Unold Einzel-Induktionskochplatte 58105 Elegance, bis 2.000 Watt

Praktischer Helfer für kleinen Haushalt

Arbeite schon seit einigen Jahren sehr gerne mit Einzelplatten, wenn ich mal keine großen Menüs koche. Zum Kauf dieses Artikels habe ich mich auf Grund der Rezensionen entschieden und hoffe, dass ich von einem Markenartikel nicht enttäuscht werde. Die Verpackung war vorbildlich und der erste Probelauf verlief erwartungsgemäß ohne Zwischenfälle. Die Handhabung ist sehr einfach, alles hat auf Anhiebt gut geklappt. So kann es bleiben!

Modernes Aussehen

Neben dem Hauptherd interessierte uns noch eine schnelle Induktionsplatte.Die Wahl war richtig.Das Kochgutschein wird sehr schnell warm.Bei der Wahl mit Gradzahlen ist aber ein leises Simmern nicht zu erreichen.Entweder es kocht richtig oder aber es passiert nichts,bei 80°.Mit Wattzahlen erreicht man,meiner Meinung nach,ein besseres Ergebnis.Zusammen gefasst ist es aber eine Zeitersparnis.Bin sehr zufrieden mit diesem Teil

Nach 2 Monate kaputt

Ich habe am 09 November diese Artikel reklamiert bei Otto, weil kaputt war Otto hat mich an Kundencenter von Unold geschickt. Kundencenter von Unold ist super !!! Schnell reagiert, Retorschein geschikt und nach kurze Wartezeit haben wir neue bekommen. Aber leider hat dieses Gerät komische Geräusche gemacht, ob da etwas lose drin war. Ich habe Video geschikt an Kundendienst von Unold Und sie haben mir bestätigt, das klingt nach kaputtes Gerät Sie haben mir Mail geschrieben, das sie werden Otto Geld erstatten, aber Otto soll mir Bescheid geben, wohin soll ich diese Kochplatte zurückschiken Und ich habe an Kundendienst von Otto E Mail geschrieben und Mail von Unold mitgeschickt und später noch ein Mail..... ABER auser Versprechungen sich zu melden nach 6 bis 9 Tage kam nichts Dann kam ein Mail, das ich soll anrufen, weil das dauert alles so lange Ich habe angerufen, endlich bekam ich Retourenschein Am 23.12.22 schike ich Ware zurück, lege da Kopie von Mail von Unold, wo steht das sie Geld erstatten. Schreibe noch mein Kundennummer, Artikelnummer und das ich dieses Artikel am 9.11.22 schon reklamiert. Otto hat die Ware zurückbekommen, aber reagiert weiter nicht Dann habe ich wieder ein Mail an OTTO Kundendienst geschickt, Nachweise über Rücksendung und das Otto hat das Paket bekommen, habe ich beigelegt Und auch Kundennummer Artikelnummer und das ich diese Ware reklamiert am 9 November 2022 habe ich geschrieben Heute, am 11.01.23 hat mir Otto Mail geschrieben, sie fragen mich um welche Artikel geht es KUNDENDIENST VON OTTO IST EINE KATASTROPHE!!!!!!

Gutes Gerät

Nachdem sich meine alte No-Name-Induktionsplatte nach 8 Jahren Dienstzeit mit einem Kurzschluß in den Ruhestand verabschiedet hatte, musste nun eine neue Kochplatte her, da ich mich doch sehr an Induktion gewöhnt habe. Ich habe mich für diese entschieden, weil die Bedienung meiner alten Kochlatte ähnelt. Die Standardeinstellung ist 1200 Watt und 180 Grad. Man steuert entweder die Wattleistung und kocht konstant auf 180 Grad oder bleibt konstant auf 1200 Watt und regelt die Temperatur. Das Touch-Bedienfeld ist allerdings gewöhnungsbedürftig und funktioniert nicht immer gleich auf Anhieb. Richtige Knöpfe wären hier besser gewesen. Allerdings musste ich die Kochplatte umtauschen: das erste gelieferte Gerät meldete ständig "Fehler im Stromkreis". Der Umtausch ging schnell und problemlos.

