Sichtschutzbefestigungen Zubehör-Set Ersatzteil-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Plissees

Schlechte Klemmen

Die Klemmen gehen bei der kleinsten Berührung kaputt und lösen sich aus der Schiene. Habe auch schon in den letzten 2 Jahren des öfteren Ersatzklemmen angefordert, da sie an manchen stellen leicht brechen. Jetzt hab ich wieder Ersatz gebraucht und dieser hat eine andere Farbe, mehr gelblich, und eine andere Breite, entweder ich lass es kaputt hängen oder muss alles austauschen.

Bricht andauernd ab

Ich habe mir die Plissees von Lichtblick bestellt und bin ständig dabei Ersatzteile zu bestellen, andauernd bricht die Befestigung ohne Grund ab. Ich bin so enttäuscht, weil es einfach teuer ist ständig neue Ersatzteile zu bestellen, die nicht mal ein viertel Jahr halten! Verdient nicht einmal einen einzigen Stern! Ich rate davon ab dieses Produkt zu kaufen.

Träger für das Plissee nicht

Ich habe eine 3fach Verglasung auf die, die Träger nicht passen (sie sind zu schmal) Obwohl in der Beschreibung speziell darauf verwiesen wird, dass das Plissee auf alle Handelsüblichen Fenster (auch 3fach Verglausung ) passt. Schade

hält nicht!

Extra gekauft, da die alten Halterungen abgegangen sind. Leider halten sie dem Zug nicht stand und lösen sich die ganze Zeit. Reine Geldverschwendung!

Plastik

Plastik geht sehr leicht kaputt, schon mehrmals ausgetauscht