Elli Kette mit Anhänger Herz aus Kristalle Edel 925 Silber, Herz

Guter Artikel, kam als Geschenk sehr gut an

Ich habe diesen Artikel verschenkt und er kam sehr gut an. Als Besteller war ich etwas enttäuscht, da die Abbildung im Online-Shop viel zu groß war und zu dem Anhänger keine Größenangabe gemacht wurde. Das Original dann war wesentlich kleiner. Vielleicht sollten die Macher des Shops, wenn sie schon so überdimensionierte Bilder einsetzen, eine Angabe darüber machen, wie groß der Anhänger wirklich ist. Fazit: Ich war enttäuscht, aber die Beschenkte war sehr angetan.

Klein aber Oho

Ich habe diesen Artikel zum Abschluss der Tochter meinen guten Freundin verschenkt und er kam sehr gut an. die Abbildung im Online-Shop größer, so kommt es wenigstens rüber, als das Orginal. Eine Größenangabe wäre hier wirklich hilfreich. Ich habe den Anhänger aber auch nicht so groß erwartet, daher war ich auch nicht enttäuscht.

Tolle Halskette

Die Kette alleine ist wirklich schmal / klein aber es sieht umso besser aus. Dezent und schön. Ich hätte mir nur gewünscht das der Anhänger auf beiden Seiten gut aussieht das ist leider nicht der Fall. Trotzdem sehr schön.

sehr dezent

Habe die Kette zurück geschickt da mir der Anhänger zu klein war. Sonst aber eine sehr schöne dezente Kette.

Klein aber fein

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Eine sehr kleine, aber feine Silberkette und ein süßer Anhänger.

Eine schöne Kette. Man kann Sie nur weiter ...

Eine schöne Kette. Man kann Sie nur weiter empfehlen. Ist ein schönes Geburtstags Geschenk.

nette Kette

Kette ist auf den ersten Blick etwas klein, aber hübsch an zu sehen.

sehr hübsch anzusehen

Schimmert sehr schön, ist aber nicht zu aufdringlich. Größe ist in Ordnung

super

ist sehr schön......................................................

Schönes Produkt

Dieses Produkt schaut ziemlich super aus genau wie abgebildet

Ein super Artikel

Es war sehr gut eingepackt! Die Kette sieht sehr hübsch aus!

schöner Dollar

Dieser Artikel sieht sehr gut aus und meine Frau mag es sehr