Für zwischendurch etwas zu kochen.

Mit dieser Induktionskochplatte kann ich ohne große Umstände schnell mal ein kleines Gericht zubereiten ohne den großen Herd anzustellen. Die Kochplatte hat mich überzeugt. Einziges Manko der Lüfter ist etwas laut. Bin aber sonst zu frieden.

Gute Kochplatte für kleinen Haushalt

Die Induktionskochplatte ist einfach zu bedienen und erfüllt die Erfordernisse eines kleinen Haushaltes oder die einer zusätzlichen, flexiblen Kochstelle. Alle versprochenen Funktionen, Anzeigen sowie Sicherheitswarnungen funktionieren gut.

ideal für Camper

Das einzige Gerät , ( das ich gefunden habe )was nur bei 1200 Watt anspringt . Für Camper optimal . Die Watt Sensoren reagieren sofort beim runterschalten . Der Umgang mit dem Einschaltknopf ist gewöhnungsbedürftig .

super Artikel

Diese Kochplatte kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Lässt sich wegen der Leistung ziemlich genau einstellen. Watt oder Grad, das muss man ausprobieren. Ich werde mir später noch eine Platte dazukaufen.

jetzt brennt nichts mehr an

Ich habe sie zusammen mit einem Topfset für den Garten bestellt. Die Induktionsplatte ist für verschiedene Topfgrößen geeignet. Die Bedienung ist einfach.

ich verwende die platte zu meinem herd da ...

ich verwende die platte zu meinem herd da ich sehr viel koche und eine große familie habe bin sehr zu frieden mit dem artikel

Bin sehr zufrieden

Dieser Artikel ist sehr gut Preisleistungen sind sehr gut Wird sehr schnell Heiß. Und leist zu bedienen.

Guter Induktionsherd

Ein mango hat er ,er erkennt kleine Töpfe nicht .Obwohl induktionsfähig sind Schade

So praktisch

Die Platte kam gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Leicht zu bedienen.

kann ich sehr empfehlen

schöner kleiner zusatsherd für meinen balkon macht spass , kann man schnitzel und noch vieles mehr auf dem balkon zubereiten dann hat man nicht immer die gerüche in der Wohnung

Kochen auf turbo Zeit

Mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Ich war eigentlich gegen ein Induktionsfeld, wollte aber eine als Zusatplatte dazu haben. Ohne Probleme koche ich meine Produkte in meinen Töpfen. Die Platte bleibt sauber,wurde nicht heiß und brennt nichts an. Dies ließ mich auch erkennen das meine nächste Kochplatten ein Induktionfeld werden wird. Versand wie immer erst klassik und schnell

Leider nicht so gut

Handhabung sehr unpraktisch Sehr laut bei Benutzung

Induktion ist der Hammer!

Diese Platte macht einen tollen Eindruck! Solide Verarbeitung! Wir nutzen die Platte zum Camping, einfacher als Gas und schneller! Toll ist auch der mitgelieferte Magnet, zur Prüfung seiner Töpfe! Wir hatten sogar welche die für Induktion geeignet sind und wussten es nicht!

Perfekt - aber es fehlt was !

Ich habe die Kochplatte bestellt, da sie im Preis günstig ist u. die Bewertungen mich überzeugt haben. Ich benutze schon seit vielen Jahren eine Induktionsplatte. Doch eins hat mich ein bisschen wütend gemacht : der Hersteller hat keine Angaben für die Durchmesser der Töpfe angegeben. Dies war aber für mich Ausschlag gebend. Ich musste sie zurückschicken, da meine Töpfe im Durchmesser größer sind. Optisch ist die Kochplatte recht ansprechend. Der Service bei OTTO ist wie immer ""top"". Schnelle Lieferung - stabile Verpackung - schnelle Abwicklung der Rücksendung - Abholung durch Hermes . Gerne würde ich volle Punkte geben - aber es fehlen Angaben des Herstellers. Weiterempfehlung : ja .

