RUSSELL HOBBS Wasserkocher 22591-70 Textures Plus schwarz, 1,7 l

Guter Wasser Kocher

Den ersten Wasserkocher den wir bekommen hatten hat unerträglich nach Plastik gerochen wir haben ihn mehrfach ausgekocht auch mit Essig und Spezialreiniger doch der Geruch ging nicht weg nachdem und Russell & Hobbs durch Garantiefall einen neuen zugeschickt hat sind wir nun zufrieden mit dem neuen anscheinend war der erste nur eine Fehlproduktion

Schöner Wasserkocher.

Schöner Wasserkocher und leuchtet sogar in blau. ;o) Nur das Kabel lässt sich unten nicht ganz aufrollen, deswegen 1 Stern abzug. Günstig und gut, so soll es sein.

Chices Design

Der Kocher hat eine tolle Optik,auf der Oberfläche sieht man keine Flecken wie Fingerabdrücke,Wasserflecken etc.. Er kocht schnell auf und leuchtet dabei schön blau

Guter Wasserkocher

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Minuspunkt riecht bei den ersten Benutzungen nach Plastik. Die Schnellkochfunktion ist super.

Zufrieden

Bis jetzt bin ich rundum zufrieden mit den neuen Wasserkocher.Und ich hoffe es bleibt auch so.

sehr gute Verarbeitung, gute Bedienung.

Sehr passendes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität. FUNTIONIERT einwandfrei. Zu empfehlen.

Stylisch und praktisch

Der Wasserkocher funktioniert sehr gut und wurde sofort in Gebraucg genommen. Guter Kauf.

entspricht die Beschreibung

bin frieden, schnell ist das Wasser kochend, benutzt ihn täglich, praktisch, ich kann sehen wie das wasser koch. Mit dem Blau Licht ist es super

Wasserkocher

Schön im Design, erhitzt schnell das Wasser.

Ganz ok der Kocher

etwas nach Plastik aber denke verfliegt nach und nach-wird ganz schön schnell heiß und das blau sieht auch ganz nett aus beim kochen;)

Gut

Habe den Artikel reduziert gekauft. Tut was er soll. Gut

Super Wasserkocher

Sehr tolles Designe, schön leicht ,das Wasser braucht höchstens nur 1-2 min. bis es kocht

Schöner Wasserkocher

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Er sieht gut aus und macht einen edlen Eindruck.

Gut für den Alltag.

Gutes Gerät. Schnell und leise. Preis Leistung passt.

Schöner Wasserkocher

Schöner Artikel... gute Qualität und schöne Farbe ;)