Elli Paar Creolen Creolen Kristalle auch Innen 925 Silber

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe passen zum Alltag wie auch zu besonderen Anlässen. Im Vergleich zu ähnlichen Creolen haben diese Ohrringe dezent nebeneinander liegende Kristalle. Diese Ohrringe lassen sich etwas schwer schließen, trotzdem würde ich diese Creolen noch einmal kaufen.

Leider schade geht zurück

Danke Otto ,wie immer schnell geliefert sie sind wunder schön aber für mich zu groß das ist so schade.Ich hätte sie so gern behalten .Aber ich kann sie nur empfehlen sie sind wie echtes Gold sehr stabil so das man sie nicht verlieren kann.

Sehr schöne Creole, leicht am Ohr, lässt sich etwas schwierig schließen aber wenn das geschafft ist sieht es edel aus

Der Verschluss sagte nicht zu, ging zurück

Der Ohrring sieht gut aus, nur der Verschluss sagte mir nicht zu. Ging daher zurück

Ohrringe sind sehr schön , sehr hin ...

Ohrringe sind sehr schön , sehr hin verarbeitet aber leider viel zu klein

Sehr schöne Creolen

Sehr schöne Creolen aber leider ist der Verschluss nicht besonders.

Sehr schöne Ohrringe, ich bin begeistert

Ich bin total begeistert und zufrieden, ich empfehle weiter

Toller Artikel,nur der Verschluß ist nicht ...

Toller Artikel,nur der Verschluß ist nicht jedermanns sache

Goldhimmel Ohrringe »Creolen Swarovski® Kris

Mir haben die Creolen nicht gefallen ,deshalb zurück.

Sehr schöne Creolen

Die Creolen sehen sehr edel aus und sind auch nicht zu groß. Einen sternabzug bekommen sie, da der Verschluss nicht wirklich sicher ist, hoffentlich verliere ich sie nicht. Die Swarovski Steinchen funkeln und glitzern sehr schön.

sehr schlechte Qualität. Nicht gut ...

sehr schlechte Qualität. Nicht gut verarbeitet. Für das Geld was besseres ewartet

Nicht schön

Für mich sehen die Creolen billig aus, deshalb habe sie zurück geschickt

Schrott‼️

So einen Schrott habe ich noch nie gesehen. Die Ohrringe kamen schon mit fehlender Goldlegierung an einem Ohrring bei mir an. Unfassbar ‼️Und dafür 90,-€……. geht gar nicht. Auch sonst war der Ohrring sehr schlecht verarbeitet, so wellig. Keine Kaufempfehlung ‼️

tolle Creolen

Die Creolen mit Swarowski-Kristallen sehen super aus. Dadurch, dass jeweils vorn und hinten die Creolen mit Kristallen besetzt sind, funkeln sie noch mehr, ein toller Effekt. Die Ohrringe kann man nur weiter empfehlen.

Schade

Eigentlich sehr schöne Ohrringe. Leider war der Verschluss zu locker, so dass er bei der kleinsten Bewegung aufsprang. Deshalb zurück. Ich hätte sie wirklich gerne behalten!

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe waren ein Geschenk und kamen unheimlich gut an , Sie sitzen genau wie Sie es sich vorgestellt hat. 👍👍👍👍

Keine gute Verarbeitung.

Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach solchen Ohrringe. Bestellt aber leider ist das Material für den Preis total schlecht. Habe sie zurück geschickt.

Ganz schöner Artikel - defekt!

Es hat schon bei Ankunft mit Hermes ein Stein gefehlt. Schade. Schöner Artikel aber für den Preis - sein Geld nicht wert. Schlechte Verarbeitung.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Ich finde sie auch garnicht so groß, ich mag nicht zu große Ohrringe.

Creolen sind sehr schön , sehr hin verarbeitet aber leider zu klein aus, deshalb habe sie zurück geschickt.

Schicke Ohrringe

Ohrringe haben mir an und für sich gefallen, allerdings waren sie mir ein bißchen zu klein.

Edel

Mir gefallen die Creolen sehr. Der verschluss ist schwierig, aber dafür sieht man nichts davon

Sehr schöne ohrringe

Super schöne ohrringe.absolut zu empfehlen.sehen sehr edel aus.

Nicht gut

Schlächte Qualität, 1 mal getragen und ging kaputt!

Zu klein und die Farbe ist dunkler wie an ...

Zu klein und die Farbe ist dunkler wie an dem Bild