Unold Einzel-Induktionskochplatte 58105 Elegance, bis 2.000 Watt

Praktischer Helfer für kleinen Haushalt

Arbeite schon seit einigen Jahren sehr gerne mit Einzelplatten, wenn ich mal keine großen Menüs koche. Zum Kauf dieses Artikels habe ich mich auf Grund der Rezensionen entschieden und hoffe, dass ich von einem Markenartikel nicht enttäuscht werde. Die Verpackung war vorbildlich und der erste Probelauf verlief erwartungsgemäß ohne Zwischenfälle. Die Handhabung ist sehr einfach, alles hat auf Anhiebt gut geklappt. So kann es bleiben!

Gutes Gerät

Nachdem sich meine alte No-Name-Induktionsplatte nach 8 Jahren Dienstzeit mit einem Kurzschluß in den Ruhestand verabschiedet hatte, musste nun eine neue Kochplatte her, da ich mich doch sehr an Induktion gewöhnt habe. Ich habe mich für diese entschieden, weil die Bedienung meiner alten Kochlatte ähnelt. Die Standardeinstellung ist 1200 Watt und 180 Grad. Man steuert entweder die Wattleistung und kocht konstant auf 180 Grad oder bleibt konstant auf 1200 Watt und regelt die Temperatur. Das Touch-Bedienfeld ist allerdings gewöhnungsbedürftig und funktioniert nicht immer gleich auf Anhieb. Richtige Knöpfe wären hier besser gewesen. Allerdings musste ich die Kochplatte umtauschen: das erste gelieferte Gerät meldete ständig "Fehler im Stromkreis". Der Umtausch ging schnell und problemlos.

Für zwischendurch etwas zu kochen.

Mit dieser Induktionskochplatte kann ich ohne große Umstände schnell mal ein kleines Gericht zubereiten ohne den großen Herd anzustellen. Die Kochplatte hat mich überzeugt. Einziges Manko der Lüfter ist etwas laut. Bin aber sonst zu frieden.

Gute Kochplatte für kleinen Haushalt

Die Induktionskochplatte ist einfach zu bedienen und erfüllt die Erfordernisse eines kleinen Haushaltes oder die einer zusätzlichen, flexiblen Kochstelle. Alle versprochenen Funktionen, Anzeigen sowie Sicherheitswarnungen funktionieren gut.

ideal für Camper

Das einzige Gerät , ( das ich gefunden habe )was nur bei 1200 Watt anspringt . Für Camper optimal . Die Watt Sensoren reagieren sofort beim runterschalten . Der Umgang mit dem Einschaltknopf ist gewöhnungsbedürftig .

Guter Induktionsherd

Ein mango hat er ,er erkennt kleine Töpfe nicht .Obwohl induktionsfähig sind Schade

Kocherlebnis

Wer bisher noch einen alten Herd mit schwarzen Herdplatten hatte, wird erstaunt sein,wie schön kochen sein kann. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Induktion. Noch nie war Fleisch schneller gebraten oder ein Pfannenkuchen fertig. Man muss allerdings damit erstmal üben, weil die Platten ist schon ganz schön heiss und schnell kann was anbrennen. Einziger Nachteil die Kochplatte ist groß und man sollte vorher abmessen wo man sie hinstellen kann. Ab und an hat das Gerät noch so einen neuen Geruch. Ideal für den Singlehaushalt. Zuerst wunderte ich mich noch über das begelegte Magnetstück, aber damit kann man sehen,ob es an der Unterseite von Töpfen geeignet ist für den Herd. Punkt Abzug für das Kabel hinten,dass könnte stabiler sein und nicht so abhängen. Aber ist bei jeder Kochplatte so wie ich festgestellt habe.

Perfekt

Die Herdplatte habe ich für meinen Mann bestellt.Er ist viel auf Montage und muß sich selbst versorgen. Er ist begeistert , Kleinigkeiten erhitzen und mal etwas braten perfekt.

Sicheres Kochen

Diese Kochplatte eignet sich besonders für geruchsintensive Gerichte, welche bequem im Garten zubereitet werden können. Keine Verbrennungen möglich.

die Kochplatte ist sehr schön.

die Kochplatte ist sehr schön, leicht und ich denke auch gut sauber zu halten. Leider mußte ich sie zurücksenden, da ein Fehler im Glas war.

Gut

Was kann man sagen... die Platte funktioniert, lässt einfach bedienen, nur bisschen laut.

Schöne, handliche Kochplatte, überall ...

Schöne, handliche Kochplatte, überall hinstellbar, leicht zu handhaben. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Eine Super Sache die Induktionsplatte

Eine Super Sache die Induktionsplatte! Sehr einfache Betätigung mit großem Anzeigefeld! Nur weiter zu empfehlen!!

Das Gerät ist super genial.Das Wasser wird ...

Das Gerät ist super genial.Das Wasser wird so schnell heiss und jetzt macht kochen richtig Spass

Gutes Gerät für schnelle kleine Gerichte

Einfach zu bedienen, schnelles erhitzen und leicht sauber zu halten.

Gut

Sehr gute schnelle kochfeldplatte einfache zu bedienen. Empfehlungswet

Guut$

Gut und Günßtig :) es funktioniert schnell und pünklisch ....

ok

Funktioniert wie beschrieben, schnell und alltagstauglich.