Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger Blüten, 2036436, mit Zirkonia (synth)

Toll für kleine Prinzessinnen

Die Ohrringe sind gut verabeitet und sehen echt toll aus. Auf den Bildern ist der Schmetterling deutlich zu erkennen. Getragen leider nicht. Das stört uns aber weniger, denn das lila/rosa funkeln reicht unserer Tochter schon. Auch toll, sie sind bisher noch nicht einmal von alleine auf gegangen. Unsere Stecker musste wir ständig suchen

Sieht sehr süß aus...

Sieht sehr süß aus kann ich weiter empfelen nur für meine 4 jährige tochter fand ich es lang daher hab ich es zurück geschickt.. hab mich für eine andere entschieden...

Schicke Ohringe

Meine Tochter ist begeistert sie funkeln in verschiedenen Farben je nach Lichteinstrahlung

Wunderschöne Ohrringe

Toll verarbeitet und noch kein Stein verloren gegangen! Sehr schöne Ohrringe.

Tolle Ohrringe

Süsse Ohrringe funkeln und glitzern sehr schön! Sind nicht zu lang für eine 7jährige!

wirklich sehr schön

solche Ohrringe hätte ich mir als Mädchen auch gewünscht , der Preis schreckt zwar etwas ab da die hängerchen ein wenig klein sind , aber so oft kauft man sowas ja auch nicht , zum Geburtstag schönes Geschenk

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger

Die Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger »Schmetterling, 9245703«, mit Zirkonia sind wirklich schön und gut verarbeitet 👌🏻😅 vor allem sehen die Ohrringe wirklich gut aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut 👍🏻

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe habe ich meiner nichte zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Sie fand sie auch sehr schön, sie sind sehr angenehm beim tragen. Ich würde es immer Wieder gerne kaufen. 👍😍

Süße ohrringe

Meine Tochter 2 Jahre alt liebt diese ohrringe. Sie sehen sehr elegant aus und sitzen gut. Nicht zu groß. Ich würde sie immer wieder bestellen

Qualität die sich zeigen lässt

Ich habe diese Ohrringe fūr meine Tochter gekauft. Sie liebt sie jeden tag sind sie in an ihren Ohren sie glenzen so schōn . Ich wūrde sie wieder kaufen

Tolle Ware

Schöne Ohrringe und absolut kingerecht. Kinder können diese auch alleine raus und wieder rein machen. Dennoch sind sie sicher verschlossen und gehen nicht verloren.

Klein aber fein

Ich wollte für meine tochter recht kleine ohrringe haben da sie ein zierliches gesicht hat diese haben perfekt zu ihr gepasst

Schöne Ohringe

Schöne Ohrringe meinem Kind haben Sie sehr gefallen. Gut verarbeitet .

Schön

Sehr schöne Ohrringe für Mädchen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Leicht zu öffnen und trotzdem fest verschlossen.

Süße Ohrringe

Süße Ohrringe Für meine Enkelin zu Weihnachten bestellt. Super schnelle Lieferung und die Enkelin hat sich sehr gefreut

Schöne Kinderohrringe

Sehr schöne Kinderohrringe, nicht zu groß nicht zu klein und sehr gute Qualität wie immer von der Marke.

tolle, kleine, leichte Ohrringe

Schöne, feine Ohrringe. Wie auf dem Bild, nur viel kleiner. Dieser Klappverschluss ist sehr praktisch, bei meiner Tochter gehen nur solche.

Funkelnd und schön

Schöne Ohrringe, die unsere Tochter liebt. Sie glitzern im Licht, ohne aufdringlich zu wirken. Sehr gute Qualität.

Schöne Ohrringe

Unsere Tochter (6) ist begeistert davon, die sind viel besser als ohrstecker. Schläft sich auch besser. Gerne wieder.

Wunderschöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, die Qualität ist super und meine Tochter liebt sie über alles

wunderschöne Ohrringe für Prinzessinnen

Die Ohrringe sind wunderschön und einfach nur toll! Meine Tochter ist super zufrieden damit und möchte sie gar nicht mehr ablegen.

Niedliche Ohranhänger

Diese Ohrringe sehen süss aus, die kleine hat sich sofort verliebt. Preis ist auch in Ordnung. Lieferung wie immer top.

Richtig schön

Sind sehr zufrieden . Passen perfekt und sind noch schöner als auf dem Foto.

Sehr schöne Ohrringe

Es sind sehr schöne Hängeohrringel mit schönen bunten Steinchen und in der Mitte einen schönen kleinen Schmetterling

Sehr toll

Sehr schön Sir auf dem Bild .ich fand der Verschluss ließ sich ein bisschen schwer schließen aber sonst super Ohrringe

Meine Tochter hat sich gefreut. Die Ohrringe sehen super aus und sind auch super verarbeitet

Sehr schöne Ohrringe

super schöne süße Mädchen Ohrringe kamen super als Geschenk an. Wunderschönes Design.

Super Geschenk

Ich habe diese Ohrringe für meine Nichten gehollt und die haben keine Probleme damit und sind über glücklich

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind toll und sehen klasse aus. Sind zwar etwas klein, aber für kleine Mädchen perfekt.