RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine 22620-56 Textures Plus, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Maschine ist ein guter Artikel

Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut, vor allen Dinge das sie sich einstellen lässt wann sie brüht

Sehr gute Kaffeemaschine

Das einzige was zu verbessern wäre ist eine bessere Tasseneinteilung auf der Kanne.

Guter Artikel

Gute Kaffeemaschine, das Design find ich gefällt.Schade das die Warmhalteplatte sich nach 40min ausschaltet, finde ich nicht so praktisch, und an die Uhrenanzeige muß man sich auch gewöhnen ,da es nur die amerikanische Uhrzeit anzeigt sprich (nicht 22Uhr sondern 10 Uhr )ansonsten kann ich nur sagen der Kaffee schmeckt, und ich werde Sie behalten.

Sehr gute Maschine

Ich empfehle den leuten diese Maschine zu kaufen. Man trinkt ganz tolle kaffee👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

qualität top... desing top...

Habe es als geschenk für eine bekante gekauft deswegen hab es nicht laufen lassen ich kann vom aussehen sagen das es wirklich sehr schön aussieht glaskrug sieht sehr edel aus leicht beim auspacken keine billige plastik geruh also vom optik sehr gut aber im benutzung weiß ich leider nicht da ich es weiter schenken will..

Super Kaffeemaschine

Morgens frischer Kaffee ist toll.Ein Nachteil ist das er keine 24 Std. anzeigt sondern nur 12 Stunden pm und am das ist ein bisschen verwirrend mit dem einstellen zum Timer. Ansonsten tolle Maschine.

Gutes Gerät zu einem fairen Preis

Brüht Kaffee, ohne viel Klimbim. Dafür wurde die Maschine gekauft.

Der Timer der Maschine ist super. Abends den ...

Der Timer der Maschine ist super. Abends den Timer gestellt und Morgens wenn man aufwacht ist der Kaffee durchgelaufen und schön heiss. Schöne Kaffeemaschine für kleines Geld

Einfach zu bedienen und macht was Sie soll

Soweit alles Okay mit der Maschine. Leicht zu bedienen und übersichtliches Display. Das einzige was nicht optimal ist , ist die Amerikanische Anzeige der Uhr

Guter Kauf

da ich ja immer Probleme mit Kaffeeautomaten habe und diese bei Zeiten immer den Geist aufgeben, bin ich mit dem Kauf dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden.

Kaffeemaschine

Eigentlich eine sehr schöne Kaffeemaschine,aber leider funktioniert das mit dem Timer nicht was ich sehr Schade finde.

Klasse Teil, vor allem wegen der Zeitschaltung, allerdings wäre eine Thermoskanne auch nett gewesen.

es ist ein sehr gute Kaffeemaschine und ...

es ist ein sehr gute Kaffeemaschine und wirte sie auch gern noch mal kaufen