Unold Tischgrill Edel 58535, 1650 W

total pflegeleicht

Das erste Benutzen war skeptisch, was sich sehr schnell zu Spaß und Freude umwandelte. Wird sehr schnell heiß und erzielt tolle Grillergebnisse. Pflegeleicht zu reinigen, was für mich sehr wichtig ist. Schnell aufgebaut, schnell zerlegt. Einfach empfehlenswert.

Richtig gut !

Wird schnell heiss, habe schon einige Sachen gegrillt. Spiesse, Steaks, Gurkenscheiben, Kartoffelscheiben, Fisch in Folie....alles sehr lecker. Und bei der richtigen Einstellung bleibt alles saftig.

Tischgrill

Super ist schnell heiss sieht sehr gut aus man kann ihn gut reinigen . Wurde ihn wieder kaufen.preis ist auch okay

So macht kochen Spaß

Einfache Bedienung, so mache kochen Spaß, sowohl innen wie auch außen

Klasse Tischgrill

Der Grill ist super und leicht zu handhaben. Guter Kauf!

Schnell und Gut

Gerät hat eine sehr gute Leistung, das Grillgut wird gut gebraten . Nach dem Grillen lässt sich der Grill leicht reinigen (einfach mit Tuch oder Küchenpapier abwischen). Von der Vorbereiitung bis zum Essen, braucht man wenig Zeit. Ich kann das Gerät gerade für Balkon aber auch für die Küche, nur empfehlen ( Küche aber bitte mit guter Lüftung ).

Tischgrill Unold Edel 58535

Hallo, also ich bin begeistert von diesem Tischgrill, auch wenn der nur 1650 W hat. Beim Grillen bleibt kein Fleisch haften, man kann es während des Grillen leicht hin und her schieben und man sieht, dass das Fett von der Grilloberfläche abperlt und nicht wirklich haften bleibt. Da es aus drei Teilen besteht, kann man es mühelos reinigen.

Tisch grill

Sehr Stark,grill hat auch schnell gemacht, Deckel ist größe hilfe

Wir sind zufrieden.

Lieferung schnell und problemlos. Gerät ausgepackt, auf Beschädigungen geprüft. Alles OK. Man kann den Grill (4 Teile) schnell und einfach auseinander nehmen. Auch sehr praktisch beim sauber machen. Ob von Hand oder Spülmaschine. Erste Benutzung war super. Grill wird schnell heiß auf maximaler Einstellung. Dann klassisch ein paar Würstchen, Steaks & Gemüse drauf. Hitze ein bisschen runterstellen. Nach ein paar Minuten alles wunderbar durch. Grillgeruch ist vorhanden, ja, aber nicht übermäßig stark. Für drinnen und draußen gut geeignet. Mittlerweile schon öfters benutzt und vieles ausprobiert. Gerät ist auch nicht schwer, so das man dieses gut von A nach B tragen kann. Wir sind zufrieden.

Prima Sache das.

Für eine bis maximal zwei Personen. Grillfläche für Fleisch, daneben Bratfläche für Zwiebeln, Spargenstücke und Specksteifen z. B. Der Deckel ist sehr guter Spritzschutz, z. B. zur Balkonwand, und zum Garen von Fisch.

Super Grill

Ausgepackt und auch gleich ausprobiert. Bin sehr zufrieden. Wird schnell heiß. Der Deckel ist nicht nur Spritzschutz sondern auch zum warm halten optimal. Ich empfehle den Grill mit guten Gewissen weiter.

Grill

Super Ausführung . Das Grillgut wird schön knusprig. Der Glasdeckel als Spritzschutz ist prima.

Toller Tischgrill

Ich bin sehr zufrieden. Das Schutzglas finde ich besonders gut. Die Wärme bleibt drin, nichts spritzt und man hat das Grillgut immer im Blick.

Haben diesen Grill ausprobiert. Steacks werden super, dauert aber etwas länger. Glasdeckel eignet sich wunderbar, besonders zum warm halten.

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel

Toller Grill

Dachte erst er wäre bisschen zu klein, aber die Größe stimmt. Wird schnell heiß und grillt Fleisch und Gemüse optimal.

Tolles Produkt

Das Gerät ist einfach super, Fleisch bleibt schön saftig. Das gleiche gilt für Gemüse 👍👍👍

Bin zufrieden

Perfekt zu grillen in der Wohnung, einfaches bedienen und keine Rauchentwicklung.

Sehr schöner Grill

Bin sehr zufrieden mit dem Grill von mir klare Kaufempfehlung

Schön und toller Artikel

Endlich und im Winter kann man zuhause grilling , wirklich toller Artikel

Ein sehr guter Grill

Den Grill würde ich weiter empfehlen der ist super vielen Dank

Seht schöner Grill

Klein und sehr praktisch für den Urlaub. Leicht zu reinigen.

Ein toller Artikel fur das geld ist ok

Also Für das geld ist ok bin zufrieden. Ist auch leicht zureinigen

Etwas klein,aber sehr gut und praktisch.Wurde ihn weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Ein toller Grill,super Grillergebnis in kurzer Zeit, guter Kauf