Elli Perlenkette Anhänger Engel mit Süßwasserzuchtperle 925 Silber

Schönes design, verarbeitung ist ok

Habe den artikel für meine frau gekauft. Sieht gut aus und hochwertig aus, für den preis auf jeden fall ok

cooles Kettchen

Schnelle Lieferung...immer wieder...gute Qualität...schönes Weihnachtsgeschenk

Sehr süßer Artikel

Ich finde diese Kette sehr sehr süß!! Der Anhänger ist klein aber dennoch kann man es erkennen. Eine sehr schöne Kette.

Schlechte Verarbeitung

Die Kette an sich ist sehr schön, jedoch ist der Anhänger nicht so wie abgebildet. Die Perle ist nicht rund, sie sieht wortwörtlich aus wie ein Ei und dementsprechend sieht es auch nicht schön aus. Auf den Bildern sieht sie total schön aus, aber in echt leider nicht mehr so, deshalb wird sie zurückgeschickt.

Schöne Kette für kinder

Ich persönlich finde die Kette zu fiepslig viel zu fein für mich. Sah grösser aus. Finde eher etwas für kinder oder Leute die ganz was feines u.zartes wollen. Schon alleine die Schliesse boh eyda bricht man sich alleine einen ab. Deswegen weg

Wirklich süß

In diese Schutzengelkette habe ich mich sofort verliebt. Sie trägt sich sehr angenehm und vermittelt ein gutes Gefühl. Ich habe eine weitere Kette bestellt, um diese zu verschenken.

sehr hübsche, feine Kette

sehr feine Kette, vielleicht etwas zu fein für den Alltag. Der Engel ist auch etwas klein, aber dennoch zu erkennen. Die Perle ist in einer leicht rosa/weiß Farbe. Die Abbildlung ist größer wie der Artikel in echt.

Sehr sehr klein

Das Bilder täuschen können wusste ich, das der Anhänger dann doch schon fast winzig ausfällt ist schade.. Die Perle hat eine leicht unrunde Form was wohl auf Mutter Natur zurück zu führen ist.

Schöne Kette und Anhänger, dezent wegen der Größe, aber wegen dem Motiv macht es schon einen Hingucker, trage die Kette jeden Tag

Etwas klein ausgefallen

Etwas klein ausgefallen, aber Hübsch

Wundervolle Kette

Preis- und Leistungsverhältniss passt sehr gut. Die Kette ist dezent und passt zur einer zierlichen Frau

Schön

Schöne Kette, hatte sie mir den Anhänger allerdings etwas größer vorgestellt. Trage sie aber sehr gerne

Eine sehr schöne , gut verarbeitete Kette !

Habe die Kette verschenkt und damit einen Volltreffer gelandet ! Würde sie jederzeit wieder kaufen :)

Kette

Hübsche Kette. Schönes Geschenk für die Konfirmation oder Kommunion. Hübsches Andenken.

Zauberhaft.

Ein perfektes Geschenk der Eltern zur Konfirmation der Tochter. Zart, beschützend und vielsagend.

Sehr schöne Kette

War ein Geschenk,und sie sieht sehr edel aus! Würde sie aufjedenfall weiter empfehlen

sehr schöne Kette

eine sehr schoene zarte Kette mit verspieltem Anhaenger. Wird taeglich getragen.

Eine tolle Kette aber zu klein

Eine tolle Kette mit einem Schutzengel 👼 Aber zu klein

Sehr schöne Kette

Sehr schöne und zierliche Kette würde ich sofort wieder kaufen

Ist schon schön aber zu klein ich dachte engel ist größer

Die Kette ist super schön und passt zu jedem ...

Die Kette ist super schön und passt zu jedem Outfit.