Sichtschutzbefestigungen Zubehör-Set Ersatzteil-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Plissees

Ersatzstoff nicht klarweiß

Das Ersatzset ist vollständig angekommen, ich konnte das defekte Teil einfach auswechseln. Allerdings sind die Farben leicht abweichend. Meine bisherigen Befestigungsteile sind eher reinweiß und das Ersatzset eher beige. Aber zumindest hält mein Plissee jetzt wieder. Mit der Zeit fällt einem das immer weniger auf.

Gute Ersatzteile

Schön das es endlich Ersatzteile für die Plissees gibt. Mir ist schon das ein oder andere mal die Halterung beim Fensterrahmen gebrochen. Jetzt kann ich sie wieder anbringen.

OK

Super ERsatzteile . Klare Kaufempfehlung Das Montagezubehör habe ich mir als Ersatz für meine Plisses bestellt Das Montagezubehör habe ich mir als Ersatz für meine Plisses bestellt

Ersatzteile die man garantiert benutzt !!!!!

Habe mir ein Plissee bestellt und weiß aus Erfahrung, wie schnell ein Teilchen verschwinden bzw. kaputt gehen kann ! Da ist es von Vorteil, solch ein Ersatzteillager zur Hand zu haben !

Ganz gut aber

hatte ich mir Klemmfixrollos gekauft und wollte nun noch ein ersatz haben falls mal einer kaputt geht, leider kamen ganz ander Artikel wie sie an meinen Rollos sind.

Immer wieder

Sehr gut wenn irgendein Teil geschädigt ist und man nicht alles komplett neu kaufen will.

nur als ...

nur als ersatz......................................................

Passt genau und die Qualität stimmt. Über den Preis kann man reden. Zu Teuer

Gut

Als Ersatzset für mein Plissee bestellt. Noch nicht zum Einsatz gekommen.

entspricht genau meinen Vorstellungen

schnelle Lieferung guter Artikel mit allen wichtigen Ersatzteilen sehr zu empfehlen

Jetzt habe ich endlich ein Ersatzzubehör für ...

Jetzt habe ich endlich ein Ersatzzubehör für mein Plissee gefunden-super.