Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger Blüten, 2036436, mit Zirkonia (synth)

Süße Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr schön und super geeignet für kleine Mädchen. Die eigenen sich hervorragend für den alltäglichen Schultag, da sie sehr schlicht und eher unauffällig sind. Der einzige Nachteil ist, dass die Steine sehr klein und nicht gut sichtbar sind wie abgebildet und die Farben sind nicht so intensiv aber trotzdem in Ordnung...

Toll für kleine Prinzessinnen

Die Ohrringe sind gut verabeitet und sehen echt toll aus. Auf den Bildern ist der Schmetterling deutlich zu erkennen. Getragen leider nicht. Das stört uns aber weniger, denn das lila/rosa funkeln reicht unserer Tochter schon. Auch toll, sie sind bisher noch nicht einmal von alleine auf gegangen. Unsere Stecker musste wir ständig suchen

Sehr schön, aber klein

wie die anderen Bewertungen, Ohrringe sind klein, Bitte dies beachten, meine Tochter ist 4, die Schmetterlinge sind kaum zu erkennen, für meine Tochter sind es "Schneeflocken" sie sind super verarbeitet und leicht zu öffnen/anziehen, für die "ersten" hängende Ohrringe wunderschön

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind von der Verabeitung super. Punkt Abzug gibt es, da sie sehr sehr klein sind, auf dem Bild machen sie einen größeren Eindruck, wenn sie im Ohr sind kann man nicht wirklich erkennen was es ist.

Sieht sehr süß aus...

Sieht sehr süß aus kann ich weiter empfelen nur für meine 4 jährige tochter fand ich es lang daher hab ich es zurück geschickt.. hab mich für eine andere entschieden...

Schicke Ohringe

Meine Tochter ist begeistert sie funkeln in verschiedenen Farben je nach Lichteinstrahlung

Lillifee Ohrringe

Definitiv viel kleiner als erwartet und die farben sind leider auch nicht so kräftig. Trotzdem schöne Ohrringe.

Wunderschöne Ohrringe

Toll verarbeitet und noch kein Stein verloren gegangen! Sehr schöne Ohrringe.

Farben viel zu blass

Die Farben sind viel zu blass und der Schmetterling ist erst beim genauerem hinschauen erkennbar.

Tolle Ohrringe

Süsse Ohrringe funkeln und glitzern sehr schön! Sind nicht zu lang für eine 7jährige!

wirklich sehr schön

solche Ohrringe hätte ich mir als Mädchen auch gewünscht , der Preis schreckt zwar etwas ab da die hängerchen ein wenig klein sind , aber so oft kauft man sowas ja auch nicht , zum Geburtstag schönes Geschenk

Schnelle Lieferung

Sie Steine sind wirklich so klein dass man die verschiedenen Farben fast nicht sehen kann. Einmal ist meine Tochter an der Kleidung etwas hängen geblieben und der Verschluss hat sich verformt. Es hält aber trotzdem noch irgendwie. Im allgemeinen ist der Artikel okay. Creolen oder Steckerohrringe verliert sie immer. Diese haben wenigstens schon 2 Monate gehalten

süße Kinderohrringe

Auf dem Foto sind die Ohrringe viel größer als in Wirklichkeit. Sie sind so klein, dass sie leider zurück gingen. Für eine kleine Maus im Kindergartenalter/ 1. Klasse bestimmt okay. Aber unsere Tochter ist zu alt und daher die Ohrringe leider zu klein.

Süße Ohrringe

Diese Ohrringe sind ein Traum für kleine Prinzessinnen. Allerdings muss man sehr genau hinsehen, um zu erkennen, dass es sich um Schmetterlinge handelt. Da sie für meine Tochter (9 Jahre) waren, gingen sie doch zurück, weil sie nicht zum Alter gepasst haben. Für kleinere Mädchen aber ein echter Traum.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger

Die Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger »Schmetterling, 9245703«, mit Zirkonia sind wirklich schön und gut verarbeitet 👌🏻😅 vor allem sehen die Ohrringe wirklich gut aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut 👍🏻

Niedlicher Ohrring

Ein sehr schöner Ohrring. Der Anhänger ist ziemlich klein. Jedoch muss man auch bedenken, das der Ohrring an ein Kinderohr gehört. Leider mussten wir das Paar zurück schicken, da der Verschluss defekt war. Haben aber noch einmal bestellt.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe habe ich meiner nichte zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Sie fand sie auch sehr schön, sie sind sehr angenehm beim tragen. Ich würde es immer Wieder gerne kaufen. 👍😍

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe für Mädchen! Allerdings sind die Schmucksteine etwas sehr blass, man muss schon genau hinschauen um die Farben zu erkennen. Meiner Tochter haben sie aber trotzdem sehr gut gefallen...

Süss für kleine Mädchen

Wirklich ein wenig klein und der Preis zu teuer Habe sie für die Einschulung meiner Enkelin gekauft werde sie auch behalten Kleine Mädchen brauchen ja keine großen klunker an den Ohren und der Klapp Verschluss ist super

Nicht wie auf den Bildern!

Leider sahen die Ohrring nicht aus wie die abgebildeten im Internet. Die gelieferten Exemplare waren ohne Steine und sahen ehrlich gesagt aus wie aus einem Kaugummiautomaten. Sehr entäuschend!!!

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe an sich sind sehr schön, nur leider sind die Farben rosa und lila nicht so gut erkennbar wie auf dem Bild zu sehen ist. Trotzdem haben wir sie behalten, weil sie im Ohr ganz süss aussehen.

Süße ohrringe

Meine Tochter 2 Jahre alt liebt diese ohrringe. Sie sehen sehr elegant aus und sitzen gut. Nicht zu groß. Ich würde sie immer wieder bestellen

Qualität die sich zeigen lässt

Ich habe diese Ohrringe fūr meine Tochter gekauft. Sie liebt sie jeden tag sind sie in an ihren Ohren sie glenzen so schōn . Ich wūrde sie wieder kaufen

Sie sehen sehr schön aus aber

Die Ohrringe habe ich mir ehrlich gesagt etwas grösser vorgestellt. Als sie dann kamen fand ich diese sehr klein. Sonst funkeln sie sehr schön unf kamen einzeln verpackt.

Tolle Ware

Schöne Ohrringe und absolut kingerecht. Kinder können diese auch alleine raus und wieder rein machen. Dennoch sind sie sicher verschlossen und gehen nicht verloren.

Nicht empfehlendswert

Bin sehr enttäuscht,online sah der Ohrring sehr schön aus,als ich ihn bekam sah man nicht einen von den bunten Steinen außerdem war der Schmetterling sehr klein

Ganz schön

Leider war der Verschluss scheinbar kaputt meine Tochter hat den Ohrringe in 2 Tagen 3 mal verloren deshalb musste ich sie zurück schicken. Ansonsten wie abgebildet.

Klein aber fein

Ich wollte für meine tochter recht kleine ohrringe haben da sie ein zierliches gesicht hat diese haben perfekt zu ihr gepasst

Schöne Ohrringe

Süsse Ohrringe für kleine Mädchen. Meine Tochter hat es gefallen mir persöhnlich gefällt nicht, das die Steine nicht do kräftig funkeln.