Elli Paar Creolen Basic Schlicht mit Stecker 925 Silb

Schicker Hingucker

Ich habe lange nach silbernen Creolen gesucht, die nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sind. Diese sind wirklich hübsch und gut verarbeitet. Vom Bild her hatte ich gedacht, dass sie breiter sind. Ich habe sie aber dennoch behalten und trage sie nun täglich :-)

Diese Creolen sehen einfach toll aus. Sie ...

Diese Creolen sehen einfach toll aus. Sie sind schlicht, was mir persönlich sehr gut gefällt, und haben eine mittlere Größe. Auch sind sie sehr angenehm zu tagen.

Hübsch

Hübsche Ohrringe, nicht zu groß und nicht zu klein. In Kombination mit einem Ohrstecker bei zwei Ohrlöcher richtig schön

Schöne Creolen, haben guten Verschluss, sind ...

Schöne Creolen, haben guten Verschluss, sind kleiner als abgebildet, habe trotzdem behalten

Schlicht , passt zu Allem und schön leicht .

Gefällt mir gut durch die schlichte Art und durch das geringe Gewicht .

Na ja

Die Creolen sind sehr dünn. Die Größe ist o.k.Trotzdem Reteur.

Auf dem Bild sehr schön

In der Realität eher nicht so. Die Creolen wirken sehr billig, sie drohten beim anziehen schon zu verbiegen und gingen daher auch umgehend zurück.

Schöne Creolen

Die Creolen sind leicht und auch so, wie sie abgebildet sind. Toller Preis und ich kann sie nur weiterempfehlen.

schöner Schmuck

Die Ohrringe sind qualitativ sehr hoch und sehen nicht "billig" aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Sehr zu empfehlen.

Sooo schön

Die croelen sind sehr schön passen zum jedem Outfit kann ich nur weiterempfehlen 👍

Schöne Creolen

Sehr schöne Creolen; leider zu klein. Würde ich sofort kaufen, wenn sie größer wären.

Klasse Ohrringe.Sehr schick.

Schöne Creolen

Schöne Creolen aber für mich etwas zu groß, deswegen leider zurückC