KORONA Küchenwaage TOM 76150

Schöne Waage

Ich bin zufrieden mit der Waage weil die Zahlen schön groß sind und die Waage gut aussieht. Nur beim zusammen bau ist mir eine Schraube ins Gehäuse gefallwen, es hat lange gedauert bis ich sie wieder raus hatte.

Tolle Küchenwaage mit Retrooptik

Man muss in der Tat aufpassen, dass einem kein Schräubchen ins Gehäuse fällt. Bei mir wäre es fasst auch passiert. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Man sollte sich vor dem Kauf aber mal einen Karton mit ähnlichen Maßen nehmen (oder sich einen basteln), um einen Eindruck von der Größe der Waage zu bekommen. Wir waren etwas überrascht, weil wir nicht auf die Maße geachtet haben!

gute Waage

hatte die Waage für meine Mutter bestellt. Die Standfestigkeit ist prima, ebenso der Teller, der ein gutes Fassungsvermögen hat. Optisch klasse. Nur die Einteilung der Skala lässt zu wünschen übrig, da das meiste Gewicht doch eher im Gebrauch bis ca 2 kg ist. Bis 5 kg ist eigentlich bei uns gar kein Gebrauch. Man muss also ganz genau hinsehen. Deswegen 1 Stern Abzug

gute Waage

ich besitze noch eine Digitalwaage,doch mich stört der dauernde Batterie wechsel.Deshalb hage ich mir wieder eine mechanische Waage bestellt.Zum Kuchen backen ideal.sollte ,man es mal ganz genau brauchen,habe ich noch eine Digitalwaage.

👍👍

Sehr kompakte und standsichere Waage, macht was sie soll und das genau, da macht Kochen und Backen Spaß

Immer schnell zur Hand und auf jeder Arbeitsplatte ein Hingucker ich habe noch keine Nachteile erfahren damit

Schönes Design

Prima Retro Design, Verarbeitung top,ohne Schnickschnack, leicht zu bedienen und zu reinigen!

Ein toller Artikel, würde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Die Waage mißt haargenau.Super

Tolle Küchenwaage

Optisch sehr schön anzusehen ,nur das Material der Schale ist zu billig gemacht!!

Retro macht Spass

Super Teil , sieht gut aus und passt auch in eine moderne Küche. ....immer wieder.....

Ein toller Artikel der sehr genau ist

Ein guter Artikel der sehr genau wiegt und für mich keine Nachteile hat

Wenn man auf Nostalgie steht und viel backen tut, ist die Waage super.

Fantastic

Sehr schön Model gefällt mir sehr gut und ist praktisch