Sitting Point Sitzsack

Supergroßer, chilliger und robuster Sitzsack!

Wie der Name Big schon verrät, ein schöner großer Sitzsack. Durch die Füllung mit Kügelchen passt sich der Sack exakt den Körperkonturen an und ist dadurch total bequem. Das Material ist sehr unempfindlich, einfach abwaschbar. Super Teil zum chillen und fernsehen!

Super bequem

Ein Sitzsack für zwei. Der Stoff ist Robust und leicht zu reinigen. Die Nähte sind sauber verarbeitet.

sehr bequem und chillig

Material scheint kalt, aber erwärmt sich sehr schnell wenn man darauf sitzt.

Einfach super

Schöner Sitz Sack super gross und sowas von gemütlich den muss man haben

Top Kissen

Einfach genial...mein Sohn liebt dieses Kissen .springt drauf , schläft drauf und zum sitzen ist es auch toll

Sehr guter Artikel

Der Sitzsack entspricht meinen Erwartungen.Bin sehr zufrieden!

Supertoller Ruheplatz für meine Zwerge

Der Artikel kam wesentlich schneller als zuvor beschrieben war. Wie immer war die Verpackung intakt. Meine Kleinen haben den Sitzsack sofort in Beschlag genommen und fühlen sich pudelwohl beim Entspannen. Einziger Nachteil ist, dass die Kugeln nicht noch in einem Extrabezug sind, da meine Kleinen den Sitzsack sofort mit Kaba eingeweiht haben. Aber so einen Extrasacknkann ich recht rasch nähen. Sogar unser Hund versucht in unbeobachteten Momenten sein Plätzchen auf dem Sitzsack zu erhaschen (ohne Erfolg).

Super bequem - total entspannen

Sitze nicht mehr auf meinem Sofa, so ein Sitzsack probierte ich mehrmals im Urlaub aus. Habe den Sitzsack hier bei Otto bestellt, schnelle Lieferung! Dankeschön! Es ist so bequem, dass man einfach ganzen Tag nicht mehr aufstehen möchte. Auch super für Powernapping geeignet auch für die Leute, die etwas Rückenprobleme haben!

Super Qualität

Wir haben diesen Sitzsack für unseren 8 jährigem Sohn gekauft. Er hat eine schöne, blaue Farbe. Ist sehr robust und er kann mit eine Größe von 130cm sehr gut darauf sitzen sowie schlafen. Nur was man erwähnen muss das er im Kinderzimmer auch recht viel Platz weg nimmt. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Der Sitzsack ist aus sehr stabilem Material, ...

Der Sitzsack ist aus sehr stabilem Material, er hält sogar das Draufspringen meiner kleinen Enkelkinder aus. Die Farbe ist so wie abgebildet. Meine Enkelkinder haben große Freude an ihm, am liebsten hätten sie noch einen, damit jeder einen eigenen hat.

Ein echt spitzen sitzsack. Der macht riesen spass. Ob gross oder klein. Verarbeitung und Qulität sind spitze. Man möchte nicht mehr aufstehen !!! 👍

Der Sitzsack ist wirklich ganz toll.Habe es für mein 7jährigen Sohn bestellt und er war hellauf begeistert. Für ihn es es eine Kuschelecke geworden.

schöner bequemer Sitzsack

tolle kräftige Farbe! je nachdem wie man den Sack stellt kann man drauf liegen oder sitzen. macht einen guten Eindruck!

Ein toller bequemer Artikel

Der Enkelsohn war hin und weg, super bequem eben auch für Kinder, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

toller großer Sack

Bin sehr zufrieden mit dem Sack. Er ist sehr groß so dass meine kids super zusammen darauf liegen können.

Gute Verarbeitung sehr bequem

Entspricht der Beschreibung sieht gut aus . Nachteil etwas laut wenn mann sich darauf bewegt

Sehr bequem

War ein Geschenk für meinen Sohn... Er ist sehr zufrieden und hat sich sehr gefreut.

Bequemmmm

Sehr bequem, gute Qualität und macht Spaß. Ich würde den weiter empfehlen.

Tolles Sitzkissen

Der Sitzsack hält das was versprochen wird. Top kann man nur weiterempfehlen

echt Toll super Ware

echt klasse verarbeitet nur zu empfehlen Farbe sieht echt klasse aus

Echt was tolles

Bin echt zufrieden... meine Kinder lieben es......

Wunderbar, meine Tochter ist ...

Wunderbar, meine Tochter ist begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super schön!

Sieht schön aus,tolle farbe!Mein Sohn ist begeistert.