Elli Paar Ohrstecker Kugel Rund Funkelnd Kristalle Silber

Ganz hübsch...

Sie sind sehr dunkel.. Wie auf dem bild abgebildet.. Ich hatte gehofft sie sind doch etwas heller und farb freudiger.. Aber das sind sie nicht.. Wer hier denkt es sind Kugeln den muss ich enttäuschen.. Es sind eher halb kugeln... Dennoch sehr hübsch.. Sie werden un einem hellblauen samt säckchen geliefert...

Wunderbare Ohrstecker

Diese Ohrstecker trage ich sehr gerne, weil diese richtig hübsch aussehen. Sie haben genau die richtige Größe, sind nicht zu klein und nicht zu groß. Das schwarz funkelt schön. Ich habe sie bereits zum zweiten Mal gekauft, weil ich bei den ersten leider einen Verschluss verloren habe. Absolut empfehlenswert!

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sehr hübsche Ohrringe

Sehr hübsche aber auch elegant aussehende Ohrringe,die sich dazu noch sehr angenehm Tragen lassen. Habe davon gleich ein zweites Paar gekauft und diese an einen sehr lieben Menschen verschenkt. Kann diese Ohrringe nur weiter emfehlen.

Meiner Meinung nach sind die Ohrringe sehr ...

Meiner Meinung nach sind die Ohrringe sehr schön ane das problem ist das ich die Ohrringe für den Preis zu teuer finde da sie viel zu klein sind als auf dem Bild

Trendy!

kleine feine Stecker - die momentan total im Trend liegen! Preislich auch sehr gut, da sie echtes 925 Sterling Silber sind. Wirklich passend zu jedem Anlass!

Habe mehr erwartet

Erstmal hab ich echt lange drauf warten müssen und dann fand ich sie zu klein für den Preis. Mussten wieder zurück

Schöne Ohrstecker

Schöne Ohrstecker.Ein wenig klein,wirken auf dem Bild grösser.Preislich zu teuer.Dennoch haben sie ein schönes Design.

Schicke Ohrringe

An sich sehe schöne ohrringe. Nur für meinen Geschmack sind die doch etwas zu klein. Deswegen gingen sie zurück.

Elli Ohrringe

Diese Ohrringe sehen toll aus. Ich hatte sie mir zwar etwas größer vorgestellt, aber sie wirken trotzdem.

Schöne Stecker !

Leider sind diese schönen Ohrstecker etwas kleiner als sie auf des Abbildung wirken , darum zurück !

Zu teuer

Ohrringe ansich sehr schön, aber mir sind sie doch zu teuer, da sie wirklich sehr klein sind.

Alles prima...

Sie sehen aus wie auf dem Foto. Sind aber natürlich etwas kleiner. Schick!

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe, schöner Glanz, nicht so groß, sind nicht ganz rund und stehen daher nicht so ab

eher nein

Hatte gedacht das die Ohrstecker etwas größer sind.Haben mir leider nicht gefallen.

Schicke ohrringe

Für jeden Anlass ein Hingucker. Ich trage sie jeden Tag selbst bei Feierlichkeiten.

Viel zu klein

Viel zu Klein. Und klitzen tun die auch nich wie es beschrieben war.

Passt zu allem

Die Ohrringe sind schön und passen zu allem. Sie sind schön leicht.

Sehr schöne Ohrringe.

Sie sind wirklich wunderschön und funkeln primmer. Sehen klasse aus.

sehr schicke Ohrringe

sehen sehr elegant aus und sind nicht zu groß, funkeln richtig schön

sieht sehr gut aus

Die Ohrringe sind sehr schön und passen zu allen Gelegenheiten

Wunderschöne Ohrringe

Bisschen kleiner als gedacht aber dennoch schöne Ohrringe

Sehr schön...

... und elegant, aber sie waren mir dann doch etwas zu klein!

Toller ARTIKEL TRÄGT MAN GERN

Super Ohrringe trägt man gerne passen überall dazu.