Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger Blüten, 2036436, mit Zirkonia (synth)

Süße Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr schön und super geeignet für kleine Mädchen. Die eigenen sich hervorragend für den alltäglichen Schultag, da sie sehr schlicht und eher unauffällig sind. Der einzige Nachteil ist, dass die Steine sehr klein und nicht gut sichtbar sind wie abgebildet und die Farben sind nicht so intensiv aber trotzdem in Ordnung...

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind von der Verabeitung super. Punkt Abzug gibt es, da sie sehr sehr klein sind, auf dem Bild machen sie einen größeren Eindruck, wenn sie im Ohr sind kann man nicht wirklich erkennen was es ist.

Lillifee Ohrringe

Definitiv viel kleiner als erwartet und die farben sind leider auch nicht so kräftig. Trotzdem schöne Ohrringe.

süße Kinderohrringe

Auf dem Foto sind die Ohrringe viel größer als in Wirklichkeit. Sie sind so klein, dass sie leider zurück gingen. Für eine kleine Maus im Kindergartenalter/ 1. Klasse bestimmt okay. Aber unsere Tochter ist zu alt und daher die Ohrringe leider zu klein.

Süss für kleine Mädchen

Wirklich ein wenig klein und der Preis zu teuer Habe sie für die Einschulung meiner Enkelin gekauft werde sie auch behalten Kleine Mädchen brauchen ja keine großen klunker an den Ohren und der Klapp Verschluss ist super

Ganz schön

Leider war der Verschluss scheinbar kaputt meine Tochter hat den Ohrringe in 2 Tagen 3 mal verloren deshalb musste ich sie zurück schicken. Ansonsten wie abgebildet.

Eigentlich schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind schön nur echt zuklein der Schmetterling,ich würde sie trotzdem lassen,nur bei meine Tochter knapp 3jahre bin ich mir doch unsicher.

Prinzessin lillifee paar ohrhanger

Diese Ohrringe für Mädchen sind süß, aber das Schmetterlingsmuster, das ich für größer hielt, ist es leider nicht

Schade

Man erkennt kaum den Schmetterling die Farben stimmen auch nicht er leuchtet lediglich unterschiedlich wenn Licht drauf fällt

Eigentlich schöne Ohrringe aber sehr klein ...

Eigentlich schöne Ohrringe aber sehr klein daher ging es zurück

In Natur nicht so schön

Ohrringe sind in Natur leider nicht so schön daher gingen sie zurück

Ohrringe sehen schmuck aus, aber zu klein

Die Ohrringe sehen schmuck aus, aber der Anhänger ist zu klein.

Schön aber sehr klein.

Die Ohrringe sind sehr schön aber viel zu klein gearbeitet