Jamara RC-Auto BMW i8 40MHz 1:14 schwarz, mit LED Beleuchtung

Tolles Auto das Spaß macht

Unsere kleine war total begeistert und auch Erwachsene haben Spaß daran mein Mann wollte es am liebsten garnicht mehr her geben tolle Optik.

Superspielzeug

Leichte Bedienung, sehr viel Spaß beim Spielen, bereitet große Freude.

Super tolles Auto

Mein Sohn liebt das Auto... für den Preis Empfehlenswert.... Top!!!!

Die Enkel sind begeistert....

habe gleich zwei davon bestellt....gibt es keinen großen Streit ;-)

Supper

Ein tolles Auto der echt spass macht suppperrrrrrrr

Toller Flitzer

Ich habe ihn für meinen Sohn (4) gekauft und obwohl er eigentlich erst ab 6 Jahren empfohlen wird, kommt er prima damit klar. Dank der leichten Steuerung und dicht beieinander liegenenden Knöpfe, paßt die Fernbedienung auch prima in Kinderhände. Das Lenken muß etwas trainiert werden, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch :-) Er ist sportlich schnell, die aufklappbaren Türen sind der Hingucker und es können sogar die Playmobil Kinder mitfahren. Ein absoluter Vorteil ist auch, dass er per Akku betrieben wird und per USB Stecker schnell wieder aufgeladen und einsatzbereit ist - kein ständiger Batteriekauf mehr!!! Nur die Fernbedienung braucht Batterien, aber das ist okay. Ebenfalls ein Vorteil, er ist für drinnen und draußen geeignet! 5 Sterne und absolute Empfehlung - übrigens er macht auch Erwachsene Spaß :-)

Tolles Auto

Dieses Auto brauche ich als Geschenk erst im September. Weiss aber das es gut ankommt.

Der BMW sieht echt gut aus.

Der BMW fährt gut auf Teppich und Fliesen. Das Auto macht echt Spaß. Die Farbe ist toll und sehr Detaillierte.

ist mehr ein Spielzeug für Erwachsene läßt ...

ist mehr ein Spielzeug für Erwachsene läßt sich auch schnell wieder aufladen macht einfach m´nur Spaß

Super Spaß

Kam zeitlich und sieht gut aus.Das Kafen über usb geht super,und mit den Lichtern mega cool

Knaller Artikel

Wir haben es für unser Enkel gekauft und sind begeistert sowie auch unser Enkel. Super einfach mit USB -Ladung. Keine stänige Batterieauswechslung. Sieht cool aus und fährt sehr gut. Auch die Handhabung für einen 6 jährigen Jungen ideal. Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!

Mein Neffe ist glücklich

Habe dieses Auto für meinen Neffen bestellt,da sein Papa ein totaler BMW freak ist. Es haben sich beide gleich doll gefreut. Das Auto ist sehr gut verarbeitet und lässt sich super lenken. Wir sind sehr zufrieden

Tolles auto

Das Auto wird mit einen USB Kabel geliefert, dadurch lässt es sich wie ein Handy aufladen und danach hat man eine ganze Stunde spass ! Mein Sohn ( 25) war total begeistert. Gerne wieder.

Tolles Auto

Sieht super aus und fährt sich gut.Schickt mich in die Kindheit zurück.leider kann man nicht sehr scharf lenken aber sonst macht es tierisch Spaß

Ein toller Artikel der Spaß macht 😀

Besser als uns vorstellen könnten, aussehen Hammer Geschwindigkeit schnell, kann nur weiterempfehlen, sind super zufrieden, danke otto

Den Artikel habe ich meinem 11 jährigem ...

Den Artikel habe ich meinem 11 jährigem Enkel zum Geburtstag geschenkt. Er war total begeistert und hat sich ganz lieb bedankt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Auto besser als erwartet, Macht Spaß und fährt schnell und problemlos, kann nur weiterempfehlen.

Das Auto ist ein Geschenk für meinen ...

Das Auto ist ein Geschenk für meinen erwachsenen Sohn, tolles Teil. Für Kinder würde ich es nicht kaufen.

BMW-was sonst

Ein super Geschenk für meinen Enkel, ein tolles Auto im coolen Design,mit ordentlich Power.

Cooles Desing

Robustes Spielzeug für anspruchsvolle Kids. Das etwas andere Ferngesteuerte Auto.

ist mehr ein Spielzeug für Erwachsene läßt ...

schönes Spielzeug

Klare Kaufentfehlung.Sieht gut aus-fährt gut.Mein Enkel hat sich gefreut.

Tolles RC Auto

Unser Sohn hat es sich zu Weihnachten gewünscht und hat viel Spaß damit.

Super cooles Auto

Das Spielzeug Auto macht meinem Sohn sehr viel Spaß und sieht cool aus

sehr schon

eins Tolles Geschenk, sehr gutund die kinder haben so viel spaß da mit

Sehr cooles Teil

Sehr schön und originalgetreu verarbeitet. Der Fahrspaß ist garantiert.

toller Artikel

Sehr schöne Auto,mein Sohn und mein Mann sind begeistert

Wenn der wagen mal nicht cool ist

Ein echt hochwertiges und günstiges Auto einfach top