Jamara RC-Monstertruck Cubic Desert Buggy 2,4 GHz 1:14 rot/schwarz

Toller Artikel kann man weiter empfehlen

Der Versand wäre sehr schnell, das Fahrzeug hat eine gute Verarbeitung, ist sehr schnell und die Käsebrot ist auch schnell, Macht einfach Spaß für jung und alt.

Wie gewohnt schnelle Lieferung,super ...

Wie gewohnt schnelle Lieferung,super verpackt.Spielspass nicht nur für den Kleinen.Steuerung reagiert exakt.kraftvoller Motor wie beschrieben.Die Fernbedienung wirkt etwas klein,Gashebelring könnte etwas grosser sein.Wechselaccu wäre vielleicht noch schön gewesen.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.super Verarbeitung,diesen Flitzer für Outtour kann ich nur weiterempfehlen

Eigentlich Super

Ich hatte den Akku komplett aufgeladen ca 4-5 Stunden und er sollte ca 20 min halten hat maximal 5-10 min gehalten und es wurde nicht besser nach mehreren akkuladungen . manchmal hat er nur gefühlte 2 min gehalten ... Ansonsten gibts nix zu bemängeln

Ein super Artikel

Hat meine Jungs zum Weihnachten bekommen, der Auto an sich ist toll, passt für die Preis, nur die voll geladen Batterie reich leider für knapp 20 Minuten und zwei Autos gleichzeitig kann nicht fahren, da mit eine Fernbedienung fährt beide Auto gleichzeitig

Super Auto

unser Sohn liebt diesen Wagen. Er fährt sich super. Akku hält halt leider wirklich nicht lang steht aber auch in der Beschreibung. Werden wihl 1 zweites Akku kaufen. Berge auf Wiesen schafft er bedingt. Er fäht super schnell. Ist den Preis wert.

Toller Fahrspaß

Ein tolles, stabiles und für fast alle Untergründe geeignetes Spaß Fahrzeug. Durch einfaches aufladen des Akkus ist der Spaß garantiert. Ideal für Anfänger.

Artikel sehr schön

Dieses Fahrzeug war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Jedoch nach dem ersten ausprobieren funktionierte die Lenkung nicht mehr. Artikel wird wieder zurück gehen.

Super Auto

Habe dieses Auto meinem Sohn zu Weihnachten gekauft. Er hat sich sehr gefreut. Fährt schnell. Fernbedienung reagiert super. Alles toll.

Guter Wagen mit leichter Kritik

Der Wagen läuft wunderbar nur das mit der fahr dauer kommt so nicht überein. Maximal 10min dann ist schluss

Toller Artikel für draußen

Toller Monstertruck für jedes Gelände. Ein Tauschakku würde ich mir zusätzlich anschaffen

Mein Sohn hat sich gefreut

Gutes Auto zum kleinen Preis! Mein Sohn ist happy! Robust und leicht zu Bedienen

Sehr schnel Die Batterien entladen sich

Die Batarie entladen sich sehr schnell aber plastick Qualitete ist gut.

Der Artikel entspricht genau mein Vorstellung Kinder freuen sich also alles Top

Artikel gut angekommen