s.Oliver Junior Paar Ohrstecker Schmetterling, 9233199, mit Zirkonia (synth)

Wunderschöne Schmetterlings-Stecker

Für das kleine Ohr sind diese Ohrstecker einfach perfekt. Sie sind durch abgerundete Ecken sehr schonend und verursachen keinerlei Schmerzen, auch wenn das Kind mal tobt oder fällt. Bisher besticht auch die Qualität trotz des niedrigen Preises.

Süße Ohrstecker

Sehr süße Kinderohrringe aus Silber mit Steinchen. Das Schmetterlingsmotiv ist gerade in der richtigen Größe und passt sich sehr gut dem Kinderohrläppchen an. Alles in allem sehen die Ohrringe sehr chic aus.

Schöner Ohrstecker

Der Ohrstecker ist super schön. Der Schmetterling ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, was schon mal super ist. Und der Stecker ist auch nicht zu lang also für Kinder besser zu tragen, vorallem beim schlafen. Alles in allem ein wunderschöner Ohrring, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Kindgerechter Ohrstecker

Für meine 3-jährige Enkelin war ich auf der Suche nach silbernen Ohrsteckern. Sie durften nicht zu groß sein, das Motiv gut zu erkennen und natürlich glitzern! Dieser Artikel erfüllt alle Anforderungen. Die Kleine ist sehr glücklich damit.

Hübsche Anfänger Ohrringe

Meine Nichte hat gerade Löcher in den Ohren bekommen. Diese Ohrringe habe ich als Geschenk gekauft. Die sind perfekt. Die Qualität bedeutet, dass sie keine allergische Reaktion haben wird. Die Ohrringe sind so hübsch, ich habe auch kurz überlegt, sie für mich zu behalten.

Niedlicher Stecker mit wertiger Optik

Die Stecker sind nicht zu groß und nicht zu klein, passen super für Mädchen so um 7-11 Jahren würde ich sagen. Der Stecker-Dorn ist kürzer als bei Erwachsenen-Steckern und daher sehr gut für kleine Kinderohren geeignet. Schenke sie meiner Tochter (10).

Schnelle Lieferung und hohe Qualität

Die Ohrringe sehen genauso aus wie auf dem Bild. Sie sind sehr klein, einfach und schön. Es gibt Ohrringe, die Kinder und Erwachsene jeden Tag tragen können. Ich hoffe er leidet jedoch nichts unter dem Kontakt mit Wasser.

Super süße Ohrringe

Habe diess Ohrringe für meine 2 jährige Tochter gekauft, sie liebt diese schmetterlinge 🤩 und davon mal ab sind sie auch richtig niedlich. Kann sie nur weiter empfehlen 👍🏽

Tolle Ohrstecker

Wir haben sie für unsere Tochter gekauft. Sie war begeistert und hat sich sehr gefreut darüber. Sie trägt sie gerne. Artikel wie beschrieben. Werden nochmal ein paar bestellen.

Sehr coole Ohrringe, ich bin sehr ...

Sehr coole Ohrringe, ich bin sehr zufrieden😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

Meine Töchter lieben sie grade für kleiner sehr geeignet,wir haben gummi verschlüsse drauf getan damit sie sich auch nicht verletzten können hält super

Hübsch

Würde ich immer wieder kaufen

Klein und zart

Das Ohrstecker Paar ist sowohl in puncto Größe als auch Verarbeitung als hervorragend zu bezeichnen. Ideal für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Super hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sind supersüß....und meine beiden Mädchen sind ganz stolz auf ihre Ohrringe...unschlagbar für diesen Preis!Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Schöne Ohrstecker

Für diesen Preis sehr schöne Ohrstecker aus echtem Silber, sehen toll aus , die Steine sind sehr schön, sehr empfehlenswert

Schöne & Schlichte Ohrringe !

Super schlichte aber dennoch schöne Ohrringe. Meine Tochter mag sie sehr, sie stören wohl auch nicht.

Süße Ohrstecker

Süße Ohrstecker für Mädchen. Habe sie für meine Tochter (11 Jahre) bestellt. Findet sie sehr schön, hat sie sofort reingemacht.

genau das richtige für kleine mädchen, ...

genau das richtige für kleine mädchen, schauen richtig süß aus & sind genau das richtige für meine tochter.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr hübsch gemacht, gut verträglich und verarbeitet. Die Steinchen glänzen schön um Licht.

Soo hübsche Ohrringe

Die Lieferung und Verpackung waren super. Die Ohrringe sind sehr süß und funkeln schön und sehen hochwertig aus .

Wunderschöne Ohrringe

praktisch mit einen steckverschluss ideal für meine Nichte tolles Geschenk

Niedlich

Echt niedliche Ohrringe für kleine Mädchen. Bin mehr wie zufrieden. Vor allem eine sehr schnelle Lieferung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Ohrstecker sind super schön, meine Tochter hat sich sehr gefreut. Die größe ist für Kinderohren perfekt.

Diese Ohrstecker hab ich bestellt für kleine ...

Diese Ohrstecker hab ich bestellt für kleine von meine Freundin sehr schön sieht gut aus

Wow!!

Die ohrringe sind soo toll/schön. Bin froh die bestellt zu haben. Sehen am öhrchen einfach fantastisch aus.

Wunderschön

Kleine wunderschöne Stecker. Passend für ein kleiner kinderohr. Meine Tochter ist ganz verliebt

Schön

Sehr schön Ohrringe sieht auch nicht so groß aus genau für kleine Kinder Ohren

Sehr gute Qualität. Süss für die kleine Neffin.

Schöner Ohrstecker

Wirkt in echt aufgrund der kleineren Größe gegenüber dem Foto viel filigraner, sieht sehr schickt aus!

Ein Geschenk zum Geburtstag

Super toller Artikel bekommt meine Tochter zum Geburtstag Bin gespannt wie sie reagiert