GMEINER Spiel, Mord in der Villa Mafiosa

Ich liebe es

Die story ist einfach nur super. Macht mega Spaß. Ich Kochbuch sind tolle Rezept drin die inspirieren. Wenn man vorher die Karten Kopiert kann das Spiel super weiter gegeben und so von vielen Leuten gespielt werden.

Alles prima

Schnelle Lieferung mit DHL. Das Spiel ist wie beschrieben inklusive Rezeptbuch.

Spaßiges Spiel und interessantes Konzept

Ich bin Fan solcher Spiele und finde es sehr interessant und gut gemacht. Vor allem die Kombination mit den Kochrezepten macht das Spiel zu etwas besonderem für einen unterhaltsamen Abend mit Freunden. Ich kann es nur empfehlen.

Ich liebes es

Ich liebe solche Spiele. Wer Spaß dran hat in Rollen zu schlüpfen und gerne spielt für den ist das genau richtig. Dazu sind im Kochbuch leckere Rezepte die ein bisschen Abwechslung in den Alltag bringen.

Gesellschaftsspiel für Familie und Freunde

Ein ausgefallenes Gesellschaftsspiel für Familie und Freunde, in dem das Spielen und auch das Kochen nicht zu kurz kommen. Ein tolles Spiel für ausgefallene Abendstunden.

Keine Anleitung

Das Spiel hat keine Anleitung, somit finde ich es schwer zu verstehen wie man was machen und beginnen soll

Krimi für zu Hause

Das Spiel wurde schnell und zuverlässig per DHL geliefert. Es entspricht der Beschreibung.

super spiel

Super Spiel , Preis Leistung optimal kann ich weiter empfehlen