Prinzessin Lillifee Paar Ohrstecker Schmetterling, 9245598, mit Zirkonia (synth)

Schön, aber..........

ein schönes Schmuckstück für kleine Mädchen, aber den Schmetterling muss man mit der Lupe suchen. Man sieht mit bloßem Auge nur die funkelnden Steinchen. Die Ohrstecker sind einfach winzig und daher vom Preis her zu teuer. Bin gespannt auf die Reaktion von meiner Enkelin. Ich habe noch die passende Kette dazu bestellt und hoffe dass dieser Anhänger etwas größer ist.

Lillifee Ohrstecker

Diese Ohrstecker sehen wunderschön aus, aber leider lässt der tragekomfort zu wünschen übrig. Meine Tochter besitzt bereits mehrere Ohrstecker der Marke Lillifee und alle sitzen perfekt nur dieses Paar können wir leider nicht mehr tragen, da sich beim Schlafen der Stecker jedesmal so fest ans Ohr drückt, dass sie richtig tiefe wunde Abdrücke am Ohrläppchen davon bekommt. Sehr Schade, da sie wirklich sehr schön sind.

Ein eigentlich schöner Ohrring

Dieser Ohrring hatte mir beim stöbern im Internet richtig gut gefallen. Als er dann ankam waren wir etwas enttäuscht. Die Steinchen glänzen nicht so schön und der Schmetterling ist tatsächlich etwas klein. Ich würde nicht sagen, dass man ihn nicht erkennt aber wir haben ihn uns einfach anders vorgestellt. Deshalb ging er leider Retoure. Sehr schade.

Schöne Ohrringe..

Die Ohrringe waren sehr süß, ging aber leider zurück, da die Farbe anders als auf dem Bild zu sehen war und sie zudem sehr winzig sind. Für den Preis aber völlig Okay.

Nicht so schön wie abgebildet

Habe diese Ohringe für meine Tochter bestellt. Leider sehen sie in Natura ein bisschen langweilig aus. Man kann gar nicht die Schmetterlinge erkennen. Habe sie retourniert.

Sehr kleine Ohrringe

Leider ist der Schmetterling kaum zu erkennen, die Abblildung passt nicht zum Artikel, wären Die Ohrringe etwas größer, wären Sie zu empfehlen.

Ohrringe

Sehr schöne ohrringe. Leider ist der schmetterling vom Stecker abgefallen und haben ihn dan verloren. Sonst sehr hübsche tolle kleine Ohrringe.

Wirklich sehr knuffig

Mit knuffig meine ich auch winzig. Die steine sind echt mega winzig. Man erkennt es kaum als schmetterling . Trotzdem süss.

Schön aber...

... der Schmetterling war viel zu klein und ging im gesamten Ohrring unter. Daher haben wir diese wieder zurück geschickt.

schöner Ohrring aber

süsser ohrring aber nichts für zarte mädchen. der stecker hinten ist viel zu lang. wir haben uns für creolen entschieden

Das Bild entspricht nicht der Tatsache

Leider sind die Ohrringe nicht so hübsch wie auf dem Bild. Die Farbe der Steine sind nicht so toll wie auf dem Bild.

Tolle Ohrringe

Tolle Kinderohrringe.. leider ist nach kurzer Zeit wie schon bei anderen dieser Art ein Stein rausgefallen

Man erkennt das lila rosa nicht so

Schöne Ohrringe aber sehen einfach nur weiss aus also lila rosa schwer zu erkennen.

Ohrringe

Die verschlüsse sind locker bwz die Löcher zu groß rutschen hin und her

Leider ist der schmetterling zu klein kaum ...

Leider ist der schmetterling zu klein kaum erkennbar,deshalb zurück trotzdem die qulität gut,

Angemessen

Die Ohrringe sind qualitativ gut, aber sind sehr klein.

Geschmack sache

Gut verarbeitete ohrstecker nur leider haben sie mir von der Optik nicht so gut gefallen

Könnte mehr funkeln

Die Leuchtkraft der Steine ist leider nicht so intensiv