RUSSELL HOBBS Toaster 22601-56 Textures Plus, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W

Passt!

Ein stylischer Toaster der optisch nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch macht was er soll. Evtl. negativ anzumerken ist das etwas kurze Kabel; musste etwas "umstellen", aber jetzt passt's Preis/Leistung 👍 PS: dass der Hebel, wie von einer Kundin geschildert, mehrmals runter gedrückt werden muss damit er auch unten bleibt, kann ich nicht bestätigten; bei meinem Gerät genügt ein einmaliges Drücken und der Hebel hält dort wo er hin gehört.

Ein sehr schöner Toaster

Der Toaster von Russell Hobbs ist wirklich ein Hingucker. Er ist schön klein und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Farbe, Material und Verarbeitung sind top. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich kann diesen Toaster sehr gerne weiter empfehlen. Die Lieferung kam sehr schnell und die Verpackung war sehr gut.

Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Den Hebel muss man nicht 2x runter drücken klappt bei mir direkt beim 1x. Kabel ist zwar ein bisschen kurz das stimmt, ist aber nicht weiter schlimm. Die Hauptsache ist ja das er macht was er soll. Klare Kaufempfehlung von mir!

Schöner Toastert vom Design und Funktion. ...

Schöner Toastert vom Design und Funktion. Brotzange und Aufwärmfunktion sind super. Nie mehr kalt gewordenen Toast essen. Abnehmbarer Brötchenaufsatz rundet die sache ab.

sehr erfreulich

Der Toaster ist ein schöner Anblick, toastet perfekt und gleichmäßig. Auch größere Sandwich Scheiben, was mir beim Kauf wichtig war. Zum aktuell reduzierten Preis klare Kaufempfehlung.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Toaster funktioniert einwandfrei. Er ist auch für dicker Scheiben geeignet und sieht dennoch recht zierlich aus.

ein schicker Toaster

Prima Toaster,mit dem man seinen Toast so zubereiten kann wie man möchte,da er sich gut an den Bräunungsgrat den man haben möchte einstetellen läst. Zudem ist er noch ein Blickfang.

sehr guter Artikel

ausgezeichnet, sehr schöner Artikel, tolle Farbe ( schwarz ;-) ), toastet einwandfrei, Auswurf leise, Russell ist eben gut

Sehr schöner Toaster,für den Preis ...

Sehr schöner Toaster,für den Preis unschlagbar,Verpackung und Zustellung ok,würde ich unbedingt weiter empfehlen Otto ist eben gut

War für einen Mitbesteller. Ist sehr ...

War für einen Mitbesteller. Ist sehr zufrieden. Besonders gut ist der Brötchenaufsatz.

Kleiner Toaster

Toaster hat eine schöne Form und da er bei uns nicht täglichen benutzt wird, ist er genau richtig!

Alles gut

Sehr schöner Toaster. Macht auch optisch was her. Bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen

Super toaster

Gute Qualität und chick. Hängen bleiben der toasttaste kann ich nicht bestätigen. Rund um ein schöner toaster

Alles super 👍

Der Toaster macht was er soll. Würde ihn wieder kaufen.

Toaster mit toller Optik

Super Toaster mit unterschiedlichen Bräunegraden, wie es sein sollte

Ein toller Toaster, der sich gut an die Küche

Ein grossartiges Teil, Preis und Leistung stimmen, immer wieder gerne!

Süßer Toaster

Der Toaster sieht nicht nur toll aus, sondern erfüllt vor allem sein Zweck.

Schöner Toaster

Der Toaster sieht schön aus, toastet das Brot ohne das es trocken wird , immer noch luftig und Cross

Tolles Produkt

Würde ich weiter empfehlen und auch noch mal kaufen

Juchhuuu, er toastet..;-)

Stylischer schwarzer Toaster, der genau das tut, was er soll. Er toastet prima.

Stylischer Toater =)

Sieht gut aus. Funktioniert einwandfrei =). Lets toast it =)

Sehr gutes Gerät.

Optisch und technisch sehr gut. Ich würde den Toaster jedem empfehlen.

TOP

Tolles Gerät und alle Toast scheiben freuen sich auf schöne Bräune

Russel Hobbs Toaster

Der Toaster ist sehr gut ,habe ihn sofort Ausprobiert.

Super Toaster

Selten so einen knusprigen Toast gehabt.Den Toaster von RusselHoobs kann ich nur weiter empfehlen.

Stylisch

Preis und Qualität des Toasters sind ok. Sieht sehr gut aus.

Schöner Toaster!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung.

Sieht super aus

Der Toaster sieht super aus zu meinem Wasserkocher von Hobbs die machen echt schönes Design zu einem guten Preis die Toast Scheiben werden schön knusprig und er lässt sich leicht reinigen

Sieht mega aus

Durch seine verschiedenen Flächen sieht er super gut in der Küche aus !

Sehr gut.

Sehr guter Toaster, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Er bleibt beim toasten angenehm kühl.