RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine 22620-56 Textures Plus, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Für anspruchslose Kaffeetrinker ausreichend

hatte mir mehr davon erwartet. Leider nur 12h Anzeige weil aus England wäre schöner gewesen mit 24h dadurch blöde Programmierung. Mengenanzeige auf der Kanne nur schicht bar wenn der Henkel links steht. Mengenanzeige Kanne und Maschine sind unterschiedlich für mich nicht erkennbar. An der Maschine sind schon 4 Tassen angezeigt an der Kanne geht es erst bei 6 Tassen los Wassermenge ist aber gleich ??? Kaffee wird mir nicht heiß genug darum wieder zurück schade....

Leider nur Plastik

Wollte eine gute Kaffeemaschine mit tollem Design. Leider trifft das hier nicht zu. Alles Plastik..Schade

irreführende Bezeichnung

Heute geliefert: Bestellt wegen der Angabe eines Permanentfilter 1x4. Leider liegt aber keiner der Lieferung bei und ist auch nicht vorgesehen. Die Maschine selbst ist OK, aber so eine irreführende Bezeichnung sollte nicht passieren. Dank der sehr guten Reaktion des Service Mitarbeiters haben wir das Teil aber behalten.

Ganz ok

Die Maschine scheint am anfang etwas kompliziert bei der Einstellung zu sein. Später geht es aber.

Einfache maschine super preis

Allerdings was einen stört ist dass der kaffee nicht so lange warm bleibt nachdem er fertig gebrüht wurde

Kanne defekt

Leider ist nach nur einmaligem Abwaschen die Glaskasse gesprungen. Das Glas ist sehr dünn.