Elli Kette mit Anhänger Herz Kristalle 925 Sterling Silber, Herz

Sehr schöne Kette

Die Kette war ein Geschenk von meinem Mann, sie sieht wirklich sehr schön aus. Durch die Größe ist es ein richtiger Hingucker.

Wunderschöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Fand nur schade, dass da keine Geschenkverpackung dabei war bzw. Kann man keine zusätzlich bestellen.

Steine fallen raus!

Habe die Kette für einen besonderen Anlass gekauft. Sie sieht wunderschön aus und so lag sie ein halbes Jahr im Schrank, bis sie zum Einsatz kam. Seit 3 Monaten trage ich den Anhänger immer und nun sind schon 5 Steinchen weg. Sehr schade :( Die Kette selbst ist leider recht schnell kaputt gegangen, aber das empfinde ich nicht als schlimm. Hab mir für den Anhänger eine stabile Kette gekauft, allerdings brauche ich nun einen neuen Anhänger, denn so will ich ihn nicht mehr tragen! Definitiv keine Empfehlung.

Sehr schöne Kette

Meine Frau trägt die Kette nun schon seit über einem Jahr gerne zu Feierlichkeiten und wird jedes mal darauf angesprochen. Mit anderen Worten, die Kette zieht die Blicke auf sich. ;-)

Super schönes Kettchen

Meine Verlobte hat sich sehr darüber gefreut. Sehr gut verarbeitet. Und sieht Optisch hervorragend aus. Sehr zum empfehlen.

Schöne Halskette

Schöne Halskette aus Sterling Silber, gute Verarbeitung. Ziemlich großes Herz. Größer sollte es nicht mehr sein.

Ganz tolle Kette !

Die Kette und Anhänger sind ein Hingucker ! Sieht aus wie beschrieben also kann ich es nur weiter empfehlen

Eine schöne Kette

Nur zu empfehlen meine Freundin war begeistert. Super Verarbeitung und sie sieht echt klasse aus

Billig

Direkt wieder zurück geschickt. Anhänger riesig und billig. Daher nicht empfehlenswert.

Sehr hübsche Kette...

Nicht zu aufdringlich aber dennoch sehr schick.Die Steinchen sind ein echter Blickfang.

Ein schönes Schmuckstück

Ein sehr schönes Schmuckstück. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöner Anhänger

Sehr schöner Anhänger und sehr gut verarbeitet hat nur eine zu kurze Kette.

sehr schön, glitzert super, zum weiterempfehlen, länge ist auch gut

Eine sehr schöne Kette.

Eine sehr schöne Kette. Aber leider kommt es nicht in einem Box mit.

Tolle Kette

Schöne Halskette. Wirkt dezent und edel. Schnelle Lieferung