Elli Schmuckset Ohrstecker und Kette Tropfen Kristalle

Supper artikel

Wie es aufs bild ist, ist es auch live supper, mein mutter hat es auch sehr gefallen zufrieden bin ich

schöner Artikel

Sieht im Katalog leider schöner aus als im original, sieht angezogen sehr klein aus, ist kaum wahrnehmbar, schade,,hatte es mir schöner vorgestellt

Sehr zart

Ich habe das Schmuckset für meine freundin gekauft, sie hat sich sehr über dieses Set gefreut. Die Kristalle sind recht klein, es sieht sehr zart und fein aus, nichts für Leute die gerne großen auffälligen Schmuck tragen. Ich finde dieses Set passt zu leuten die gerne dezenten schmuck tragen z.B. wie Perlen. Für mich wäre es nichts gewesen weil ich eher der sportliche Typ bin.

Herrliches leuchten der Kristalle

Die Kette und die Ohrringe sehen super aus. Was mich fasziniert ist das leuchten der Kristalle bei Sonnenschein, sowas muß man gesehen haben, das kann man mit den Fotos gar nicht darstellen. Ich kam bei erster Benutzung aus dem Schauen gar nicht mehr heraus und es fasziniert mich immer wieder auf´s neue.

Für Mama...

Ich habe das als Frühlingsgeschenk gekauft für meine Mama. Sie strahlt so sehr, wenn diesen Schmuck trägt. Sie ist glücklich damit. Sehr glücklich. Und wird sehr oft über dieser Schmuck angesprochen. Weiterempfehlen!🌸🌸🌸😚😚😚

sehr schöner Schmuck

Das Schmuckset aus Silber ist super schön und sieht toll aus, wenn es getragen wird. Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis zu hervorragend. Ich kann das Schmuck-Set nur weiter empfehlen und würde es wieder kaufen.

Bin begeistert.

Schönes kräftiges rot und dezent. Leider wurde das Schmuckset in Tütchen und kleinem Beutel verpackt. Ich hätte mir eine kleines Schmucketui zur Aufbewahrung gewünscht.

Ein Hingucker

Die Kette und die Ohrringe sehen super aus. Was mich fasziniert ist das leuchten der Kristalle bei Sonnenschein, sowas muß man gesehen haben. Ich habe die für hochzeit getragen und das war ein Hingucker.....

Die Verarbeitung ist nicht gut.

Die Ohrringe sind winzig und die Verarbeitung der Hängeelemente lässt sehr zu wünschen übrig. Den Preis machen anscheinend wirklich die Swarovski Kristalle aus.

Schmuckset

Sehr schönes Schmuckset von Elli. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Meine Schwägerin hat sich gefreut. Schön zum verschenken.

Schlechte Vearbeitung

Die Verarbeitung der Ohrringe ist nicht wie auf dem Bild abgebildet ist. Total schief der Ohrring gearbeitet. Geht zurück.

Absolut wunderbar

Farbe sehr schön 👌 Ein wunderbares Geschenk 🎁 Nur zu empfehlen 👍👍👍

Toll!!

Sehr schön und elegant Design. Tropfen Größe ist genau die richtige für mein Gesicht. Total top!!

Die sind sehr schön

Sehr schön zum an ziehen oder verschenken

Tolles Set

Sehr schönes Set, sieht schlicht und elegant aus. Die Steine sind schön und flunkern sehr schön.

Sieht sehr gut aus .

Passt gut von der Länge uns leuchtet schön in der Sonne. Schöne Farben

Kann es nur weiter empfehlen

Sehr schönes Schmuck-Set, leider nichts für mich. Habe es zurück geschickt

Sehen hübsch aus

Wirken klein. Wenn die angezogen sind voll hübsch.

Sehr schönes Schmuck-Set, leider nichts für ...

Sehr schönes Schmuck-Set, leider nichts für mich.!!!!!!!!!

Toller artkel

Srher schön und passt zu jeden Anlass .Empfehlung Wert