Diesel Armband Schmuck Edelstahl Armschmuck Panzerkette ID Armband Stacked

Sehr sehr schönes Armband

Ich habe es meinem Freund zum Geburtstag geholt und bin der festen Überzeugung es wird ihm gefallen. Es ist nicht zu auffällig aber sieht dennoch besonders aus.

Gut !

Ich trage das Armband tag u Nacht Und es immer noch keine Spuren von Verfärbungen Oder Rost bin zu Frieden

Schöner teil

Mein mann hat sich gefreut. Sieht schön aus. Nur lässt Fingerabdrücke an Diesel teil und sehr leicht als es aussieht.

Schickes Armband

Wie gewohnt von Otto trotz Corona Zeit sehr schnelle Lieferung lieben Dank, gut und ordentlich verpackt eingetroffen, tolles Armband, schöne Länge, sieht auch sehr stabil aus, hatte vorher für mein Männe ein anderes Armband gekauft von der Firma firetti Größe 23 länge, leider ging 4 mal ein neu dran gemachter Schlieser immer wieder ab, und jetzt hat er es beim Einkaufen verloren schade. Hoffe von diesem hat er länger was, dieses neue sieht sehr schön aus.

Edel

Dieses Armband habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Es sieht total edel und hochwertig aus. Richtig schön!

Ein Geschenk für einen Freund

Das Armband soll ein Geschenk für einen Freund sein und ich bin schon ganz gespannt ob er sich darüber freuen wird ☺️ Das Armband sieht ziemlich schick aus :)

Tolles Armband

Ich habe es meinem Verlobten zum Geburstag geschenkt er hat sich sehr darüber gefreut sehr gut verarbeitet und er trägt jetzt immer und überall nix dran ...

Tolles Armband

Ein sehr tolles Armband . Sieht sehr schön aus an Handgelenk und auch sehr schön verarbeitet . Würde ich sofort weiterempfehlen

sieht super aus

Das Armband ist schick und modern und wirkt dabei auch nicht zu klobig. Es wird ein Weihnachtsgeschenk das super gefallen wird.

Wie immer Top Qualität

Sehr schöne berarbeitung. was soll mann den auch anderes von Diesel Erwarten. Gerne wieder

Sehr elegant

Ich kann es nur weiterempfehlen sieht toll aus Eine gute Sache zur verschenken

Sehr schönes Armband

Das Armband hat 23 cm Länge, ist für etwas stärkeren Arm ideal. Ansonsten eine sehr schöne Ausführung

Ich habe es für meinen Mann gekauft und hat ...

Ich habe es für meinen Mann gekauft und hat ihm gefallen. Sieht wirklich sehr schön aus an Handgelenk.

schöner Artikel

Ich habe nicht damit gerechnet das dieser Armband so schön ist .bin positiv überrascht

Sehr schick

Leider nicht passend aber ein sehr schönes Armband , für jeden Anlass Kombinierbar mit fast allen Silber Schmuck

Ich bin begeistert

Ich habe nicht damit gerechnet das dieser Armband so schön ist. Mein Bruder wird sich freuen.

Sehr schön aber zu groß hat mir nicht so ...

Sehr schön aber zu groß hat mir nicht so gefallen deswegen habe ich zurück geschickt

Für den Preis ist der Artikel günstig. Habe ...

Für den Preis ist der Artikel günstig. Habe keine Passform Mangel und kann es nur weiteremfehlen

Sieht gut aus

Sieht gut aus, aber für den Preis was besseres erwartet. Sieht wie abgebildet aus aber sehr leicht.

Sehr schön!

Sieht sehr schön und hochwertig aus, kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schönes Armband

Sehr schönes Armband gefällt und sehr war richtige Entscheidung.

Schönes Armband

Schönes Armband, empfehle ich auf jeden Fall weiter

sehr schön

Sieht sehr hochwertig aus. Auch die Verpackung mit dem samttäschchen gefällt mir gut! :D

Schon

Ich finde es sehr gut, entspricht das was erwartet würde. Würde es weiter empfehlen

Ein geschenk gewesen

Habe es meinem bruder geschenkt und er findet es sehr geil trägt es auch jeden tag

Gutes Armband

Sehr Männliche und schöne Kette verträgt einiges bin zufrieden

Super schönes Armband

Es ist ein super tolles schlichtes Armband für jeden Anlass.

Sieht so aus wie auf dem Bild hat meinem Mann sehr gefallen

Tolles Armband!

Bin sehr zufrieden + unfassbar schnelle Lieferung!!

Gut