Prinzessin Lillifee Paar Ohrstecker Schmetterling, 9245598, mit Zirkonia (synth)

Leider farbliche Unterschiede

Sehr haben wir uns auf diese Ohrringe gefreut. Leider waren wir von der Qualität ziemlich enttäuscht. Beide Ohrstecker waren farblich unterschiedlich was man deutlich sah. Der eine Ohrstecker hatte blaue Steine der andere hell lila farbene. Wirklich merkwürdig. Zudem war einer der Ohrstecker schief und nicht sehr fest angebracht. Vielleicht hatten wir mit unserem Paar Ohrstecker einfach Pech aber so würden wir keine Empfehlung aussprechen.

Wunderschöne Ohrringe

Super wunderschöne Ohrringe! Meine Tochter liebt sie! Genau beschrieben und das aussehen genau wie auf den Bildern!!

Schön, aber..........

ein schönes Schmuckstück für kleine Mädchen, aber den Schmetterling muss man mit der Lupe suchen. Man sieht mit bloßem Auge nur die funkelnden Steinchen. Die Ohrstecker sind einfach winzig und daher vom Preis her zu teuer. Bin gespannt auf die Reaktion von meiner Enkelin. Ich habe noch die passende Kette dazu bestellt und hoffe dass dieser Anhänger etwas größer ist.

Lillifee Ohrstecker

Diese Ohrstecker sehen wunderschön aus, aber leider lässt der tragekomfort zu wünschen übrig. Meine Tochter besitzt bereits mehrere Ohrstecker der Marke Lillifee und alle sitzen perfekt nur dieses Paar können wir leider nicht mehr tragen, da sich beim Schlafen der Stecker jedesmal so fest ans Ohr drückt, dass sie richtig tiefe wunde Abdrücke am Ohrläppchen davon bekommt. Sehr Schade, da sie wirklich sehr schön sind.

Toll, toll, toll

So wunderschöne und feine Ohrstecker für eine kleine Prinzessin. Sollte ein Geschenk für meine kleine Tochter sein. Seit dem wir die haben werden nur diese Ohrstecker getragen. Habe von meiner Tochter den Auftrag bekommen, Ohrringe mit baumelnden Schmetterling und eine Kette aus der Serie zu bestellen. Sehr gute Verarbeitung, sehr hochwertig. Wir sind beide sehr glücklich

Ein eigentlich schöner Ohrring

Dieser Ohrring hatte mir beim stöbern im Internet richtig gut gefallen. Als er dann ankam waren wir etwas enttäuscht. Die Steinchen glänzen nicht so schön und der Schmetterling ist tatsächlich etwas klein. Ich würde nicht sagen, dass man ihn nicht erkennt aber wir haben ihn uns einfach anders vorgestellt. Deshalb ging er leider Retoure. Sehr schade.

Wunderschöne Ohrringe

Wir haben die Ohrringe für unsere 6 Jährige Tochter bestellt. Ich war etwas skeptisch da einige Bewertungen nicht so gut waren. Sie sind heute angekommen und ich bin begeistert. Ich finde sie sehr sehr schön und im Falle unserer Tochter von der Größe genau richtig. Sie freut sich wahnsinnig darüber.

Zuckersüße Ohrringe...

Unsere Tochter hat ihre ersten Ohrringe zum Geburtstag geschenkt bekommen, sie ist total begeistert und sie sind sehr schön. Dazu gab es noch eine Spieluhr - ebenfalls von Prinzessin Lillifee. Habe sie mir jedoch etwas größer vorgestellt aber dem Kind gefallen sie)))

Süße Ohrringe

Habe die Ohrringe für 6 jährige Nichte gekauft, sie hat sich sehr gefreut. Schöne, süße Ohrringe

Leider hat ein Stein gefehlt

Sahen so schön auf dem Bild aus und auch in echt sehr hübsche Ohrstecker jedoch hat offensichtlich ein Stein jeweils gefehlt... Schade haben sie schweren Herzens zurück gesendet.

