Scheibenstange Spannvitrage, GARDINIA, Ø 9 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Serie Klemmvitrage Ø 10/12 mm

nicht für meine Fenster

Schnelle Lieferung. Leider konnte ich die Stangen an mein Fenster nicht einklemmen. Auch ist die Stange sehr wackelig gewesen. Habe sie wieder zurückgeschickt.

schlechte Qualität

Ich habe mich sehr geärgert über die schlechte Qualität, auch wenn die Gardinenstange relativ preisgünstig ist. Da ich die Gardinenstange aus der Verpackung herausnehmen musste, um sie zu prüfen, bleibt mir nichts anderes übrig als diese zu behalten. Die Stange ist sehr instabil. Sie ist nicht mal einen Stern wert!

Minderwertig

Sehr minderwertige Verarbeitung und leider hält ein Ende überhaupt nicht weil es sich nicht befestigen lässt,sodass man es gar nicht erst benutzen kann... Geht zurück...

Schlechte Qualität

Leider bin ich überhaupt nicht begeistert, die Stangen sind krumm und schief und halten nur sehr wackelig in den Klemmern :( Würde ich nie wieder bestellen.

Artikel wurde nicht zuhestellt

Artikel wurde nicht zugestellt.........................................................................

Finger weg

Sehr schlechte Verarbeitung. War für eine Feder leichte Gardine gedacht, es hält aber nicht