KORONA Küchenwaage TOM 76150

Absolut genau

Die Waage kam heute an und ich habe mit verschiedenen Dingen getestet, ob sie genau wiegt (mit einem Paket Linsen, einer Tube Tomatenmark, einer Tüte Mehl 😁) - alles perfekt. Wiegt nicht nur perfekt - sieht auch super aus. Das Aufschrauben der Schalenhalterung geht einfach und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Der Versand nach der Bestellung ging übrigens sehr flott und alles kam heile an - danke sehr👍

Eine tolle Waage

Eine super schicke Waage, habe vorher eine digitale Waage gehabt und die Batterien waren immer mehr wenn ich sie mal gebraucht habe. Bei der analogen kann es mir nicht mehr passieren. Sie lässt sich gut auf Null setzten und ist super genau. Lässt sich gut ablesen und sieht dabei gut aus. Nur leider war die Schüssel etwas eingebeult. Für mich jetzt nicht so schlimm. Bekommt trotzdem volle Punktzahl.

Tolle Optik!

Bin begeistert. Die Waage sieht super aus und funktioniert wunderbar. Aufpassen muss man jedoch beim Zusammenbau! Die Halterung für den Teller muss mit zwei kleinen Schrauben und Muttern befestigt werden. Es besteht hier die Gefahr, dass diese Teile ins Gehäuse der Waage fallen. Ich vermute, dass man diese dann nicht mehr raus bekommt und die Waage somit kaputt wäre.

praktisch

Sieht nicht nur toll aus, ist auch super verarbeitet. Ich bin begeistert von der Messung, immer korrekt. Selbst wenn die Wiegemengen ausgesprochen hohe Unterschiede haben, springt die Waage punktgenau auf Null zurück. Wer braucht da noch digitale Geräte, deren Genauigkeit meist sehr zu wünschen lassen....

Super Retro!

Die Waage ist ein echter Blickfang und wiegt genau, jedoch ist es natürlich keine Digitalwaage und daher kann man schwer auf 1 Gramm genau wiegen.

Jetzt kann ich es besser machen

Ich backe gern. Damit alles gut läuft ist eine Waage nötig. Habe ich endlich eine gute

Waage bewährt sich im Küchenalltag

Waage hat ein schönes Design und hat sich schon im Küchenalltag bestens bewährt. Da die Waage etwas größer ist, kann man die Anzeige gut ablesen (auch ohne Brille, wenn man schon eine Lesebrille braucht)

Sieht gut aus!

Die Waage ist formschön und wiegt zuverlässig. Die Montage ist einfach.

super schicke Küchenwaage super ...

super schicke Küchenwaage super Verarbeitung sieht echt schick aus

Ein optisches highlight!

Was für eine schöne Waage, wie aus Omas Zeiten - klasse! Zuerst war ich etwas enttäuscht, weil die linke Schraube an der Schalen-Halterung einfach nicht rauszudrehen war - mit keinem Hilfsmittel. Jetzt ist dieses Kreuz einfach nur mit der rechten Schraube befestigt, das hält aber auch; die Schale steht waagerecht und fest auf dieser Halterung. Problem gelöst! Die Waage ist auf jeden Fall empfehlenswert und auch sehr gut verarbeitet (bis auf diese Schraube, die sich wohl verkantet hat). Ein tolles Teil, ich bin begeistert - ein highlight in meiner süßen Küche! Ich freue mich sehr darüber.

tolles Küchenteil!

sieht stylisch aus, ist super verarbeitet; Lieferung problemlos. > 2 Fliegen mit einer Klappe: Tolles Dekoelement u zuverlässiger Kochhelfer!

Ein toller küchenwaage super.................

Wirklich super, kaufe ich jederzeit wieder...........

Tolle Waage

Diese Küchenwaage ist nicht nur schön, sondern ganz einfach in der Bedienung. Sie wird ständig benutzt und ist ein Hingucker. Goldrichtige Kaufentscheidung! Empfehle sie aus voller Überzeugung weiter.

