RUSSELL HOBBS Wasserkocher 22591-70 Textures Plus schwarz, 1,7 l

Muss nicht sein

Aufgrund des Namens Russell Hobbs habe mich darauf eingelassen, den Wasserkocher zu bestellen und kurz später hat sich herausgestellt, dass es eine Fehlbestellung war. Die Öffnung ist wirklich sehr sehr klein was mich besonders gestört hat. An sich ist er nicht groß aber breit. Wer sein Geld in nichts investieren möchte, sollte sich noch weiter umschauen.

Wasserkocher Russel Hobbs

Leider geht er zurück. Die Öffnung zum Wasser einlassen ist viel zu klein. Der Kalkfilter ist sehr schmal und man traut sich den kaum einzusetzen vor Angst das er gleich zerbricht. Sehr Schade das Russel Hobbs so billige Ware herstellt.

Schalter von extrem schlechter Qualität

Der Schalter ist so schlecht verarbeitet, dass es eine Frage von Tagen ist, bis er herausfällt oder kaputt geht. Ich bin sehr enttäuscht von einem Artikel dieser Marke und einem nicht sehr niedrigen Preis. Jetzt verstehe ich, warum es im Angebot war. Ich empfehle diesen Artikel niemandem !!

Kein Gerät was ich empfehlen würde

Dieser WasserKöche sieht sehr billig aus komplett aus Plastik kein tolles Gerät

nicht kaufen!

naja....habe den Wasserkocher behalten, würde ich ihn aber gerne abschicken...nichts besonderes, ich hoffe, dass er bald kaput geht, damit ich einen neuen kaufen kann....