Sichtschutzbefestigungen Zubehör-Set Ersatzteil-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Plissees

Die halten zwar nicht länger wie 2 Jahre aber für den Preis sind mehr als ok

Gutes Angebot

Endlich habe ich Ersatzteile gefunden damit ich meine Plissees länger nutzen kann

Sehr günstig

Im Vergleich sehr preiswert und schnelle Lieferung

Passt

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen..Da es Original von Lichtblick ist,passt alles und wir konnten das Plissee reparieren.Hat man immer was am Lager zu Hause.Im Handel nicht zu bekommen!! Finde das Tütchen Ersatzteile nicht überteuert,hatte 20% auf „Möbel“ eingesetzt,Versandkosten-Flat und dann ging das schon für 6,46€😉

Besser als Original

Schon nach kurzer Zeit sind bei mir 3 Klemmhalter von den neuen Lichtblick Plissees gebrochen.Sehr ärgerlich,dass gerade bei den Halterungen billigstes Plastik verwendet wird. Die Ersatzteil-Halterung machen mir einen stabilen Eindruck.Mal schauen wie lange sie halten.....😉

Super Ergänzung!

Habe mir dieses Set bestellt,um ein schon vorandenes Plissee damit auszustatten,bzw. die alten Halter gegen dieses Set auszutauschen. Bin sehr POSITIV überrascht,wie einfach und gut diese Montage-Halter für Plissees sind. Absolute Kaufempfehlung!!!

Passiert ja schnell, dass so ein kleines Teil mal abbricht. Zügig das Ersatzteil-Set bestellt und mal eben 2 von den Halterungen ausgewechselt. Ich werde mir jetzt immer Ersatz hinlegen, weil ich eine Menge von diesen Plissees habe.

Alles wie Bestellt

Bestellung und Artikel sind völlig in Ordnung. Nur der Lieferservice mit DHL lässt völlig zu wünschen übrig. Artikel wurde nicht zur Lieferadresse geliefert. Abholung war erst 2 Tage später bei der Post möglich.

Gut dass es das gibt...

...diese Teile gehen nämlich leider häufiger kaputt wenn man mal unbedacht am Rollo zieht oder das Fenster zu weit auf macht, und so kann man ganz einfach das Rollo wieder reparieren und muss kein neues kaufen.

Schnelle Reparaturen

Schnell ist der Haken ab, genauso schnell kam auch der Ersatz und unkompliziert wurde es ausgewechselt. Gut das es kleine Ersatzteile gibt und man nicht einen neuen Plsseefaltstore bestellen muss. Topp

perfekte Ersatzteile

Brauchte dringend für ein vorhandenes Plisse eine neue Befestigung, da diese leider nicht mehr vorhanden war. Ich war froh, dieses Ersatzteil bekommen zu haben und kann jetzt mein Plisse endlich aufhängen.

Coole Sache

Einfacher geht es nicht. Hatten uns über Otto ein Plissee gekauft. Leider klebte beim anbringen ein Klemmfix nicht. Zack bei Otto geguckt und man kann diese nach bestellen. Super vielen Dank

Genau der Artikel den ich gesucht habe

Endlich habe ich den Artikel gefunden den ich gesucht habe. Das schöne ist das ich durch die Menge in dem Paket jetzt auch Klemmfix in Reserve habe. Das Material geht ja doch mal kaputt.

Super, Ersatzteile die man unbedingt braucht

Ich bin froh dieses Montagezubehör gefunden zu haben, denn ohne dem hätte ich mein Plisseerollo auf den Müll entsorgen können. Schnelle Lieferung, Ersatzteil ausgewechselt, prima.

Tolles Ersatzteil

Ich dachte schon ich muss ein komplett neues Plissees kaufen aber dank dieses Set habe ich nur die Halterung austauschen müssen und siehe da, sieht aus wie neu.

ein super Ersatu

Wir haben sehr schöne Rollos, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Da eine Befestigung defekt war, haben wir uns sehr über dieses Reparaturset gefreut.

Mit den Ersatzteilen spart man einen Neukauf

Leider habe ich hier das falsche Ersatzteil-Set bestellt. Ich hatte ein anderes Modell. Aber ansonsten sind diese Ersatzeile perfekt und sparen einen kompletten Neukauf.

Guter Ersatz

Leider ist beim spielen die Befestigung kaputt gegangen, habe die Ersatzteile bestellt und konnte sie sofort austauschen Ging super reibungslos .

Es ist gut, immer wieder diese Ersatzteile ...

Es ist gut, immer wieder diese Ersatzteile im Haus zu haben um kaputte Plissees reparieren zu können.

Super Ergänzung

Super Ergänzung, die nicht fehlen sollte. Mir war ein Teil der Befestigung gerissen. Dank des Ergänzungssets hängt alles wieder an seinem Platz.

Tolle Artikel.

Wie gut wenn was kaputt ist kann man Ersatz Teil bestellen!Schade das das so leicht kaputt geht!

Ersatzteile

Es ist schön das man Ersatzteile auch so kaufen kann ohne das man das komplette set kaufen muss. Die Anbringung ist genau wie beim ersten mal

Notfall-Set

Schnelle Lieferung. Ersatzteil-Set komplett geliefert und für den Notfall, wenn mal ein Teil kaputt geht auf jeden Fall zu empfehlen.

Gute Ersatzteile

Sehr gute Qualität und top das es die Ersatzteile zum nachkaufen gibt.

okay

Habe mehrere Plissees gekauft und hatte mir das Set vorsorglich mitbestellt, falls mal was kaputt geht. Hab es aber bislang nicht gebraucht.

Perfekt

Endlich ein set das auch hält was es verspricht. Nun kann ich endlich meine plissee an die fenster bringen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Montagezubehör-Set für Klemmfix Plissee

Schnell in der Handhabung und einfache Montage. Wir sind mit dem Ersatz sehr zufrieden. Hält gut an den Fenstern. Farbe passt zum Rahmen. Weiss.

Es ist zwar ärgerlich dass die Teile schnell kaputt gehen aber habe jetzt eine Alternative zu komplett zurück schicken

Guter Ersatz für passende Plissees

Es gibt ja zum Glück zu den Plissees Lichtblick die passende Ersatzteile, da es aus Plastik ist, kann schon mal schnell was kaputt gehn.