Elli Kette mit Anhänger Herz aus Kristalle Edel 925 Silber, Herz

Guter Artikel, kam als Geschenk sehr gut an

Ich habe diesen Artikel verschenkt und er kam sehr gut an. Als Besteller war ich etwas enttäuscht, da die Abbildung im Online-Shop viel zu groß war und zu dem Anhänger keine Größenangabe gemacht wurde. Das Original dann war wesentlich kleiner. Vielleicht sollten die Macher des Shops, wenn sie schon so überdimensionierte Bilder einsetzen, eine Angabe darüber machen, wie groß der Anhänger wirklich ist. Fazit: Ich war enttäuscht, aber die Beschenkte war sehr angetan.

Sieht wunderschön aus

Dieses Produkt ist wirklich wunderschön meine Frau hat es sehr gut gefallen würde es wirklich weiterempfehlen

Alles sehr klein gehalten

Die Kette ist sehr sehr dünn, so das man schon Angst haben muss, beim leichten dran ziehen diese eventuell zerreisen zu können. Der Anhänger ist ebenfalls sehr klein. Auf den Bildern sieht alles wesentlich gößer aus als es den tatsächlich ausfällt ! Hatte zumindest bei den Preis eine vernünftige Kette erwartet, und nicht etwas was eher an Zahnseide erinnert.

Tolle Kette

Diese Kette ist echt hübsch. Ein wirklich toller Hingucker.

naja

sieht auf fotos wertiger und die kette dicker aus sie ist einfach viel zu dünn als ich dachte meiner frei war es zu riskant sie zu verlieren darum haben wie sie nicht genommen schade ums geld sollte die kette reißen beim pullover ausziehen der versans war das schlimmste ca 15 tage erst dann wurde sie los geschickt dann hat der hermes heini 2 tage gebraucht um diese kack kleine tüte in denn briefkasten zu stecken aber 6€ versand für sowas kleines ist auch bissel naja

Sehr schön!

Die Kette ist sehr schön gearbeitet und lässt sich prima tragen!

Elegant und schick. Sieht zu jedem ...

Elegant und schick. Sieht zu jedem Kleidungsstück gut aus.

Halle saale aalweg 7

انا احتاج الي هذا قلادهارجو ان ترسل لي واحد ولكم جزيل الشكر

Klein aber Oho

Ich habe diesen Artikel zum Abschluss der Tochter meinen guten Freundin verschenkt und er kam sehr gut an. die Abbildung im Online-Shop größer, so kommt es wenigstens rüber, als das Orginal. Eine Größenangabe wäre hier wirklich hilfreich. Ich habe den Anhänger aber auch nicht so groß erwartet, daher war ich auch nicht enttäuscht.

sehr schöne Kette

Die Kette sieht wunderschon aus. Der Anhänger sieht besonders schön aus. Allerdings ist die Kette sehr dünn und man bracht sehr viel Fingerspitzengefühl um sie zu schließen. Leider ist die Kette kürzer als auf dem Bild. Trotzdem hat man für den sehr günstigen Preis eine wünderschöne Kette.

Sehr schöner Artikel.

Es ist wirklich eine sehr schöne Kette und der Anhänger ist echt der Hammer. Das Herz finde ich in echt schöner als auf dem Bild. Muss die Kette leider zurück schicken, weil die Kette für mich zu kurz ist. Ich mag es wenn die Kette doch etwas länger ist. Ich aber nur reine Geschmackssache...

Tolle Halskette

Die Kette alleine ist wirklich schmal / klein aber es sieht umso besser aus. Dezent und schön. Ich hätte mir nur gewünscht das der Anhänger auf beiden Seiten gut aussieht das ist leider nicht der Fall. Trotzdem sehr schön.

Eine sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette. Die Halskette könnte nur etwas länger sein. Das Manko ist auch für den Preis könnte das ganze auch mit einem Zertifikat von Swarovski ausgeliefert werden.

Die Steine sieht man kaum oder gar Nicht

Ich habe dir Kette für meine Liebe gekauft , wo sie angekommen ist war ich sehr enttäuscht,weil man die Steine gar nicht sieht und alles sehr klein ist. Keine Kaufempfehlung .

Immer wieder kaufen

Die Kette hätte ein kleines bisschen länger sein können. Trotzdem würde ich Sie mir immer wieder kaufen. Der Anhänger sieht in Echt noch schöner aus!

Es ist extra toll!

Finde ich die Kette ganz schön, und meine Mutter hat es auch gefallen. Wurde ich auch weiter diese Ketten kaufen, weil bin ganz zufrieden.

Super Kette

Habe ein Geschenk gesucht und bin auf diese Kette gestoßen. Sie sieht super aus an meiner Frau. ;) Kann ich nur empfehlen.

sehr dezent

Habe die Kette zurück geschickt da mir der Anhänger zu klein war. Sonst aber eine sehr schöne dezente Kette.

Sehr schön und elegant

Hallo. Sehr schon und leicht zu tragen. Kann die Kette nur empfehlen. Lieben Gruß Heiko

Klein aber fein

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Eine sehr kleine, aber feine Silberkette und ein süßer Anhänger.

Eine schöne Kette. Man kann Sie nur weiter ...

Eine schöne Kette. Man kann Sie nur weiter empfehlen. Ist ein schönes Geburtstags Geschenk.

tolle Kette

super angenehm zu tragen.. sieht aus wie auf dem Bild.. passende Länge.. super Qualität

nette Kette

Kette ist auf den ersten Blick etwas klein, aber hübsch an zu sehen.

Schicke Kette

Die Kette entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht gut aus, der Preis passt auch.

Leider kleiner Anhänger

Der Anhänger in der Herzform ist leider etwas klein geraten, daher zurückgeschickt.

Elegante Kette

Sehr schoener Anhaenger,tolle Farbe.Wunderschoen.Auch fuer tagsueber geeignet.

sehr hübsch anzusehen

Schimmert sehr schön, ist aber nicht zu aufdringlich. Größe ist in Ordnung

MEINE FREUNDIN ist sehr zufrieden mit dieser ...

MEINE FREUNDIN ist sehr zufrieden mit dieser kette . Gefällt ihr sehr .

super

ist sehr schön......................................................