Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(39)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Nach 2 Monate kaputt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe am 09 November diese Artikel reklamiert bei Otto, weil kaputt war
Otto hat mich an Kundencenter von Unold geschickt.
Kundencenter von Unold ist super !!!
Schnell reagiert, Retorschein geschikt und nach kurze Wartezeit haben wir neue bekommen. Aber leider hat dieses Gerät komische Geräusche gemacht, ob da etwas lose drin war. Ich habe Video geschikt an Kundendienst von Unold
Und sie haben mir bestätigt, das klingt nach kaputtes Gerät
Sie haben mir Mail geschrieben, das sie werden Otto Geld erstatten, aber Otto soll mir Bescheid geben, wohin soll ich diese Kochplatte zurückschiken
Und ich habe an Kundendienst von Otto
E Mail geschrieben und Mail von Unold mitgeschickt und später noch ein Mail.....
ABER auser Versprechungen sich zu melden nach 6 bis 9 Tage kam nichts
Dann kam ein Mail, das ich soll anrufen, weil das dauert alles so lange
Ich habe angerufen, endlich bekam ich Retourenschein
Am 23.12.22 schike ich Ware zurück, lege da Kopie von Mail von Unold, wo steht das sie Geld erstatten. Schreibe noch mein Kundennummer, Artikelnummer und das ich dieses Artikel am 9.11.22 schon reklamiert.
Otto hat die Ware zurückbekommen, aber reagiert weiter nicht
Dann habe ich wieder ein Mail an OTTO Kundendienst geschickt, Nachweise über Rücksendung und das Otto hat das Paket bekommen, habe ich beigelegt
Und auch Kundennummer Artikelnummer und das ich diese Ware reklamiert am 9 November 2022 habe ich geschrieben
Heute, am 11.01.23 hat mir Otto Mail geschrieben, sie fragen mich um welche Artikel geht es
KUNDENDIENST VON OTTO IST EINE KATASTROPHE!!!!!!
von einer Kundin aus Bremen am 11.01.2023
Verkäufer: OTTO