Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger Blüten, 2036436, mit Zirkonia (synth)

Sehr schön, aber klein

wie die anderen Bewertungen, Ohrringe sind klein, Bitte dies beachten, meine Tochter ist 4, die Schmetterlinge sind kaum zu erkennen, für meine Tochter sind es "Schneeflocken" sie sind super verarbeitet und leicht zu öffnen/anziehen, für die "ersten" hängende Ohrringe wunderschön

Schnelle Lieferung

Sie Steine sind wirklich so klein dass man die verschiedenen Farben fast nicht sehen kann. Einmal ist meine Tochter an der Kleidung etwas hängen geblieben und der Verschluss hat sich verformt. Es hält aber trotzdem noch irgendwie. Im allgemeinen ist der Artikel okay. Creolen oder Steckerohrringe verliert sie immer. Diese haben wenigstens schon 2 Monate gehalten

Süße Ohrringe

Diese Ohrringe sind ein Traum für kleine Prinzessinnen. Allerdings muss man sehr genau hinsehen, um zu erkennen, dass es sich um Schmetterlinge handelt. Da sie für meine Tochter (9 Jahre) waren, gingen sie doch zurück, weil sie nicht zum Alter gepasst haben. Für kleinere Mädchen aber ein echter Traum.

Niedlicher Ohrring

Ein sehr schöner Ohrring. Der Anhänger ist ziemlich klein. Jedoch muss man auch bedenken, das der Ohrring an ein Kinderohr gehört. Leider mussten wir das Paar zurück schicken, da der Verschluss defekt war. Haben aber noch einmal bestellt.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe für Mädchen! Allerdings sind die Schmucksteine etwas sehr blass, man muss schon genau hinschauen um die Farben zu erkennen. Meiner Tochter haben sie aber trotzdem sehr gut gefallen...

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe an sich sind sehr schön, nur leider sind die Farben rosa und lila nicht so gut erkennbar wie auf dem Bild zu sehen ist. Trotzdem haben wir sie behalten, weil sie im Ohr ganz süss aussehen.

Sie sehen sehr schön aus aber

Die Ohrringe habe ich mir ehrlich gesagt etwas grösser vorgestellt. Als sie dann kamen fand ich diese sehr klein. Sonst funkeln sie sehr schön unf kamen einzeln verpackt.

Schöne Ohrringe

Süsse Ohrringe für kleine Mädchen. Meine Tochter hat es gefallen mir persöhnlich gefällt nicht, das die Steine nicht do kräftig funkeln.

Hübsch

Es sind schöne auch stabile Ohrringe, meine Tochter trägt sie gerne, aber ich finde auch das man die Schmetterlinge fast garnicht sehen kann

SCHÖNE OHRRINGE FÜR KINDER

MEINER TOCHTER (5) HABEN DIE OHRRINGE SEHR GEFALLEN QUALITÄT SEHR GUT, EIN STERN ABZUG DIE FARBEN SIND NICHT SO GRELL UND DEUTLICH WIE AUF DEM BILD!

Süße Ohrhänger

Super niedliche Ohrhänger, allerdings fällt das Motiv sehr klein aus das man schon sehr genau hinschauen muss um es zu erkennen.

Sehr klein

Viel kleiner als eingebildet, die Farben kaum zu erkennen, daher zurück....

Hübsche wimzige Ohrringe

Die Ohrringe sind hübsch! Leider ist der Anhänger wirklich so winzig, dass man das schöne Muster kaum erkennt

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe und super für kleine Kinder allerdings glitzern die Steine weniger als ich gedacht habe

Tolle Ohrringe

Sehr süße Ohrringe , für kleine Prinzessinen Guter Verschluss und auch nicht zu lang . Der Preis ist Ok

Ohrringe

Sehr schön Ohrringe leicht zum offnen und schließen aber sehr lange warte Zeit bis sie kamen

Schön

Die Ohrringe sehen heller aus als abgebildet aber sie sind schön leicht

schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind schön aber der Schmetterling ist winzig und ist nicht zu erkennen

hübsche Ohrhänger - gute Qualität.

Sehr süße Ohrhänger, die etwas kleiner wirken, als erwartet. Dennoch sehr hübsch

Hübsche Ohrringe

Zauberhaft für große Mädchen ! Nicht zu groß und nicht zu auffällig.

Schön

Zauberhaft für große Mädchen ! Nicht zu groß und nicht zu auffällig.