Niedlicher Ohrring, dezentes Glitzern

Die Ohrringe sind kleiner wie erwartet. Aber dennoch haben wir sie behalten. Kleiner niedlicher Ohrring,für die Schule oder Kita ideal. Zu Weihnachten gibts noch die passende Kette...

Schöne Ohrringe..

Die Ohrringe waren sehr süß, ging aber leider zurück, da die Farbe anders als auf dem Bild zu sehen war und sie zudem sehr winzig sind. Für den Preis aber völlig Okay.

Super tolle Ohrringe

Ich habe die Ohrringe meiner Enkeltochter zur Einschulung geschenkt. Sie sehen sehr schön aus und sind an dem Kinderohr sehr filigran. Die Qualität ist sehr gut

Ohrring sieht in Orginal anders aus

Diese Ohrringe sehen auf der Abbildung viel größer und schöner aus. Die farbigen Steine und den Schmetterling kann man beim Orginal nicht erkennen. Schade. Wurden zurück geschickt.

Ich habe jetzt eine glückliche Tochter mit ...

Ich habe jetzt eine glückliche Tochter mit neuen super guten Ohrringen

Nicht so schön wie abgebildet

Habe diese Ohringe für meine Tochter bestellt. Leider sehen sie in Natura ein bisschen langweilig aus. Man kann gar nicht die Schmetterlinge erkennen. Habe sie retourniert.

Sehr kleine Ohrringe

Leider ist der Schmetterling kaum zu erkennen, die Abblildung passt nicht zum Artikel, wären Die Ohrringe etwas größer, wären Sie zu empfehlen.

Ohrringe

Sehr schöne ohrringe. Leider ist der schmetterling vom Stecker abgefallen und haben ihn dan verloren. Sonst sehr hübsche tolle kleine Ohrringe.

Leider war ich sehr ertäuscht da die ...

Leider war ich sehr ertäuscht da die Ohrringe sehr klein sind ,mit bloßem Auge der Schmetterling nicht zu erkänen ist.Deswegen gleich zurück.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker habe ich für meine Enkelin zu Weihnachten gekauft, sieht sie ausgesucht. Ich habe sie gekauft um sie zu überraschen

Verliebt

An sich sind die Ohrringe mehr als schön 😍..ein Stern Abzug weil der Schmetterling echt kleiner is als man meint wenn man das Foto sieht!

Für kleine Prinzessinen

Süße kleine Ohrstecker für Mädchen. Allerdings sieht der Stecker der Abbildung nicht so ähnlich. Die Farben sind viel blasser. Schade.

Tolle Ohrringe

Meine Tochter war begeistert und hingegen der anderen Bewertungen finde ich die Größe und das Design für kleine Mädchenohren ideal.

Wirklich sehr knuffig

Mit knuffig meine ich auch winzig. Die steine sind echt mega winzig. Man erkennt es kaum als schmetterling . Trotzdem süss.

Schön aber...

... der Schmetterling war viel zu klein und ging im gesamten Ohrring unter. Daher haben wir diese wieder zurück geschickt.

Schöne ohrringe

Sehr schöne ohrringe! Leider sehr klein sahen auf den Bildern größer aus aber wir haben sie trotzdem behalten sehen toll aus

Schön

Waren als Geburtstagsgeschenk gedacht und kamen super an. Die Freude war sehr groß, schöne Steine und nicht all zu groß

Zuckersüß

Richtig schöne Ohrringe. Habe sie meiner nichte gekauft, nicht nur sie sondern alle fanden sie megaaaaaa schön

5 sterne weil wunderschön

Die Ohrringe waren ein geschenk habe sie heute bekommen und sofort geschenkt die Mutter war sowas von begeistert :)

Leider etwas enttäuscht

Die Ohrstecker sehen so toll auf dem Bild aus, jedoch sind sie sehr klein und die tollen bunten Steinchen sieht man gar nicht.