Elli Kette mit Anhänger Kreuz Faith 925 Sterling Silber Kommunion

Ich habe lange nach einer dünnen Kette mit ...

Ich habe lange nach einer dünnen Kette mit Kreuz gesucht und hier eine etwas andere Variante gefunden. Die Kette funkelt am Hals ganz dezent und das Kreuz waagerecht ist ein schöner Hingucker. Sieht sehr hübsch aus.

Sehr schöne Kette

Da ich nach einer kurzen Kette mit einem Kreuz gesucht habe, ist diese Kette sofort auf meinen Merkzettel gelandet. Leider hatte ich mich zu spät zum Kauf entschlossen. Ich hab mich total geärgert als sie ausverkauft war. Umso schneller hab ich dann aber “zugeschlagen“ als man sie wieder bestellen konnte. Ich habs nicht bereut. Sie ist einfach perfekt ... das Kreuz nicht zu groß und die Kette nicht zu lang -> ALSO; sie passt wunderbar! Durch das seitwärts liegende Kreuz ist es mal eine andere Art von Ketten mit Kreuzanhänger. Ich mag sie.

Schöne Kette

Ausgefallenes Philippuskreuz.

Gerne hätte ich dieses ausgefallene Stück behalten. Auch wenn mancher unwissende dies mit Satanismus verwechselt. Nein, es ist ein Philippuskreuz. Sehr schöner Artikel. Leider viel zu filigran und für mich und mein Gewicht nicht das passende. Aber für schlanke, kleine Frauen mit einem Faible für dezenten ausgefallenen Schmuck genau das Richtige!

Ein zierliches Schmuckstück

Schon lange suchte ich nach einem ausgefallenen Kreuzanhänger und endlich habe ich dieses wunderschöne Kettchen bei Otto gefunden. Einfach was besonderes!

Eine sehr schöne Kette

Ein sehr schönes Silberkettchen, von der länge könnte es etwas länger sein aber ansonsten alles Prima. Wollte mir noch ein bestellen aber leider schon ausverkauft