Elli DIAMONDS Kette mit Anhänger Herz Liebe Romantik Diamant (0.03 ct) 925 Silber, Herz

Schöne Kette

Ist eine schöne kleine kette die meiner Frau gefallen hat. Die Qualität entspricht dem Preis

Ein tolles Schmuckstück zum kleinen Preis

Der Anhänger ist zwar nicht sehr groß, aber sieht sehr gut aus.

HAT VIEL FREUDE BEREITET!

ES WAR DIE ÜBERRASCHUNG - EINFACH NUR SO - AU?ERDEM SEHR GÜNSTIG BEI OTTO GEKAUFT! KANN ICH NUR JEDEN EMPFEHLEN!ES MACHT EINFACH SPAß, BEI OTTO ONLINE RUMBLÄTTERN UND DANN AUCH NOCH EINE SO TOLLE KETTE ZUBEKOMMEN! FÜR WENIG GELD UND SIEHT ABER SO TOLL AUS! DANKE

Sehr klein

Die Kette sollte ein Geschenk werden aber sie ist sehr klein und finde sie dann doch etwas zu teuer. Ich habe sie dann zurück geschickt über Hermes die aber offenbar nicht ankam aber nach kurzen hin und her war es dann nicht mehr mein Problem.

Ein echter kleiner Hingucker

Das Herzchen an der Kette ist von der Größe her genau richtig. Nicht zu klein und nicht zu groß. Es schmückt sehr schön das Dekolleté. Der kleine brilliant pusht das ganze nochmal auf.

Hübsche Kette

Sah erst ziemlich klein aus, als sie ankam. Bei zierlichen Personen sieht sie aber dennoch toll aus.

Klein, aber fein

Kette und Anhänger sind zwar etwas klein als man erwartet. Trotzdem sieht es super aus und meine Frau war glücklich. Was will Man (n) mehr.

WOW

Meine Frau war überglücklich. Trägt nicht zu sehr auf. Sehr fein der Artikel. Als Hochzeitsgeschenk mehr als Empfehlenswert.

Einfach schön

Das habe ich für meine Tochter als Weinachtsgeschenk gekauft. Sie lieb Schmuck. Es ist einfach wunderschön.

Schöner Anhänger...

...aber für mich zu klein. Für Frauen, die es unauffälliger mögen👍🏼

Schöne Kette, und sieht hübsch aus. ...

Schöne Kette, und sieht hübsch aus. Preislich ist es auch in Ordnung.

Hübsch

Ein schlichtes und sehr hübsches Kettchen. Es sieht sehr zart aus, aber nicht zu klein👍

Schöne Kette

Tolle Kette Schöne Länge der Kette an sich und ein wirklich schöner Anhänger.

Ein tolles Schmuckstück

Tolles Schmuckstück... Mir leider ist das Herz ein wenig zu klein...

toller artikel

bin sehr zufrieden, einfach top!!!! schnelle lieferung,gute design!!!