Kocherlebnis

Wer bisher noch einen alten Herd mit schwarzen Herdplatten hatte, wird erstaunt sein,wie schön kochen sein kann. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Induktion. Noch nie war Fleisch schneller gebraten oder ein Pfannenkuchen fertig. Man muss allerdings damit erstmal üben, weil die Platten ist schon ganz schön heiss und schnell kann was anbrennen. Einziger Nachteil die Kochplatte ist groß und man sollte vorher abmessen wo man sie hinstellen kann. Ab und an hat das Gerät noch so einen neuen Geruch. Ideal für den Singlehaushalt. Zuerst wunderte ich mich noch über das begelegte Magnetstück, aber damit kann man sehen,ob es an der Unterseite von Töpfen geeignet ist für den Herd. Punkt Abzug für das Kabel hinten,dass könnte stabiler sein und nicht so abhängen. Aber ist bei jeder Kochplatte so wie ich festgestellt habe.

Unold Induktionsplatten

Habe gleich 2 bestellt wurden sehr schnell geliefert mit Hermes,wo ich sagen muss die Lieferanten von Hermes sind immer sehr freundlich,die Kochplatten sind einfach nur super bin total begeistert leicht zu bedienen man kommt sehr gut zurecht, und man kann sie leicht einstellen so wie man es braucht, sie sind leise super schnell heiß,hätte mir schon viel früher Induktionsplatten bestellen sollen, hätte bestimmt einiges gespart und für denn Preis, wie gesagt, Preis Anwendung Reinigung Übersichtlichkeit,sind die Platten auf jedenfall zu empfehlen.

Prima für Camping

Wir haben uns die Platte für den Campingurlaub gekauft und konnten sie jetzt, während unseres Küchenumbaus viel testen. Kochen geht, wie bei Induktion üblich, sehr schnell, allerdings mit einem ziemlichen Geräuschpegel verbunden. Wir fanden das aber nicht unangenehm und würden sie jederzeit wieder kaufen.

Induktionsplatte

Da meine eine Induktionskochplatte defekt war, musste ich mir eine neue kaufen. habe bei Otto eine gefunden, die meinen Ansprüchen entsprach. Bestellung und Lieferung problemlos, Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag, super, weiter so, ich bin zufrieden.

Sehr schöne Küchenhilfe

Die Kochplatte ist nicht nur optisch sehr schön. Sie ist einfach zu bedienen und kann in 6 Stufen bis 2000 Watt betrieben werden. Durch das geringe Gewicht ist sie auch leicht zu transportieren. Für diesen Preis ist das Gerät nur zu empfehlen.

Tolles Gerät!!👍

Schönes Aussehen, sehr handlich. Super für Singelhaushalt aber auch für Garten oder Balkone Super schnelle Essenzubereitung Zeit und ENERGIESPAREND!!!!

Ein tolles Gerät was mir Spaß macht

Es ist einfach zu bedienen Es geht alles sehr schnell Also ich bin rundrum zufrieden

passt

ich habe solche (2stk.) kleinen schon lange gesucht- und endlich gefunden. ich geb sie nicht mehr her. ich würde sie mir immer wieder bestellen. preis -Leistung ist einfach topp. danke

Perfekt

Die Herdplatte habe ich für meinen Mann bestellt.Er ist viel auf Montage und muß sich selbst versorgen. Er ist begeistert , Kleinigkeiten erhitzen und mal etwas braten perfekt.

Einfach Toll

↑ Die Induktionskochplatte ist einfach zu bedienen und erfüllt die Erfordernisse eines kleinen Haushaltes oder die einer zusätzlichen, flexiblen Kochstelle

Induktionskochplatte

Einfache Bedienung, würde die Unold Induktionskochplatte wieder kaufen

Sehr einfach und gut zu bedienen.

Zum schnellen Wasser kochen und Braten sehr gut geeignet. Die Wattzahl haut voll rein, deutlich effektiver als ein herkömmlicher Herd. Ich bin zufrieden!