Unold Einzel-Induktionskochplatte 58105 Elegance, bis 2.000 Watt

Nach 2 Monate kaputt

Ich habe am 09 November diese Artikel reklamiert bei Otto, weil kaputt war Otto hat mich an Kundencenter von Unold geschickt. Kundencenter von Unold ist super !!! Schnell reagiert, Retorschein geschikt und nach kurze Wartezeit haben wir neue bekommen. Aber leider hat dieses Gerät komische Geräusche gemacht, ob da etwas lose drin war. Ich habe Video geschikt an Kundendienst von Unold Und sie haben mir bestätigt, das klingt nach kaputtes Gerät Sie haben mir Mail geschrieben, das sie werden Otto Geld erstatten, aber Otto soll mir Bescheid geben, wohin soll ich diese Kochplatte zurückschiken Und ich habe an Kundendienst von Otto E Mail geschrieben und Mail von Unold mitgeschickt und später noch ein Mail..... ABER auser Versprechungen sich zu melden nach 6 bis 9 Tage kam nichts Dann kam ein Mail, das ich soll anrufen, weil das dauert alles so lange Ich habe angerufen, endlich bekam ich Retourenschein Am 23.12.22 schike ich Ware zurück, lege da Kopie von Mail von Unold, wo steht das sie Geld erstatten. Schreibe noch mein Kundennummer, Artikelnummer und das ich dieses Artikel am 9.11.22 schon reklamiert. Otto hat die Ware zurückbekommen, aber reagiert weiter nicht Dann habe ich wieder ein Mail an OTTO Kundendienst geschickt, Nachweise über Rücksendung und das Otto hat das Paket bekommen, habe ich beigelegt Und auch Kundennummer Artikelnummer und das ich diese Ware reklamiert am 9 November 2022 habe ich geschrieben Heute, am 11.01.23 hat mir Otto Mail geschrieben, sie fragen mich um welche Artikel geht es KUNDENDIENST VON OTTO IST EINE KATASTROPHE!!!!!!