Elli Paar Creolen Creolen Kristalle auch Innen 925 Silber

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe passen zum Alltag wie auch zu besonderen Anlässen. Im Vergleich zu ähnlichen Creolen haben diese Ohrringe dezent nebeneinander liegende Kristalle. Diese Ohrringe lassen sich etwas schwer schließen, trotzdem würde ich diese Creolen noch einmal kaufen.

Leider schade geht zurück

Danke Otto ,wie immer schnell geliefert sie sind wunder schön aber für mich zu groß das ist so schade.Ich hätte sie so gern behalten .Aber ich kann sie nur empfehlen sie sind wie echtes Gold sehr stabil so das man sie nicht verlieren kann.

Sehr schöne Ohrringe, ich bin begeistert

Ich bin total begeistert und zufrieden, ich empfehle weiter

Toller Artikel,nur der Verschluß ist nicht ...

Toller Artikel,nur der Verschluß ist nicht jedermanns sache

tolle Creolen

Die Creolen mit Swarowski-Kristallen sehen super aus. Dadurch, dass jeweils vorn und hinten die Creolen mit Kristallen besetzt sind, funkeln sie noch mehr, ein toller Effekt. Die Ohrringe kann man nur weiter empfehlen.

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe waren ein Geschenk und kamen unheimlich gut an , Sie sitzen genau wie Sie es sich vorgestellt hat. 👍👍👍👍

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Ich finde sie auch garnicht so groß, ich mag nicht zu große Ohrringe.

Creolen sind sehr schön , sehr hin verarbeitet aber leider zu klein aus, deshalb habe sie zurück geschickt.

Edel

Mir gefallen die Creolen sehr. Der verschluss ist schwierig, aber dafür sieht man nichts davon

Sehr schöne ohrringe

Super schöne ohrringe.absolut zu empfehlen.sehen sehr edel aus.