Elli Collierkettchen Herz Anhänger Kristalle Love 925 Silber

nicht ok

die kette an sich ist sehr schön aber dass kleine steinchen ist schon nach 3 wochen abgefallen und ist auch wie ich finde seinen preis nicht wert und die verpackung war auch nicht schön . Nicht empfehlenswert

Ich hab meiner Freundin die Kette zu ...

Ich hab meiner Freundin die Kette zu Weihnachten geschenkt und sie war begeistert. Der Stein sieht super aus und die Kette macht allgemein einen sehr wertigen Eindruck.

Schöner Anhänger unstabiele kette

Sehr schöne Kette aber leider beim anziehen kaputt gegangen zurück geschickt Geld zurück bekommen

Sehr schicke und preiswerte Kette mit ...

Sehr schicke und preiswerte Kette mit schönem Anhänger. Was soll man dazu weiter sagen!

Sehr schöne Halskette. Verarbeitung ist gut und die Beschenkte hat sich sehr gefreut

Tolles Schmuckstück!

Ein sehr schönes Schmuckstück gut kombiniert - klein aber ein toller Blickfang!

Schöne Kette

Gute Qualität. Schöne Kette. Gute Verarbeitung. Schöne Farbe

Super !

Sehr schönes Schmuckstück !!! Sehr gut verarbeitet

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Form , der erste Blick darauf es ist Bezaubernd. Sehr schöner Artikel den ich gerne weiter Empfehlen werde.

Elli collierkettchen Herz Symbol Swarovski

Eine sehr schöne kette würde sie weiter empfehlen, die Qualität ist sehr gut. Glanz total schön schimmert blau lila sehr schön. Mir ist die kette zu kurz ansonsten wirklich sehr schön wäre die kette etwas länger so hätte ich die behalten. Bin noch am 0berlegen ob ich die kette doch behalte oder zurück sicke ist sehr schwer sich zu entscheiden weil die kette echt der Hammer ist.

Soweit in Ordnung

Für den Preis könnte die Verarbeitung etwas hochwertiger sein. Verpackung entspricht nicht meinen Vorstellungen, ein kleines schächtelchen wäre zum verschenken schöner. Das Tütchen ist mist.

Schönes Design

Die Kette mit Anhänger sieht edel aus, Der Anhänger könnte allerdings etwas größer sein, obwohl er optisch sehr ansprechend ist und je nach Lichteinfall toll funkelt.

Süße Kette wie abgebildet.

Der Anhänger liegt gut an beim tragen und kippelt nicht.Sie funkelt super schön.Kann nur den Verschluss etwas bemängeln.Er ist sehr klein und man braucht etwas Geduld beim schließen.

Nicht wie auf den Bildern.

Auf den Bildern sieht die Kette und der Anhänger echt schön aus. In Wirklichkeit sehr klein und nicht so farbig wie abgebildet. Schade. Ging leider zurück.

Coole Kette

Artikel wurde super schnell geliefert. Meine Frau ist total begeistert von der schlichten aber doch auffallenden Qualität. Haben im Nachgang die passenden Ohrstecker bestellt.

Hübsche Kette

Die Kette ist ein toller Blickfang. Sieht sehr schön aus. Die Kette ist aber sehr sehr dünn. Sieht aus als würde sie jeden Moment reißen. Mal sehen wie lange sie hällt.

Wunderschön und dezent

Ein Wunderschönes kleines Schmuckstück das jedem liebsten ein Lächeln in die Augen zaubert. Nicht zu groß. Ein schönes dezentes Schmuckstück für jeden Tag

Halle saale aalweg 7

انا انصح جميع الاصدقاء أن يجرب هذا انها جوهره جميله بحق اتمنى ان ترسل لي واحد

Verliebter Blickfang

Ob allein oder mit den passenden Ohrringen getragen wirkt diese Kette einfach toll. Genau richtig fuer meine frisch verliebte Enkelin.

Sehr schöner Anhänger

Die Kette ist sehr zierlich und der Anhänger sieht sehr gut aus. Nicht zu groß also für den Alltag tauglich

War ein Geschenck an meine frau . Sie findet ...

War ein Geschenck an meine frau . Sie findet sie sehr schön . Vorallem ist die farbe sehr schön . Geil gemacht

Ich finde die Kette super schön, der Anhänger könnte ein bißchen größer sein ansonsten super Schmuckstück

Hübsch u. filigran

Sehr dezent verarbeitet, für zartere Frauen geeignet. Süsser kleiner Herzanhänger, aber eher unauffällig.

Sieht schön aus nur etwas komische Verpakung

Sieht schön aus nur etwas komische Verpakung Für Swarowski und die Kette konnte etwas grösser sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, meine Freundin hat sich sehr gefreut

Liebe pur .

Das ist ein traumhafte Kette mit Anhänger im Herzform. Das Zarte Rose ist wunderschön.

nette Kette

Kette selber könnte etwas länger sein, sieht aber hübsch aus

Sehr schönes Schmuckstück !

Der erste Blick darauf es ist Bezaubernd. Sie funkelt super schön.

Kette

Sehr schnelle Lieferung immer wieder gern. Mir gefällt die Kette sehr.

Super schöne Kette

Meine Töchter lieben die Kette. Sieht hübsch aus und passt zu allem.