Mein wichtiges Hilfsmittel, als Mensch mit ei

Da ich durch meine Vorerkrankung sehr oft Probleme mit den Augen habe- bin ich bei einer herkömmlichen, digitalen Waage mit den abgelesen Werten unsicher. Stimmt, durch falsche Zutaten die Rezeptur nicht- so bin ich dafür verantwortlich. Ich möchte keine Lebensmittel verschwenden. Die Waage so hoffe ich- kann mir als Hilfsmittel richtig helfen. Mich hat die deutliche Skala und die Verarbeitung, sowie die Beschreibung überzeugt. Mit Otto habe ich bisher sehr gute Erfahrungen, als verlässiger Partner sammeln dürfen. Vielen herzlichen Dank.

Tolle Retrwaage zum fairen Preis

Ich habe die Wwage fürs Seifengiessen gekauft,da ich da gramm weiße portionietn muss. Der Artikel war sehr gut verpackt. Das zusammenbauen auch sehr einfach. Die Waage wiegt sehr genau, kein lästiges Batterien wechseln mehr... Und sie ist ein absuter Blickfang, der nicht in der Schublade versteckt werden muss, sondern aufgrund ihrer Attraktivität einen extrem Platz in einem offenen Regal bekommen hat. Sie wurde deshalb schon oft bestaunt und gelobt... Volle 5 Sterne

tippi toppi

Waage gefällt mir - kann gut sein, dass sie länger als die 5 Jahre Garantie durchhält, was mir besonders gefällt. Schließe mich den anderen guten Bewertungen an. Zwar ist wegen der Toleranzschwelle die Waage nicht als Briefwaage geeignet, aber sie ist mechanisch und braucht keinen Strom, was ich ja wollte.

Prima Waage

Die Waage sieht in meiner Küche sehr gut aus. Sie wiegt genau und endlich kein Batterie- Ausfall mehr. Ich bin sehr zufrieden. Danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Sowohl die Qualität und Farbe als auch die Funktionalität für meine Familie sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn mit voller Verantwortung empfehlen.

Sehr schöne Waage

ich wollte wieder einen einfache Waage haben und bin bei Otto fündig geworden und habe es nicht bereut diese Waage steht auf meiner Arbeitsplatte und sieht sehr hochwertig aus sie ist ihrern Preis wert

Cool, funktional und stylisch

Ich habe lange nach einer Waage wie diese gesucht. Bin optisch begeistert. Sie erfüllt ihren Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Würde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Küchenwaage

Die Waage sieht super aus und ist ein richtiger Hingucker in der Küche! Sie tut was sie soll und das gut- Bedienung ist einfach und genau! Empfehlenswert

Die Waage ist toll

Die Waage ließ sich gut zusammenbauen ( der Unterbau des Tellers ).....die Skala ist gut ablesbar......

cooles Design

super Waage das Design hat uns auf Anhieb gefallen und passt auch super in unsere Küche funktioniert einwandfrei

Retro-Küchenwaage

Schöne Küchenwaage im Retro-Design. Gute Verarbeitung, Gehäuse und Schale aus Metall. Sehr gute Lesbarkeit der Skala, zu wiegen möglich.

So macht das Wiegen Freude!

Wer schwerere Zutaten (bis zu 5 kg) in der Küche zu wiegen hat, wiegt mit der KORONA Küchenwaage "TOM 76150" richtig!

Mega Waage

Ich bin verliebt, die Waage sieht mega aus und passt perfekt in meine Küche ich freue mich jetzt schon sie dass erste mal zu benutzen.

Sehr schicke Waage

Finde ich viel besser als die digitalen und sieht zudem stylisch aus, würde ich wieder bestellen!

Wirklich schön

Ein echter Hingucker in meiner Küche und benutzen kann man sie auch als ganz normale Küchenwaage ...

Eine sehr schöne Waage.

Auch kleine Mengen kann man mit der Korona Küchenwaage exakt abwiegen. Es ist ein ansprechender Artikel und ist zu empfehlen.