam das Fenster leider nicht zu.

Aufpassen

Passt leider nicht an jedes Fenster! Meins konnte ich nicht mehr schließen.

Nicht für alle Fenster geeignet

Nicht geeignet für doppelte Fenster, die Halterung steht zu weit nach aussen ab

Optimale Gardinen befestigung

Optimalr Gardinen befestigung,für den Preis könnte sie Optisch mehr hergeben

leich zu montieren

gut aber kann ich leider nicht gebrauchen. leicht zu montieren

Keine gute Verarbeitung

Die Farbe wurde schon beim auseinanderziehen abgeschabt.

Dd

...... Mm mm mm...................................