Fossil Armband Vintage Glitz, JF02311040, mit Glasstein, mit Perlmutt

Schönes Armband

Das Armband sieht schön aus und ist sowohl elegant als auch sportlichh, z.B. neben der Uhr zu tragen. Die Steinchen passen sich farblich an. Die Länge ist durch etwas größere Ösen in regelmäßigen Abständen und einen stabilen Karabinerverschluss sicher zu variieren. Schade nur, dass sich beim Tragen die runden Elemente häufig auf die nicht bestücke Seite drehen und dadurch der Effekt verloren geht. Trotzdem ein schönes, alltagstaugliches Teil.

Wunderschönes Armband

Wunderschönes, etwas ausgefallenes Armband in Fossil Qualität. Es ist auf jeden Fall alltagstauglich, denn auch nach Duschen und Hausarbeiten glänzt es immer noch wunderschön und Steinchen gehen auch nicht verloren. Schön auch, dass es eine passende Kette dazu gibt, die ich mir sicher noch bestellen werde.

WOW- Effekt

Tolles Design wie auf dem Bild, wirkt sehr edel und fein am Handgelenk, auch für etwas dickere Handgelenke geeignet, verstellbar, habe das komplette Set gekauft, es lohnt sich und es passt zu vielem, sehr zu empfehlen

optisch sehr schön

Optisch sehr schön Ist auch sehr angenehm zu tragen und sieht stabil aus Die Farbe schimmert schön perlmutt auf den Plätzchen da es etwas hoch und tief gearbeitet wurde. Hoffe es fällt nicht ab beim Tragen.

Ein sehr schöner Artikel

Dieses Armband ist der Hammer, meine Tochter bekommt es zu Weihnachten, da sie es sich schon länger wünscht und außerdem gibt es davon ja eine Serie diese bekommt sie dieses Jahr. Nur zu Empfehlen!

tolles Armband

Kann ich nur weiterempfehlen ! Sieht super aus und funkelt im Licht und In der Sonne so schön . Angenehm zu tragen , merkt man kaum das man es trägt . Die Qualität top ! rundum zufrieden!

Hübsches Armband

Sehr hübsches gut verarbeitetes Armband von Fossil. Die passende Halskette hatte ich mir im letzten Jahr schon gegönnt ;) Die Länge kann man je nach Armumfang anpassen; das ist toll!

Dreht sich leider beim tragen

Ich habe aus dieser Serie bereits die Ohrstecker und den Ring. Das Armband ist super schön, dreht sich allerdings beim tragen. Über den Preis lässt sich streiten.

Tolles Schmuckstück

Ich habe mir bereits vorher den passenden Ring dazu gekauft und musste auch das passende Armband haben. Es sieht echt schön aus,mir gefällt es gut.

Sehr schöner Artikel

Sieht sehr elegant aus und edel

Sehr zu empfehlen!

Ein superschönes Armband, dass zu vielem passt. Habe mir gleich das ganze Set gekauft, bin sehr begeistert, lässt sich zu vielem kombinieren!

Wunderschönes Schmuckstück!!!

Alltagtaugliches Schmuckstück und zugleich edel. Möchte ich nicht mehr aus meinem Schmuckkästchen missen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Hübsches Armband

Sehr schönes Armband von Fossil. Die Farbe ist wie abgebildet. Es ist schön leicht zu tragen und passt zu allem. Kann ich nur empfehlen.

Nicht so toll!

Nach ca. 4 Wochen fehlen schon diverse Steinchen! Das Armband geht dann zurück! Da habe ich von Fossil mehr erwartet!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super schönes Armband. Gefällt mir sehr gut und ist in der Größe verstellbar. Würde ich mir immer wieder kaufen.

sehr schönes Armband !!!!

Es war ein Geschenk.........tolles Armband.......auch super mit anderen zu kombinieren..........kam sehr gut an!

PERFEKT!

Ein toller Artikel, bin sehr zufrieden, immer wieder gerne, würde es jeden empfehlen! Sehr schön.

Schönes Armband

Schönes Armband mit Steinen. Passt zu jeder Gelegenheit und stört nicht weil es sehr leicht ist.

Geschenk

Meine Tochter war Begeistert da hab ich ins volle getroffen einfach schön

Live Noch schöner

Live ist das armband noch schöner, Liebe sie 😍😍😍

Sehr schönes, schickes Armband

Dieses armband ist einfach nur schön es glitzert durch die vielen kleinen Steinchen

Sehr schönes elegantes Armband

Sehr schönes Armband was auch schön funkelt Sehr gute Qualität wie von Fossil gewohnt

Dreht sich leider beim tragen

Trotzdem ein sehr schönes Armband. Würde es trotzdem wieder kaufen.

Sehr schönes Abend macht die Kombi mit den Ohrringen einfach perfekt

Tolles Armband

Spezielles Outfit, spezielles Armband. Wirklich sehr hübsch!

Wunderschönes Armband!

Wunderschönes Armband! Sehr süß, macht was her am Handgelenk!

nett

schönes Armband, sehr gute Verarbeitung, edel aussehend