RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine 22620-56 Textures Plus, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Top Preis

Kurz und bündig: Der Artikel ist leicht zu bedienen, sieht gut aus und der Kaffee schmeckt prima. Kein überlaufen durch die Brausetechnik!

Super Kaffeemaschine

Durchaus hochwertig und zum kleinen Preis. Der Kaffee schmeckt super. ;-)

Sehr zufrieden mit derr Kaffemaschine. Brüht leckeren Kaffee ohne zu tropfen. Dass ausschenken erfolgt ohne kleckern.

Superkaffe

Bin sehr zufrieden die Marke spricht für sich da braucht man nichts mehr grossartiges sagen

Super Maschine

Ich bin mit der Maschine super zufrieden, der Kaffee schmeckt super und ist auch heiß

Super Maschine

Gute Qualität und Verarbeitung. Leicht zu bedienen. Neues Kaffeeerlebnis.

Tolle Maschine, leise und schnell, heisser ...

Tolle Maschine, leise und schnell, heisser Kaffee, sehr zufrieden.

Danke!

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Ich empfehle Ihnen!

Schnelle Lieferung. Gutes Gerät

Schnelle Lieferung. Gutes Gerät. Leckerer aromatischer Kaffee.

Sehr gute Kaffeemaschine.

Ich bin total begeistert von dieser Kaffeemaschine. Seit ein paar Jahren nutze ich Kaffeevollautomat und wollte jetzt einfacher Filterkaffee probieren. Das Ergebnis ist sehr gut. Die Maschine ist leise, kocht schnell, tropft nicht wenn man die Kanne nimmt. Die Uhr ist auch nützlich. Man sieht die Uhrzeit und kann zusätzlich noch das Uhr einstellen damit man um bestimmter Zeit fertiger Kaffee hat. Von mir bekommt die Maschine die Note 1+.

sie ist super und man kann sie weiter ...

sie ist super und man kann sie weiter empfehlen ,und macht viel freude

Qualität!

Die Maschine ist einfach in der Bedienung. In kurzer Zeit ist der Kaffee fertig. Kanne und Filter tropfen nicht.

Sehr tolle Kaffeemaschine

Eine tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist wirklich super und erfüllt genau meinen Ansprüchen. Sie ist schnell und auch nicht zu laut. Herrlich ist es morgens aufzustehen und der Kaffee ist fertig. Ich liebe es. Die Handhabung ist einfach und leicht. Die Kanne ist der Knaller, kein kleckern und tropfen! Wirklich super! Klare Kaufempfehlung !

Super!

Meine delonghi ist nach vielen Jahren kaputt gegangen, dann entdeckte ich diese *normale* Kaffeemaschine. Mein Kaffee schmeckt richtig gut und ist kochend heiß. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne K.maschine

Kamm sehe schnell an und nach auspacken war begeistert ! Kaffe kocht sehr schnell und von allem leise , ohne den ganzen Haus wach zu machen! Klasse!👍😁👍

I love it. :)

Tolle Kaffeemaschine von Russell Hobbs. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Die Maschine hat auch eine Timerfunktion die sich superleicht einstellen lässt. Durch das schlicht gehaltene Design fügt sie sich bestens in jede Küche ein. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Design

Ich habe sie verschenkt, daher kann ich sie nur optisch bewerten. Ich finde, der Preis bei diesem Produkt ist super und sie sieht toll aus. Bedienfeld ist vorne und übersichtlich und den Kaffeelöffel kann man an der Seite einfach einhängen.

Tolle Maschine

Ich bin total zufrieden...Lon an OTTO...schneller Versand...die Maschione ist sehr leise und der Kaffe schmeckt...praktisch der Kaffeelöffel der an der Seite der Maschine hängt...klare Kaufempfehlung !

Einfach gut

Endlich mal wieder eine günstige programmierbare und gute Kaffeemaschine. Die Programmierung ist sehr einfach. Das Gute ist jedenfalls, dass man gleich nach dem Aufstehen einen frischen Kaffee geniesen kann.

Klare Kaufempfehlung….

…für den Preis eine schöne Kaffeemaschine!!! Der Timer funktioniert super und sie ist echt leise beim Zubereiten!!!! Habe diese 2x gekauft und eine davon verschenkt….mehr Überzeugung geht nicht😉

Klasse Maschinen 👍

Wir sind super zufrieden. Klein und fein man bekommt sie kaum mit, weil sie so schön leise läuft. Einstellung war sehr einfach der Preis ist klasse würden sie auf jedenfall noch mal bestellen

Ein Blickfang

Die Kaffeemaschine sieht sehr edel aus und macht leckeren Kaffee. Der Kaffee hat genau die richtige Temperatur. Kein nerviges Lippen verbrennen mehr. Und die Maschine ist sehr leicht zu reinigen.

Tut, was sie soll

Macht guten Kaffee, der integrierte Löffel ist sehr praktisch. Ist aber etwas laut und man muss aufpassen, dass die Kanne auch wirklich unterm Loch sitzt, sonst läuft der Kaffee aus.

Ich bin mit dieser Kaffeemaschine sehr ...

Ich bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden. Kaffee schmeckt gut. Die Maschine ist leise, kocht schnell. Von mir bekommt die Maschine die Note 1+.

1,25l Kaffeekanne

Kamm zu späht wir haben sie in der Stadt gekauft, und Bachen jetzt weniger Kaffee mit der Macchien. Der Kaffee ist sehr gut gemacht mit der Maschiene, auch für 2 Personen,

Süper

Ich habe 2 Stück gekauft. Es ist einfach sehr gut. Kaffee ist auch richtig warm . Ich würde es immer wieder empfehlen.

Für den Preis absolut super ! Der Kaffee ist ...

Für den Preis absolut super ! Der Kaffee ist richtig heiß... Sind zufrieden und würden die Kaffeemaschine weiter empfehlen.

Schick

Für den Preis sehr gut. Leichte Bedienung auch mit dem Timer. In der Beschreibung steht der Permanentfilter. Den gibt es scheinbar nicht.