Sichtschutzbefestigungen Zubehör-Set Ersatzteil-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Plissees

Wichtiges Ersatzteillager

Die Teile halten nicht lange. Daher sind diese Ersatzteile wichtig. Eigentlich schade dass die Teile qualitativ nicht viel bieten. Preis überteuert, aber der Hersteller reagiert bei Reklamation nicht und die Plissees sind sonst zu schade sie nach kurzer Zeit schon weg zu werfen.

Gut , das dieser Artikel zu bekommen ist um ...

Gut , das dieser Artikel zu bekommen ist um defekte Teile auszutauschen, jedoch sind die einzelnen Elemente nicht alle sehr stabil. Ich musste einTeil schon das dritte Mal austauschen , da es immer wieder abbricht,jedoch wäre die Nutzung der Plissees ohne diesen Artikel nicht gewährleistet.

Leider ohne Schnur und sehr gelblich

Ich bin etwas enttäuscht über die Farbgebung sehr beige sieht aus wie vergilbt. Leider war keine Schnur dabei - die ist nämlich bei mir gerissen und ich dachte das gehört zum Reparaturset.

Halt Ersatzteil

Ja, ich glaube das ist schon meine 5 Bestellung.Leider sind diese Plastikteile,bei mir,immer ganz schnell wieder kaputt.Ich weiß leider nicht woran das liegt,Mittlerweilen habe ich schon mehr Geld für das Zubehör ausgegeben als für das Plissee

Wichtiger Gebrauchsartikel

Da wir bei Otto schon die ganzen Plisseerollos bestellt haben und die Halterungen aus Plastik sind, geht schon mal was kauptt. Leider mussten wir den o.g. Artikel wieder zurückschicken, da es nicht passte.

Braucht man!

Bin froh dass ich jetzt Ersatz habe! Ist nun Mal Plastik und geht irgendwann kaputt. Wäre schade um die Plissees aber nun kann ja nichts mehr passieren.

Nicht schlecht

Perfekt zur Erhaltung der Plissee‘s. Leider haben die wichtigsten Teile gefehlt aber mit etwas Geschick ging‘s auch so

sehr guter Zubehör

die ganze Serie an Plissees und Zubehör gefällt uns sehr gut