Scheibenstange Spannvitrage, GARDINIA, Ø 9 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Serie Klemmvitrage Ø 10/12 mm

Leichtes Anbringen und fester Sitz.

Bin echt begeistert. Also für so wenig Geld hat es sich gelohnt! Die Stange sitzt sehr fest am rahmen und hält gut. Wenn man sie jedoch zu weit ausfährt verbiegt sie sich leicht nach unten aufgrund des Gewichts der Gardine. Ist leicht anzubringen und weiß passt immer. Erfüllt auf jedenfall seinen zweck. Leider kann man nur den Bearbeitungsschlitz auf der Stange erkennen

Schnell und einfach montiert . super

Die Gardinenstange sitzt gut und fest am Fensterrahmen. Die beigelegten Klebestreifen die beigelegt sind um es noch mehr fixieren musste ich gar nicht einsetzen das die Stange auch so sicher und fest ist. Empfehlung. Würdesie auch wieder kaufen.

Gardinenstange zum Klemmen

Wir haben das Produkt für unsere Scheibengardinen in der Küche bestellt. Die Montage war relativ einfach, allerdings muss man aufpassen, dass keine Fensterscharniere im Weg sind, wenn man das Fenster wieder schließen möchte.

Habe sehr lange nach geeigneten ...

Habe sehr lange nach geeigneten Gardinenstangen gesucht und nun gefunden. Halten auch sehr gut, nur bei den Schanieren vom Fenster sollte man ein bißchen aufpassen.

Gute Basic Gardinenstange

Sehr leicht zu befestigen. Ist nicht wirklich belastbar, aber muss es ja auch nicht. Hauptsache, die Gardine wird ohne Bohren angebracht.

Hakt einbisschen aber i.O.

Je nach Fenster breite hakt es etwas wenn man es justieren muss. Aber die Stangen sind stabil und besser als die zum kleben.

guter artikel

schöne weiße praktische stange ganz leicht zu handhaben passt sogar an altbaufenster

Praktisch

Die Seitenklemmgardinenstange ist eine praktische Variante für den Fall, dass man eine Scheibengardine mit einem Rollo kombinieren möchte. Ich brauche beides. Die Stange war leicht anzubringen, sieht aber etwas "lauwarm" aus. Da sie günstig war, habe ich sie behalten und ausprobiert. Zu meiner Überraschung hält sie die schwere Gardine. Bin gespannt, wie lange.

Im ganzen sehr gut

Die Stange hat sich gut auseinander ziehen lassen, allerdings ist die Stange dabei ein bisschen verkratzt. Mir meiner Gardine hatte ich Schwierigkeiten sie über die Verbindung der beiden Stangen zu bekommen. Aber sonst ein super Produkt. :)

Für den Preis ok

Die Stange lässt sich problemlos in der Länge verstellen. Sie sitzt absolut fest. Keine hochwertige Optik, aber das kann man bei Plastik auch nicht erwarten. Für den Preis aber absolut in Ordnung. Wir verwenden sie im Kinderzimmer und sind zufrieden.

Stabil und praktisch

Ist sofort nach dem auspacken zum Einsatz gekommen. Endlich keine verklebten Fensterrahmen mehr. Ist ausziehbar und stabil, sowie flexibel einsetzbar.

Leider nicht für Flügelfenster

Die Stangen lassen sich ohne Probleme anbringen, an normale Fenster die keine Flügel haben. Wir haben ein Klemm Verschluss abgesägt und dann mit doppelseitigem Klebeband ans Fenster angebracht.

Diese Gardinenstange ist eine tolle ...

Diese Gardinenstange ist eine tolle Erfindung. So was ist einfach an den Fenster anzubringen, man braucht nicht mehr zu bohren, nicht zu kleben, einfach ab machen und wieder einklemmen. Toll, toll

Gardinenstange für Jedermann

Super leichte Handhabung, Gardine einfädeln und einfach am Fenster fest klemmen. Nur die Verpackung sollte etwas anders gestaltet werden, da die Folie sehr schwer zu lösen war.

praktisch

für unsere Küchengardinen direkt am Fenster ist die Stange einfach anzubringen und auch wieder in der Höhe zu verändern, das ist praktisch und ergonomisch gut.

funktioniert sehr gut

für leichte Gardinen die optimale Lösung ohne etwas an den Fensterrahmen kleben zu müssen. Es hält sogar ohne den mitgelieferten Klebestreifen.

Leichte Anbringung, jedoch fällt die Stange ...

Leichte Anbringung, jedoch fällt die Stange manchmal raus, wenn z.B. das Fenster geöffnet wird. Ansonsten sitzt sie gut und erfüllt ihren Zweck.

mit den klemmstangen bin ich ganz zufrieden ...

mit den klemmstangen bin ich ganz zufrieden ich brauche keine Nippel mehr ankleben mann hängt sie ein und fertig mann kann sie gut empfelen

Einfache Montage, schaut Hochwertig aus. Durchaus auch für Schlaufen Gardinen und Raffrollo geeignet. Bin vollkommen zufrieden

Passt

Ich dachte am Anfang dass es knapp werden könne mit der Breite der klimmärmel aber es ging alles super gut. Gerne wieder

schnell schön

Gardinenstange lässt sich ganz schnell und einfach montieren . Mann benötigt keine Kleber zusätzlich alles hält prima .

Einfache Lösung ohne Bohren

Da ich in einer Mietwohnung wohne wollte ich in der Küche nicht Bohren, diese Klemmstange ist die perfekte Lösung!

Ist das Geld wert, so macht kaufen Spass.

Stange sitzt perfekt und sicher. Montage ist kinderleicht und sieht auch gut aus. So habe ich es mir vorgestellt.

toller Artikel

Sehr leicht zu handhaben, geht einfach Klasse. So schnell habe ich Scheibengardinen noch nie angebracht.

gartinenstange

wunderbar wie beschrieben hält wie versprochen einwandfrei

Praktisch und einfach

eine halbe std zum rauspulen aus der Verpackung gebraucht aber am Fenster war sie in 2 min...

Praktische Gardinenstange

Die Gardinenstange ist zwar sehr schön, aber man muss sie trotz der Klemmung noch ankleben.

Sieht gut aus

Die Gardinenstange macht einen guten Eindruck. Empfehlenswert

ein toller artikel

Die Gardinenstange ist leicht zu befestigen die Anleitung gut verständlich

Für unser Bad

Stange für Scheibengardine ist für unser kleines Badfenster. Reicht für uns aus.