Scheibenstange Spannvitrage, GARDINIA, Ø 9 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Serie Klemmvitrage Ø 10/12 mm

Tolle Erfindung 👍🏻

Ist echt praktisch in der Anwendung. Habe die Stange vorsichtig am Fensterrahmen eingeklemmt und sie ist durch die Gummidichtung am Rahmen fest fixiert und das ohne die mitgelieferten Klebestreifen, da ich es erstmal ausprobieren wollte. Habe noch die Arretierung, die in der Mitte der Stange ist, fest gedreht und bin davon begeistert, zumal jede beliebige Höhe einstellbar ist.

Absolut gut

Ich kaufte diese Stange für mein Küchenfenster. Diese wird ganz einfach an das Fenster geklemmt. Nichts verrutscht. Man kann damit, während des Jahres verschiedene Gardinen mit eventuell verschiedenen Längen, das Fenster schmücken. Da man nicht bohren muss, ist man deshalb sehr flexibel-einfach die Stange nach oben oder nach unten verschieben.

Alles bestens!

Sitzt, passt, wackelt, hat Luft! Das heißt: Einfacher geht's nun wirklich nicht mehr! Lose Klemme am Fensterrahmen anbringen, Gardine auf die Stange aufziehen, in die bereits angebrachte Klemme einführen und die zweite Klemme am Fensterrahmen festklemmen, fertig. Das ist die einfachste Methode und geht superschnell!

Preiswert und schnell anzubringen !

Ich war ganz überrascht, wie schnell die Gardinenstange angebracht war. Früher hatte man immer die Stange mit Klebepads am Rahmen befestigen müssen, was auf Dauer schlecht gehalten hat. Hier hat sich GARDENIA eine gute und preiswerte Lösung einfallen lassen.

Klasse

Mühelos und ohne kleben lassen sich diese Gardinenstangen anbringen.Werde mir auf jeden Fall für den Rest meiner Gardinen noch welche bestellen

nur noch Klemmvitrage

Ich habe mich für diese Klemmvitrage entschieden, weil sie ohne Kleben leicht am Fenster anzubringen sind. Dabei kann man je nach Vorlieben und Tauschens der Gardine die Höhe kleberestefrei verändern.

Schnäppchen für mich

Lange gesucht und wegen des hohen Preises immer den Kauf verschoben. War ja nicht zwingend notwendig. Aber für den Preis (sonst 1 Stange) nun 2 zu erhalten, da konnte ich nicht vorbei schauen :-)

Es sieht in silber einfach genial aus.

Tolle Optik, sieht edel aus. Eine einfache Montage. Ganz wichtig für mich, es hält ohne zu bohren. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Einfach Top, klare Kaufempfehlung!

Bestes Ding

Diese Klemmstange ist die Beste die ich je hatte. Sie rutscht nicht und lässt sich durch die Klemmen überall am Fenster problemlos befestigen und wieder lösen.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍praktische Gardinenstange für Scheibengardinen👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel für einen tollen Preis

Haben die Klemmvitrage für unser Küchenfenster geholt und sind super zufrieden. Macht was es soll, sieht gut aus und für diesen Preis total empfehlenswert.

Klemmvitrage ist sehr einfach zu bauen und steht am Fenster fest. Ich habe ihn seit langem und es hat sich gar nicht verändert.

Endlich keine Billig-Klebe-Stangen mehr

Die Klemmvitrage Stangen sind sehr schön. Sie halten ohne Probleme auch ohne Klebestreifen. Sehen sehr wertig am Fenster aus und sind ihr Geld wert.

Preiswert, einfach, aber nützlich!

Um Scheiben- oder Bistrogardinen schnell und unproblematisch am Fenster anzubringen, sind solche ausziehbaren Stangen richtig gut.

Passt genau

Passt genau und hält was es verspricht.Habe diese Stangen für alle meine Fenster und würde Sie jedem weiterempfehlen

Super Produkt

Hält was es verspricht. Bei der Lieferung waren noch Klebestreifen dabei, die braucht man aber meiner Ansicht garnicht, hält super.

Gute Stangen

Die Stangen halten am Fenster bombenfest und es, klemmt nichts beim schlissen vom Fenster und es stört nichts

endlich mal eine gute Gardinenstange

eine super Idee mit dem Einklemmen ins Fenster, leichte Montage und es fällt keine Gardine mehr ab klare Kaufempfehlung !!!

Super einfach anzubringen

Eine tolle Sache mit den Klemmstangen !!! Die Rahmen bleiben unbeschädigt. Kein Bohren kein kleben....super

Diese Scheibenstange hat genau die richtige ...

Diese Scheibenstange hat genau die richtige Spannung am Fenster hält sogar ohne diese Klebestreifen ... Ideal und lang danach gesucht

Ein Artikel der hält was er verspricht.

sieht gut aus,einfach zu montieren,hält ohne bohren und bleibt auch bei Katzen Angriffen auf die Gardine hängen. jederzeit wieder.

Genial

Tolle Erfindung. Endlich hängt die Gardinenstange gerade. Kein abfallen mehr. Werden nach und nach umrüsten.

Supertoller Artikel

Die Klemmvitrage habe ich mir etz schon zum 2mal gekauft, weil ich sehr zufrieden bin mit der leichten Montage

Gutes Produkt,

... habe zum ersten Mal eine Spanngardinenstange benutzt, bin begeistert sehr praktisch.

Geniale Idee für jede Fensterbreite

Gewohnt gut und immer wieder zu empfehlen für jede noch so unterschiedliche Fensterbreite.

ein Guter Artikel

man kann sie leicht an die Fenster anbringen habe schon sehr lange nach so einen Artikel gesucht

Sehr schöne Klemmstange

Die Gardinenstange ist qualitativ hochwertig und hält sehr gut. Der Preis stimmt auch, empfehlenswert.

richtig gut

Diese Gardinenstange ist richtig gut . Habe sie schon zum zweiten mal bestellt

Gute Konstruktion

Passt gut an meine Fenster, k er in kleben oder bohren. Einfach anbringen, fertig.

Würde es immer wieder nochmal Kaufen. Sehr praktisch und man muss nichts kleben.