Elli Kette mit Anhänger mit Kreuz Schlicht 925 Sterling Silber

zu groß

Die Verarbeitung der Kette ist gut, Vergoldung sieht hochwertig aus, jedoch ist das Kreuz eindeutig zu groß, bzw. in keinem Fall dezent. Von Elli gibt/gab es dieses Collierkettchen auch in Gelbgold 375 - also nicht vergoldet, sondern durchlegiert - , das sich allerdings sehr zierlich mit 42 cm Länge und einem kleinen Kreuz an den Hals schmiegt und so auch mit weiteren Ketten gelayert getragen werden kann. Schade, wollte diese Version einfach noch in rosé haben, eigentich auch durchlegiert, gibt es aber wohl gar nicht, und die vergoldete Version ist nun wie gesagt proportional abweichend

Kettchen mit Mangel

Das Kettchen sieht gut aus. Es war als Geschenk gedacht aber leider war der Verschluss sehr schlecht gearbeitet und ließ sich nicht öffnen. Ich musste es zurück schicken..

Ausgefallene Kette!

Mit dem Kreuz an der Seite ..mal was anderes. Leider sehr kurz, so das ich mir direkt ein Verlängerungskettchen dazu bestellen musste.

Collierkettchen

Leider auch hier, sehr unnatürliche Farbe. Das Kreuz ist, m.E. zu gross für das zierliche Kettchen.

Leider Reinfall

Sieht aus wie Plastik . Kette viel zu kurz .. Kreuz zu groß. Sag einfach Nicki schön aus

Schöne Kette

Die Kette ist einfach wunderschön und entspricht meinen Vorstellungen

Nicht schlecht, sieht ganz gut aus.

Leider gefiel er meiner Freundin nicht. Aber die Kette ist sehr schön.

Nicht so schön

Hätte ich mir mehr von erhofft, deshalb fiese Bewertung!