Amor Paar Creolen 2017096, mit Zirkonia (synth)

wunder schöner Artikel

Für diesen Artikel gibt es keine Nachteile, nur vorteile. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild, für jeden Anlass geeignet. Ein tolles Schmuckstück.

Elegante kleine Creolen für den Alltag

Sehr schöne roségoldene Creolen für jeden Tag. Für mich nicht zu klein, sondern gerade richtig. Elegant, aber trotzdem dezent. Weiterzuempfehlen!

Toller Schmuck

Sehr schöne Creolen zum kleinen Preis, in vernünftiger Qualität

Sehr hübsch...würde ich nochmal verschenken ...

Sehr hübsch...würde ich nochmal verschenken und selbst tragen

Unbedingte Kaufempfehlung

Ich besitze bereits einige Ohrringe von Amor, und auch diese hier sind absolut zu empfehlen. Das Einführen ist kinderleicht und der Verschluss ist recht straff, so dass der Ohrring sicher am Ohr bleibt. Ich hätte mir den Ohrring etwas runder vorgestellt, aber die seltsame Form sieht man "angezogen" nicht mehr. Die Creolen sind nicht allzu groß, so dass sie nicht zu stark auffallen.

Musste einmal umgetauscht werden

Ich finde die Ohrringe sehr schick und sie sehen auch wirklich aus wie auf dem Bild. Ich musste den Artikel allerdings einmal umtauschen, da bei der ersten Bestellung ein Steinchen fehlte. Dies wurde allerdings anstandslos abgewickelt.

Super Creolen!

Die Creolen lassen sich super tragen, sehen sehr schön aus. Es ist ein fairer Preis für das Produkt. Ich bin sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen.

Überraschend schön

Ich hatte sie als Accessoire zu einer Kette gekauft. Passen leider nicht. Aber die Ohrringe sind so schön, dass ich jetzt eine Kette suche.

Sehr schöne Ohrringe

Tolle Schmuck! Bin sehr zufrieden, kann ich nur weterempfehlen. Die Creolen sind nicht zu groß und sitzen sehr gut am Ohr

Sehr schicke Ohrringe

Bin sprachlos soo schön sind die Ohrringe und super von der Größe nicht zu klein und nicht zu groß, toller preisverhältnis!

Sehr schöne Ohrringe

Die ohrringe sehen toll aus und sind sehr leicht am Ohr , das Preisleistung verhältnis stimmt . Ich würde sie immer wieder kaufen

Sehr schönes Schmuckstück

Die Ohrringe sehen sehr schön aus. Auch als Geschenk kamen sie sehr gut an. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Optimal

Sehr schöner Artikel, passt optimal zu original Rosegold, stilvoll und dezent, gefallen meiner Freundin sehr gut

Sehr schöne und edle Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und sehr edel verarbeitet. Super Preis Leistungsverhältnis . Empfehle ich durchaus weiter

Sehr tolle creolen

Super Ohrringe sehen sehr huepsch aus und trage sie gern der preis stimmt wurde ich immer weiter empfehlen

Schöne Ohrringe

Hab die Ohrringe meiner Mama zu Weihnachten geschenkt sie kamen super an, sie hat sich sehr gefreut.

Tolle Creolen

Besser als erwartet, tolle Farbe, Preis Leistung top, werde nun auch anderen Schmuck von Amor probieren

Wunderschöne Ohringe

Sie sind wunderschön und sitzen gut am Ohr. Ich trage diese Ohringe überall wo ich bin.

schöne Creolen

Schöne Creolen ,nicht zu groß und leicht.Schade es fehlte ein Stein.Habe sie mir nochmal bestellt.

Sehr hübsche Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe vertrage sie auch sehr gut! Passend für jeden Anlass

Eine sehr schöne Ohrringe

Eine sehr schöne Ohrringe aber für mich viel zu groß; passt leider nicht

Gut

Leider sind die Ausführungen der Arbeiten nicht gut gemacht,gehen zu schnell wieder auf.

Super schön

Bekomm sie zwar erst zu Weihnachten aber freu mich schon riessig sie täglich zu tragen!

Sehr schöne gut gearbeitete leichte Ohrringe, kann ich nur empfehlen

Sehr elegant und auch schön für den Alltag. Sind schlicht aber trotzdem auffallend

Ein toller Artikel der Spass ,acht

Ich bin volltestens zufrieden mit den Ohrringen bzw Creolwn Sie sind Wunderschön

Passt perfekt

Alle bestellten Schmuckstücke passen perfekt zueinander. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schönes Design. Passen sehr gut für den Alltag.

Tolle Verarbeitung, für den geringen Preis unschlagbar!

Sehr hübsch!

Süsse Ohringe, genau passend zum mitbestellten Ring.