MEGABLEU Spiel, 5 Seconds

Tolles Spiel

Wir haben das Spiel für unseren Enkel geholt, er kann nicht genug davon bekommen. Macht einfach viel Spaß, die Kinderfragen sind recht einfach aber für uns Erwachsen muss so manches mal das Gehirn räuchern. Aber es macht Spaß.

Geschenk für meine Nichte

Habe das Spiel als Weihnachtsgeschenk gekauft. Haben es als Familie gleich getestet. Hat viel Spaß gemacht. Gut geeignet für Kinder, die nicht unbedingt lange "Sitzfleisch" haben. Sehr kurzweilig.

Riesen Spass für die ganze Familie !!!

Einfach super. Auspacken, aufbauen und dann geht es auch schon los; ohne stundenlang Gebrauchsanweisungen zu lesen. Und es ist immer lustig, da die Antworten fasst nie die selben sind. Der Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt; tolles Spiel !!!

tolles Spiel

Der Vorteil an diesem Spiel ist: Es geht auch mal Zwischendurch, ohne viel Zeit zu haben, wie bei Mensch ärgere Dich nicht oder Monopoly, was unsere Kinder besonders lieben. 5 seconds ist jetzt unser Favoriet!

Sehr gutes Denkspiel für groß und klein

Hat uns viel Freude da glaubt man gar nicht wie schnell 5 Sekunden vergehen können die Fragen sind ziemlich einfach mitunter aber auch sehr knifflig wir haben viel Spaß damit und können dieses Spiel weiterempfehlen

Spass, Spass, Spass!

Lange nicht mehr so viel spass gehabt bei nem Spiel. Mein Sohn liebt es, es ist was für die ganze Familie! Für klein und gross. Es sind auch Fragen für die ganz kleinen dabei! Macht einfach Spaß!

Tolles Spiel

Das Spiel hatte sich unser Sohn zu Weihnachten gewünscht. Wir probierten es auch gleich aus. Es ist sehr kurzweilig und die Antworten manchmal sehr lustig. Wir lieben dieses Spiel, deshalb fünf Sterne.

Top Spiel

Macht super Spaß. Selbst Kinder können ganz toll mit Erwachsenen zusammenspielen was bei manchen spielen ja immer nicht so ist. Wir finden das Spiel einfach klasse

Spiel macht total Spaß

Sehr witziges Familienspiel. Für jede Altersgruppe geeignet. Man kommt oft aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn man innerhalb von 5 Sekunden 3 nennen muss.

Super Spiel

Das Spiel wurde zu Weihnachten verschenk und war eine großer Erfolg. Für große und kleine Mitspieler schnell verständlich. Ein schnelles spiel auch mal für zwischendurch.

Sehr schönes Spiel

Ich kenne das Spiel, es macht richtig Spaß. Ich bin gespannt, wie mein sechsjähriger Neffe darauf reagieren wird. So wie ich ihn kenne, wird er begeistert sein.

Spielt die ganze Familie und macht immer wieder Spaß für groß und klein Schnelles denken ist angesagt

Spaß für die ganze Familie

Wir haben das Spiel für unsere Tochter zum 8. Geburtstag geholt und es macht super viel Spaß. Die Fragen sind nicht immer so einfach, aber letztendlich zu schaffen. Gut ist die Unterteilung in Kinder- und Erwachsenenfragen. Die Zeitsäule (schöndass mal keine Sanduhr) sorgt für zusätzliche Aufregung, da man die 5 Sekunden dadurch sehen und hören kann. Insgesamt ein kurzweiliger Spaß für die ganze Familie!

Ein schönes Spiel für die ganze Familie, sorgt für Unterhaltung

Superwitziges Spiel!

Wir haben das Spiel zu viert gespielt. Superwitzig und schnell! Spannend, dass einem nur dann was einfällt, wenn die anderen dran sind! Die Spielzüge sind einfach, die Anleitung ich schnell durchschaut. Lustig ist, was den Mitspielern zu den jeweiligen Themen bzw. Fragen einfällt. Oder was eben nicht!

Macht sehr viel Spaß

Das Spiel kann sehr lustig werden , in 5 Sekunden soll man 3 Dinge benennen und man verhaspert sich sehr oft und schon alleine dadurch wird das Speil sehr lustig. Bereue den Kauf nicht

Mega !

Macht super Spaß!!

Toller spielspaß für die gesamte Familie

Da es fragen für die großen und kleinen gibt, macht es mit jedem Spaß:-) meine Kinder sind 13, 9 und 5 und können alle mitmachen

Sehr Lustig!

Tolles Spiel meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und es bringt wirklich Spaß vorallem ist es ein sehr gutes Kopf Training.

MEGABLEU SPIEL

Die ganze Familie liebt dieses Spiel, es macht Spaß und ich vergebe 5 Sterne und würde es gern auch ein 2.mal kaufen

Tolles Spiel

Dieses Spiel macht sehr viel Spaß für Groß und Klein, und es gibt so viele Karten mit Fragen. Sehr empfehlenswert.

Super spiel

Super Spiel was Laune macht ,auch die juniorkarten dabei ,so das die jüngeren Kids auch mal mit spielen können

Megableu

Habe Das Spiel wegen der Positiven Bewertung für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Freuemich schon drauf

Spiel

Super Spiel für die ganze Familie für Groß und Klein

Nun wird ein Spieleabend gestartet

Dieses Spiel macht sicher viel Spass für jung und alt. Heute kein Fernsehen es ist Spieleabend angesagt.

Sehr schönes Spiel

Das Spiel ist sehr schön und die Fragen sind auch gut. Macht viel Spaß.

Cooles Spiel

Tolles Spiel, macht Spaß und die Kinder sind happy. Kann ich nur weiterempfehlen

Immer wieder

Ein Spiel das Gross und Klein viel spass macht. Extra Karten für Kinder dabei.

Lustiges Spiel

Lustiges Spiel aber manche Kinder fragen sind auch bringen erwachsenen Fragen dabei.

Das Spiel soll ein Geschenk sein. Auf den ...

Das Spiel soll ein Geschenk sein. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus