RUSSELL HOBBS Toaster 22601-56 Textures Plus, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W

Genügt meinen Ansprüchen

Nach ein paar mal "trocken" toasten war der Geruch, wie in der Anleitung beschrieben, vollständig verschwunden. Die gewünschte Bräunung lässt sich stufenlos regulieren. Der Toaster ist gegenüber meinem alten sehr viel leichter. Ich hatte bisher nicht das Problem, die Taste mehrfach herunterdrücken zu müssen damit sie einrastet.

schöner Designtoaster

schicker, schwarzer Designtoaster, der schön gleichmäßig röstet; 1 Punkt Abzug, da man die Starttaste immer 2-3mal runterdrücken muss, damit sie einrastet - das nervt!

Eyecatcher

Formschön und leicht zu bedienen.

Schöner Toaster

Der Toaster wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus. Die Bedienung ist einfach, nur die Starttaste muss manchmal 2x gedrückt werden, damit sie einrastet. Der Brötchenaufsatz könnte etwas stabiler sein.Prima ist die Aufwärmtaste. Was mich noch nervt, ist die Lautstärke, wenn das fertige Brot wieder hochschnellt. Das bin ich von meinem akten Toaster nicht gewöhnt.

Einfach

Er ist zwar einfach gebaut,aber er erfüllt seine Aufgabe und das ist wichtig.

Designtoaster der überzeugt

Der schwarze klavierlackfarbene Design-Toaster von Russell Hobbs überzeugt nicht nur durch sein Können - er sieht in der Küche auch noch sehr gut aus und muss nicht in einem Schrank versteckt werden. Absolut weiterzuempfehlen!

Habe den Toaster meiner Tochter für ihre ...

Habe den Toaster meiner Tochter für ihre neue Wohnung gekauft Sie war total begeistert, moderne Farbe, gute Verarbeitung, einfache Handhabung, halt auch nicht beim Einrasten, wie eine Kundin bemängelte Russel Hobs ist eine gut Marke mein Toaster für funktioniert schon seit 6 Jahren ohne Probleme.

Gut

Optisch und Funktion alles gut. Nur wenn wenn der Toast fertig ist… erschrecke jedesmal von diesem lauten klacken, wenn er rauskommt. Aber tolles Ergebnis.

RUSSELL HOBBS Toaster

Der Toaster ist super aber wen fertig ist ,knallt es da muß man sich erst drann gewöhnen deswegen ein Stern weniger.

Hochwertig

Der Toaster eignet sich sehr gut für Sandwich-Toast und ist perfekt zum Brötchen aufbacken. Er ist bester Qualität.

Leider viel zu groß für mich

Der Toaster scheint von guter Qualität zu sein . Ich habe ich gar nicht erst ausprobieren können , weil er für den Standort wo er stehen sollte , viel zu groß ist . Mag sein das ich die Maße überlesen oder gar nicht darauf geachtet habe. Muss mir einen anderen Toster aussuchen

Toller Toaster

Allein die Zange zum Brot rausnehmen, ist ein riesen Vorteil. Bin so froh den Toaster ausgewählt zu haben

Optik ist super

Zu unserer Kaffeemaschine von Russell Hobbs haben wir uns nun auch den Toaster zugelegt. Optisch ein kleiner Hingucker. Größere Scheiben Toast schauen beim Einlegen in den Toaster ein wenig heraus aber verschwinden gänzlich bei herunterdrücken. Hin und Wieder muss man ein zweites Mal den Regler runterdrücken aber das stört kaum. Würden uns immer wieder dafür entscheiden.

wie erwartet gut.

gutes Toastergebnis, Gerät hat kleine Macken

Der Toaster ist sehr gut und schnell. Die Verarbeitung ist nicht so gut wie auf dem Bild und das Innenleben ist etwas scharfkantig. Das Toastergebnis ist aber sehr gut: schnell und heiss, gut gebräunt je nach Einstellung. Generell kenne ich R&H-Produkte in besserer Qualität aber für 29€ ist er in Ordnung. 40 € sind dafür zu viel.

Ganz nach meinen Vorstellungen

Der Toaster entspricht ganz meinen Vorstellungen-ist funktional und sieht gut aus-passt farblich perfekt zu meiner Kaffeemaschine. Er hat verschiedene praktische Funktionen und eine integrierte Toast-Zange. Ich bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch. Ich kann den Toaster von Russel Hobbs guten Gewissens weiterempfehlen.

Hält was er verspricht

Schöner, moderner Toaster für den Singlehaushalt. Macht genau das was in der Beschreibung versprochen wird. Die mitgelieferte Toastzange ist ein netter Gimmeck, wird aber eigentlich nicht gebraucht. Zu einem günstigen Preis durchaus eine Kaufempfelung.

Super Toaster

Wir haben es bereits länger zum Benutzen nun und es gibt nichts negatives zu sagen. Verschiedene Bräunungsstufen. Eine Zange für die Empfindlichen ist auch dabei. Alles ok

Also es fühlt sich nicht sehr hochwertig an ...

Also es fühlt sich nicht sehr hochwertig an und ist auch sehr leicht. Für mich geht der Toaster aber zurück, da er mir viel zu groß bzw. Breit ist. Ich habe ihn nicht ausprobiert.

Tolles Design, super Toasts

Toller Toaster, klasse Design Auch der extra Greifer ist toll, um einfach den heissen Toast zu entnehmen. Ideal auch für die Kinder selber den Toast herauszuholen.

Zu groß

Ich habe es erhalten, leider ist es für mich optisch zu groß. Die Funktion habe ich nicht getestet, da ich es wieder zurückschicken werde

Schicker Toaster

mit einem bisschen zu viel Schwung . Toastbrot wenn man nur 1 Scheibe toastet springt sie raus 🤣 bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Teil .

Super Toaster

Der Russel Hobbs Toaster ist super vorallem der Brötchenaufsatz ist richtig stabil. und die Zange dabei ist sehr praktisch

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Verarbeitung ist zwar etwas billig, aber der Toaster erfüllt seinen zweck und das ist die Hauptsache.

Es ist halt ein Toaster

Toasted den Toast gleichmäßig, die Zange aus Plastik ist praktisch.

Toller Artikel. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen.

Ein tolles Gerät.

Ein toller Toaster. Wirkt sehr edel. Brötchen Aufsatz stabil.

Ein toller Artikel vor allem, dass der ...

Ein toller Artikel vor allem, dass der Brötchenaufsatz stabile ist.

Super leicht und super Heiss

Schöne Handhabung, wird allerdings sehr Heiss. Preis Leistung stimmt